PlayStation®Home

Antworten
MVP
RAPIDMOBIL
Nachricht 301 von 395 (313 Ansichten)

Re: Deutschland ist endtäuscht von Home - deutsche User müssen draußen bleiben - wie lange noch !?

Und alles bleibt besser.
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Re: Deutschland ist endtäuscht von Home - deutsche User müssen draußen bleiben - wie lange noch !?

Ich stell mir ehr die Frage, hey, das ist Cool. Ich will es auch, aber ich find niemanden der mir bei Hilft. Außer ich würde ihen Geld geben, aber das mach ich dann auch nicht.

Level 1

Level 1
whitetiger40
Nachricht 303 von 395 (272 Ansichten)

Betreff: Deutschland ist endtäuscht von Home - deutsche User müssen draußen bleiben - wie lange noch

Deutschland muss draußen bleiben.....

Das kommt mir leider sehr bekannt vor. Aber auch ich freag mic hda nach der Logik.

Ich mein, in den AC Space kann ich rein und da konnte man auch den Film Lineage eine ganze Weile lang gucken..... Und da wurden Leute umgebracht.

Aber den PS Vita Trailer zu Wipeout darf ich mir nicht angucken????? Was soll das denn bitte?

Bei Teilen wie Gog of War kann ich das ja noch verstehen, da wird geschnetzelt, was die Pixel hergeben, aber warum darf ich dann Killzone spielen, wo ich sogar Headshots verteilen darf???

Ich schnall das langsam nciht mehr. Ich bin bald 22... Und sogar "Kinderseiten"(Ironie) wie Animexx.de bekommen das hin, dass man sich verifizieren kann.Personnummer eingeben und Punkt.

Ich find das nciht wirklich kompliziert..... Und dieses Kartenlesegedöns halte ich nciht für so toll, was hier irgendwo im Thread erwähnt wurde..... Weil..... ich hab gar keine Kredit Karte... Wozu auch, ich lad mein Konto nach diesem einen großen Hackerangriff eh immer brav mit den PSN Cards auf.

Und dass Sony uns so dreist ausschließt, finde ich richtig unfair. Alle Welt darf zur E3, aber wir nicht. Und hinterher darf alle Welt zum Gamescom Space.... Und wir sind mal wieder enttäuscht, weil man da eh nix gescheites gucken kann und absolut null los ist.

Ich fühle mich ernsthaft verarscht von Sony. Ob da nun die FSK, USK oder wer weiß wer Schuld dran ist. Die könnten sich einfach mal dahinter klemmen, das Problem endlich mal zu lösen.

Was ist denn so schwer daran, mal nach der Perso-Nummer zu fragen? Wer sie nicht eingibt, Pech gehabt. Und die ganzen Fake accounts.... mal im Ernst Leute. So lange man damit dann wieder Geld ausgibt für Sony... Passiert gar nichts! Es macht sich einfach keine Sau die Mühe, mal nachzusehen, was für Ärgernissen wir haben.

Immerzu dürfen wir denen von anderen Serverregionen auserhalb DE dabei zusehen, wie sie sich tolle Sachen kaufen können und wo die überall hindürfen. Und wir sitzen wie Hunde draußen vor der Tür. Ich finde das einfach nur ungerecht. Immerhin verdient Sony an uns auch, selbst wenn wir nur ein kleiner Kundenteil sind. WIR SIND AUCH KUNDEN UND WOLLEN AUCH WAS FÜR UNSER GELD!

Den Thread-Mods gebe ich an der Situation keine Schuld, ihr macht euren Job so gut es geht. Und ich muss echt mal sagen, gerade bei Themen wie diesem beneide ich euch kein Stück. Ihr bekommt viel Ärger für Dinge, die nicht in eurer Macht stehen zu ändern.

MVP
Staffsgt
Nachricht 304 von 395 (268 Ansichten)

Betreff: Deutschland ist endtäuscht von Home - deutsche User müssen draußen bleiben - wie lange noch

whitetiger40 schrieb:

Deutschland muss draußen bleiben.....

Das kommt mir leider sehr bekannt vor. Aber auch ich freag mic hda nach der Logik.

Ich mein, in den AC Space kann ich rein und da konnte man auch den Film Lineage eine ganze Weile lang gucken..... Und da wurden Leute umgebracht.

Aber den PS Vita Trailer zu Wipeout darf ich mir nicht angucken????? Was soll das denn bitte?

Bei Teilen wie Gog of War kann ich das ja noch verstehen, da wird geschnetzelt, was die Pixel hergeben, aber warum darf ich dann Killzone spielen, wo ich sogar Headshots verteilen darf???

Ich schnall das langsam nciht mehr. Ich bin bald 22... Und sogar "Kinderseiten"(Ironie) wie Animexx.de bekommen das hin, dass man sich verifizieren kann.Personnummer eingeben und Punkt.

Ich find das nciht wirklich kompliziert..... Und dieses Kartenlesegedöns halte ich nciht für so toll, was hier irgendwo im Thread erwähnt wurde..... Weil..... ich hab gar keine Kredit Karte... Wozu auch, ich lad mein Konto nach diesem einen großen Hackerangriff eh immer brav mit den PSN Cards auf.

Und dass Sony uns so dreist ausschließt, finde ich richtig unfair. Alle Welt darf zur E3, aber wir nicht. Und hinterher darf alle Welt zum Gamescom Space.... Und wir sind mal wieder enttäuscht, weil man da eh nix gescheites gucken kann und absolut null los ist.

Ich fühle mich ernsthaft verarscht von Sony. Ob da nun die FSK, USK oder wer weiß wer Schuld dran ist. Die könnten sich einfach mal dahinter klemmen, das Problem endlich mal zu lösen.

Was ist denn so schwer daran, mal nach der Perso-Nummer zu fragen? Wer sie nicht eingibt, Pech gehabt. Und die ganzen Fake accounts.... mal im Ernst Leute. So lange man damit dann wieder Geld ausgibt für Sony... Passiert gar nichts! Es macht sich einfach keine Sau die Mühe, mal nachzusehen, was für Ärgernissen wir haben.

Immerzu dürfen wir denen von anderen Serverregionen auserhalb DE dabei zusehen, wie sie sich tolle Sachen kaufen können und wo die überall hindürfen. Und wir sitzen wie Hunde draußen vor der Tür. Ich finde das einfach nur ungerecht. Immerhin verdient Sony an uns auch, selbst wenn wir nur ein kleiner Kundenteil sind. WIR SIND AUCH KUNDEN UND WOLLEN AUCH WAS FÜR UNSER GELD!

Den Thread-Mods gebe ich an der Situation keine Schuld, ihr macht euren Job so gut es geht. Und ich muss echt mal sagen, gerade bei Themen wie diesem beneide ich euch kein Stück. Ihr bekommt viel Ärger für Dinge, die nicht in eurer Macht stehen zu ändern.

Das ist keine rechtlich zugelassene Alterskontrolle, es müsste schon eine Überprüfung per Postident sein, da Minderjährige bei der Abfrage der Nummer die Ausweisnummer der Eltern dafür missbrauchen könnten.

MVP
RAPIDMOBIL
Nachricht 305 von 395 (257 Ansichten)

Jetzt geben sich die MVP´s schonwieder Rückendeckung..  ( insider ) :smileyvery-happy:

Aber es stimmt, nach dem

Bundesgerichtshof Urteil (AZ I ZR 102/05)

hält der 

BGH die Alterskontrolle per Ausweisnummer und Bankkonto für unzureichend.

☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Deutschland ist enttäuscht von Home - deutsche User müssen draußen bleiben - wie lange noch !?

David32143 schrieb:

Das Provozieren könnte man aber auch mal sein lassen. Immer dasselbe hier!

Für meinen Geschmack wird hier viel zu wenig provoziert - ich mache das auch gerne - denn so erreicht man manchmal mehr, als durch allzu opportunes Verhalten... :smileywink:

PS. ...ist euch auch aufgefallen, dass ein Schreibfehler in der Betreff-Überschrift ist? Oder ist das dramaturgisch so gewollt? haha :smileyhappy:

Betreff: Deutschland ist enttäuscht von Home - deutsche User müssen draußen bleiben - wie lange noch

Ja so wie beim Thread vom "Feuerwehrmannnkostüm" ?! :smileytongue:
VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg

Betreff: Deutschland ist enttäuscht von Home - deutsche User müssen draußen bleiben - wie lange noch

Sony hat uns seit dem neuem Cliant 1.66 einen neuen Text für die Kinos geschenkt! Jetzt sind wir wirklich für immer aus den zwei Räumen draußen. Da merkt man wieder wie Sony an dem problem"arbeitet" und zwar gar nicht. 

Toller Textinhalt.

DSC_0019.jpg

Photobucket

Level 4

Level 4
ljenny_1986
Nachricht 309 von 395 (174 Ansichten)

Möglicherweise....pff ...überraschent?? .. Nicht wirklich
FANTASY IST WICHTIGER ALS WISSEN,
DENN WISSEN IST BEGRENZT !!!

Level 7

Level 7
Unicorn3107
Nachricht 310 von 395 (164 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Ausserdem ist der neue Text sogar eine freche Lüge:

"Wird dementsprechend freigegegeben"? Wohl kaum!

Wirklich "entsprechend" - nämlich gemäß unserem wirklichen Alter - fallen wir nicht mehr unter "schutzbedürftige Jugendliche" und somit müsste die Sperre jetzt für uns alle offen sein!

Da gehört zumindest noch folgende Passage dahinter, um bei der ganzen Wahrheit zu bleiben: "Leider sind wir seit gut 5 Jahren schon nicht in der Lage, speziell bei Bürgern der BRD zweifelsfrei festzustellen, ob sie schon volljährig sind. Auch aufgrund dieser Unfähigkeit könnte es also sein, dass sie nun diesen Text lesen und diesen Space nicht betreten dürfen."

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten