PlayStation®Home

Antworten

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 221 von 395 (507 Ansichten)

Betreff: Deutschland ist endtäuscht von Home - deutsche User müssen draußen bleiben - wie lange noch

Was mir zunehmend aufällt ist, daß die gesperrten Räume bzw. die Minispiele an denen man nicht teilnehmen kann, sich immer mehr auf Vollversionen von Spielen auswirken die ich besitze. Im jetzt geöffneten Killzone Bereich kann man z.B. Freischaltpunkte bekommen, mit denen man neue Fähigkeiten in der Vollversion bekommt. Noch ärgerlicher ist es bei Uncharted & Dead Island. Dort kann man einzigartige Waffen oder Booster freischalten. Wie soll ich die bitte je als Deutscher bekommen? Ich kann also diese Spiele(Uncharted & Dead Island), nicht im vollem Umfang nutzen. Obwohl ich das gleiche Geld bezahlt habe, wie unsere Deutschsprachigen Nachbarn. Würde es ein ähnliches Problem in den USA geben, hätte Sony schon soviele Klagen an der Backe, das sie nicht wüsten wo ihnen der Kopf steht. Ich bitte darum, das sich diesem Problem jetzt endlich mal ERNSTHAFT gewidmet wird. Entweder Räume per Alterskontrolle freigeschalten oder den Spielen Codes beilegen für die fehlenden Sachen. MfG
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 7

Level 7
Martyfox
Nachricht 222 von 395 (500 Ansichten)

Betreff: Deutschland ist endtäuscht von Home - deutsche User müssen draußen bleiben - wie lange noch

Vielleicht liegt es an der Namensänderung von PSN in SEN oder haben endlich ein Schlupfloch für uns deutsche HomeUserinnen gefunden ?!

Warum sollten die einfach zwei Spaces (18er) freimachen ohne Grund (was beim Yeti spiel voll unsinnig war) - für weitere Freischaltungen fehlt anscheinend die Zeit oder das OK !?

Warten wir mal ab - das Beste kommt immer zum Schluß :smileyhappy:

VG Martyfox (41) +18 HomeUser ^^
VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 223 von 395 (494 Ansichten)

Was aber nutzt mir z.B. ein Dead Island Space, in dem ich überhaupt nichts machen kann? Die Minispiele sind alle gesperrt. Man kann sogar nicht dieses Fotospiel machen. Sprich, die Zombies anschauen darf ich aber bloß kein Bild mit meinem Avataren oder was weiss ich machen. Warum kann man nicht wenigstens das Quiz freigeben. Sind die Fragen schon so brutal?

Level 4

Level 4
ljenny_1986
Nachricht 224 von 395 (482 Ansichten)

Ich denke nicht das die räume für uns geöffnet wurden sonst könnte man sie ganz normal besuchen ich bin der meinung das ist ein fehler der nicht behoben wird
FANTASY IST WICHTIGER ALS WISSEN,
DENN WISSEN IST BEGRENZT !!!

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 225 von 395 (467 Ansichten)

Mag sein das es ein Irrtum war, das wird sich dann nächsten Mittwoch herrausstellen, wenn das neue Update erscheint. Es geht mir hier aber um eine Lösung, das ich Spiele für die ich viel Geld bezahlt habe, auch in vollem Umfang nutzen kann. Es werden genug Games extra für den deutschen Markt angepasst. Es sollte da kein Problem darstellen einen Code mit reinzupacken, die es mir als deutschen, volljährigen Zocker erlauben, Home Goodies auch zu benutzen. Im Moment sind es vielleicht kleine Ärgernisse, wie fehlende Booster oder Waffen. Das kann aber auch ganz schnell ein komplettes Bonuslevel oder Onlinemodus sein, den man nicht nutzen kann weil man den benötigen "Key" nicht in Home freischalten kann. Für Home selber, ist für mich als Deutscher der Zug schon lange abgefahren. Da wird es wohl nie eine Lösung geben. Ich will jetzt aber nicht noch zusätzlich Abstriche in Vollversion in kauf nehmen, nur weil Sony nicht Willens ist, mal eine vernünftige Lösung anzubieten. MfG

Level 7

Level 7
Martyfox
Nachricht 226 von 395 (369 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Dieser Thread wird am 16.4. "ZWEI JAHRE" und es hat sich immer noch nichts getan - HAAALLLLOOOOO SOOOOONNNNNYYYYYYY - KLOPF KLOPF - DENKT DA NOCH EINER AN DIE DEUTSCHEN HOME USER - Games Com und früher Games Convention ist/war deutsches Gut, aber in Home bleiben weiterhin die meisten 16/18er Räume geschlossen !?! :smileysad:

VG Martyfox (41) +18 HomeUser :Argh:

Das Ganze ist ein Witz ! Absolut harmlose Shooter werden für Deutsche gesperrt und Stimmen von Home-Usern, die die Zufügung von Deutschen zu ihrer Freundesliste aufgrund der Home-Beschränkungen nicht empfehlen, kommen auch immer öfter vor. Das ist mir als Deutscher langsam alles mehr als peinlich.

Level 7

Level 7
Martyfox
Nachricht 228 von 395 (252 Ansichten)

@KTBack - damit dein geschlossener Thread nicht in der Versenkung verschwindet, lasse ich ihn hier weiterleben :smileywink:

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Home/Beschwerde-an-Sony/td-p/15496531

VG Martyfox (41) Bj.1970 +18 HomeUser ^^

Level 3

Level 3
remmig
Nachricht 229 von 395 (198 Ansichten)

Staffsgt schrieb:

Alle Moderatoren sind Sony Mitarbeiter bei SCEE in London (sie arbeiten direkt bei SCEE in London). :Thumbs: 

Und es wird an der Lösung des 18er Problems gearbeitet.

Lächerlich!

Ich komme mir so vera***** vor!

Was gibts da zu arbeiten???

Ein einfacher Altersnachweis würde genügen.

Übrigens, liebe sonie Mitarbeiter, jeder 5 jährige kann sich im deutschen Store Filme die ab 18 sind leihen.

Aber ich, der schon fast das 2te mal 18 wird darf in Home nicht mal bei Uncharted rein! Das Spiel ist nicht mal ab 18, sondern ab 16!!!

deutschsprachiger Pokerclub PlaystationHome

Wie schon oft gesagt, ich glaube, dass wir deutschen frühestens mit der PS6 ohne Probleme 18er Inhalte bekommen. Das wird nichts mehr.

Ich möchte jetzt endlich mal von jemand der an diesem Problem arbeitet ein ausführliche Stellungnahme und wissen, wie weit man bei Sony mit einer Lösung ist.

Wenn ihr mir zustimmt lasst einen Kommentar da, damit Sony sieht, wie viele Leute endlich eine Antwort bekommen möchten. 

Noch eine Idee: Jeder von uns ruft ab heute täglich bei Sony an und fragt nach, wie lange es noch dauert bis wir dieses Problem nicht mehr haben. Ich denke, dann könnte es zumindest einen kleinen Fortschritt geben.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten