PlayStation®Home

Antworten

Level 5

Level 5
Hatschepsut_DE
Nachricht 321 von 388 (330 Ansichten)

Betreff: Deutschland ist endtäuscht von Home - deutsche User müssen draußen bleiben - wie lange noch

.

RAPIDMOBIL schrieb:
ist nicht von mir.. spiegelt aber meine Meinung.

Man könnte jetzt sagen, das du Urheberrecht verletzt hast, weil du keine Quelle angegeben hast  

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Deutschland ist endtäuscht von Home - deutsche User müssen draußen bleiben - wie lange noch

Muß er doch nicht! 

Beste Beispiele hierfür in der letzen Zeit sind Ex-Verteidigungsminister von Guttenberg, Bildungsministerin Schawan und der Bildungsminister von Niedersachsen (Name fällt mir im Moment nicht ein).

Was nun aber bitte nicht falsch verstanden werden soll, ich weiß mit Sicherheit, daß Rapid tausendmal rechtschaffener ist als o. a. Personen.

Also eigentlich hätte ich es ja wissen müssen, da in letzter Zeit immer weniger Informationen ins Forum eingeliefert werden und immer mehr kritisiert wird, hätte ich selbstverständlich eine Quelle angeben müssen. Leider ist das Url kopieren mit dem Handy nicht ganz so einfach und deswegen dachte ich, es reicht, wenn ich mit meinem Beitrag etwas vom Beitrag über Meinem ablenke, wie ich sehe hat das auch funktioniert.
Hiermit reiche ich gerne die Quelle nach. neukoelln-jugend.de/projekt/cspiele1.htm
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Re: Deutschland ist endtäuscht von Home - deutsche User müssen draußen bleiben - wie lange noch !?

hallöchen!

alsoooo,ich komme aus österreich und hab mir gerade den crackle link angesehn:

We're sorry, this content is not available for your region

wie rapid schon geschrieben hat....nix geht...auch nicht von österreich aus ...also nix mit freude für freunde aus nachbarländern :Wink:

lg aus wien

petra

Level 3

Level 3
Radloffmaik
Nachricht 325 von 388 (263 Ansichten)

Re: Deutschland ist endtäuscht von Home - deutsche User müssen draußen bleiben - wie lange noch !?

@RAPIDMOBIL

egal woher du das hast :smileyhappy: war mir och ein Kudos wert trifft genau das was ich auch zuzeit denke. du hast dir die mühe gemacht mal dein denken dem forum mitzuteilen. 

mfg maik^^ 

Level 3

Level 3
Tubifex90
Nachricht 326 von 388 (231 Ansichten)

Angell1977 schrieb:

hallöchen!

alsoooo,ich komme aus österreich und hab mir gerade den crackle link angesehn:

We're sorry, this content is not available for your region

wie rapid schon geschrieben hat....nix geht...auch nicht von österreich aus ...also nix mit freude für freunde aus nachbarländern :Wink:

lg aus wien

petra

Keine Ahnung wie das mit der Seite ist, aber den Pulli und die Fernbedienung in Home konnte man bekommen, wenn man einem Freund in US gefolgt ist. Kann sein, dass es nicht mehr möglich ist oder es vielleicht nur für bestimmte Accounts möglich war, ich weiss es nicht.

Wie gut das wir nicht in Korea sind, die User haben auch keine Altersüberprüfung. Sony's Lösung,keiner kann ab nächsten Monat das PSN mehr nutzen. gamasutra.com/view/news/172702/Sony_forced_to_suspend_PlayStation_Store_in_Korea_following_new_laws.php
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 328 von 388 (161 Ansichten)

Ich habe gelsen das nur der Store offline geht nicht das ganze PSN. Online gaming soll noch gehen. Jetzt brauchen schon zwei Staaten eine Alterskontrolle. Hoffentlich gehts so weiter denn das ist die einzigste Hoffnung für uns und allen anderen.

http://www.play3.de/2012/06/21/sudkorea-playstation-store-geht-nach-gesetzesanderung-offline/

Photobucket

Level 4

Level 4
black-buu-huu
Nachricht 329 von 388 (152 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

David32143 schrieb:

Hoffentlich gehts so weiter denn das ist die einzigste Hoffnung für uns und allen anderen.

:smileyindifferent:

Deine Lösung wäre also alle Länder aus dem PSN auszusperren?

//Treadkiller.

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 330 von 388 (142 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Nicht aussperren aber das viele Länder ein Altersnachweis fordern. Somit Sony gezwungen ist etwas zu machen anstatt das Thema zu ignorieren. Komischer weiße ist immer und immer wieder das PSN mit solchen Schlagzeile betroffen nie XBOX Live. Irgendwas macht Sony heftig falsch.

Photobucket
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten