PlayStation®Home

Antworten

Dizzee Rascal Home Party - heute Abend!

Dizzzee_banner_red_02 FOR HOME AND SINGSTAR FORUM.jpg

Denk daran, heute Abend die SingStar®-Räume: VIP zu besuchen, die es ab heute bei PS Home gibt. Hier findet nämlich die Dizzee Rascal „Tongue n’ Cheek“-Eröffnungsparty statt, bei der es ab 21:00 Uhr (MESZ) heiß hergehen wird.

Lausche sechs exklusiven Charthit-Performances von dem Gewinner des Mercury Awards, triff seinen Avatar und höre dir sein Interview an. Er wird versuchen, so viele Leute wie möglich kennenzulernen und bis eine Stunde nach dem Gig zur Verfügung stehen. Wenn du ihn erwischen möchtest, musst du pünktlich sein. Ein wichtiger Hinweis noch: Damit sich die Videobildschirme aktualisieren, musst du den VIP-Bereich verlassen und ihn erneut nach 21:00 Uhr (MESZ) betreten.

Sei schnell, um nichts zu verpassen, oh – und hol dir beim Betreten des Bereichs eine exklusive Dizzee-Maske. Es gibt jede Menge andere Dizzee-Artikel sowie den SongPack zu kaufen. Sieh einfach nach, wie viele Handelspunkte du im SingStar-Bereich zur Verfügung hast.

Bitte verlasse die VIP-Bereiche und betrete ihn nach 21:00 Uhr (MESZ) erneut, damit die Videobildschirme aktualisiert werden.

Viele Grüße und viel Spaß, 

rockette

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Dizzee Rascal Home Party - heute Abend!

yeah :Thumbs: bin auf jeden Fall da!

Re: Betreff: Dizzee Rascal Home Party - heute Abend!

Hallo!

Das Live video von Dizzee Rascal ist noch nicht geladen. Bitte habt noch etwas Geduld!

Vielen Dank für Euer Verständnis!:Thumbs:

Luccica

Level 3

Level 3
x-ray-zero-cool
Nachricht 4 von 33 (867 Ansichten)

Ich hatte jetzt schon den dritten Freezer! Leider kann ich den Raum nicht betretten...hat ja wieder bestens geklappt...viel Spaß!

Do Androids Dream of Electric Sheep?

Betreff: Re: Betreff: Dizzee Rascal Home Party - heute Abend!

tolle Aktion ! ich hab mich schon vorbereizet, den Raum schon vor 21 Uhr geladen um die Ladezeit zu verkürzen, alle 5 kostenlosen Tshirts geholt und jetz.........4 in Worten VIER mal Freeze beim Betreten des VIP Raumes....Hey Jungs...wenn ich ne Party schmeiss, stell ich vorher genug Raum zu Verfügung, schade das es nicht geklappt hat. Ich versuch es nochmal. nur gesund sind diese freezes bestimmt nicht...
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

ja bei mir hat auch alle gefreezed du musst vorher home ein bischen laden lassen dann erst denn raum betreten. bin jetzt im VIP bereich auf dem fernseher ist zu lesen Content is unavailable...

Level 4

Level 4
iquinocs
Nachricht 7 von 33 (852 Ansichten)

danke für die sowas von innovative einladung!

ich sehe immer wieder gerne wie man aus nichts noch weniger machen kann!

lg

iquinocs

ps. bzgl. freezes schließe ich mich d. obigen kollegen an!

Level 3

Level 3
x-ray-zero-cool
Nachricht 8 von 33 (851 Ansichten)

Ich schätze mal die haben die Stromrechnung nicht gezahlt...LOL....Danke für den Tipp werde ich gleich mal ausprobieren...

Do Androids Dream of Electric Sheep?

[ Bearbeitet ]
ein admin namens MusterBuster hat gerade geschrieben denn raum in 10 min wieder betreten dann läuft es
Nachricht bearbeitet durch lippei am 24-09-2009 09:29 PM

Re: Betreff: Dizzee Rascal Home Party - heute Abend!

Hallo!

Ja, es tut mir echt leid, dass es noch nicht geklappt hat! Die technischen Probleme mit dem Video sollen in ca. 10 Minuten gelöst sein...bis dahin, versucht erstmal nicht den VIP Raum zu betreten, das klappt bei mir auch nicht...:Blush:

Nochmal sorry!!:Stupid:

Luccica

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten