PlayStation®Home

Antworten
Community Manager
rockette_de
Nachricht 1 von 10 (1.063 Ansichten)

Dizzee Rascal eröffnet SingStar-Räume: VIP

[ Bearbeitet ]

Dizzee Rascal eröffnet SingStar-Räume: VIP

PlayStation Home heißt einen ganz besonderen Gast willkommen: Dizzee Rascal tritt auf der Eröffnungsparty für SingStar-Räume: VIP mit exklusiven Songs auf und wird hinterher den Fans Rede und Antwort stehen.

Am 24. September 2009 geht es auf der Eröffnungsparty für SingStar-Räume: VIP ab 19:00 Uhr (WEZ) hoch her. Denn Dizzee Rascal, einer der talentiertesten aufstrebenden jungen Musiker Großbritanniens, steht auf der Gästeliste - feierst du mit? Dizzees Auftritt auf dieser Party ist Teil der offiziellen Promoveranstaltungen im Rahmen der Veröffentlichung seines neuen Albums "Tongue n' Cheek".

SingStar-Räume: VIP ist ein trendiger neuer Bereich mit atemberaubender Aussicht auf eine Städte-Skyline und Schauplatz ganz besonderer Veranstaltungen und Gigs. Der Auftritt des angesagten Rappers passt da bestens ins Konzept. Die SingStar-Räume warten mit einer Video-Jukebox, einer interaktiven Tanzfläche, exklusiven Outfits und schon bald nach der Eröffnung auch mit einem Musikquiz auf.

Dizzee wird insgesamt sechs Songs zum Besten geben, darunter auch zum ersten Mal den Track "Chillin Wiv Da Man Dem". Anschließend haben Mitglieder der PlayStation Home-Community Gelegenheit, ihn mit Fragen zu löchern.

Was er ihnen wohl verraten wird? Das kommt ganz auf deine Fragen an! Fünf seiner Hits sind bereits im SingStore als Download erhältlich. Das Dizzee Rascal SongPack enthält:

•     Flex
  •     Fix Up Look Sharp
  •     Dance Wiv Me
  •     Holiday
  •     Bonkers

Zieh dir die volle Dizzee-Dosis in PlayStation Home rein. Und bloß keine falsche Bescheidenheit, bitte. Trau dich, geh zu ihm rüber und sag Hallo. Am besten deckst du dich vor Dizzees Auftritt noch schnell in PlayStation Home mit Fanartikeln und einer exklusiven Dizzee-Maske ein.

SingStar VIP mask_03.jpg

SingStar VIP mask_01.jpg

SingStar VIP merchandise_05.jpg

SingStar VIP merchandise_03.jpg

Wir wünschen euch schon einmal viel Spaß!! :smileyhappy:

Nachricht bearbeitet durch rockette_de am 16-09-2009 09:55 PM
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
PWieni
Nachricht 2 von 10 (1.030 Ansichten)

Betreff: Dizzee Rascal eröffnet SingStar-Räume: VIP

juhu ein VIP

würd mich freuen wenn in home jetzt öfters bekannte leute vorbeikommen würden und sich löcher in den bauch fragen lassen. vielleicht auch bei neuen spielen und filmen.

von mir aus auch VIPs die Deutsch sprechen ^^

Level 3

Level 3
Lil_Shadowboxer
Nachricht 3 von 10 (948 Ansichten)

Dizzee Rascal mag ich nicht....der typ is so arrogant und selbstverliebt ....das gibt es nicht . paar tracks sind schon ganz cool, aber im großen und ganzen suxt der .....

Level 2

Level 2
jaystun
Nachricht 4 von 10 (880 Ansichten)

voll ***** abere leider bin ich am arbeiten , tja wird wohl die frau übernehmen müssen!
$ for a better home!!! $

Hört sich cool, an aber wieso am Donnerstag, da bin ich erst um 19:30Uhr zu Hause! :smileysad:

Ich werde vielleicht dann mal vorbei gucken um mal zu sehen was da so los ist.

Aber ist eine gute Idee mit den Auftritten, bin gespannt was in Zukunft kommt! :Thumbs:

[ Bearbeitet ]

och nee so ein hip hop oder was weiß ich was eumel das ist doch keine musik da bekommt son o' a biscuit eater ja ohrenkrebs davon :Lol:

ach ***** ich  was auf deutsch schreiben und nur weil die inselaffen irgend ne aktion machen steht da jetzt  son o' a biscuit eater das nervt

Nachricht bearbeitet durch Xxo-Ares-oxX am 19-09-2009 02:23 AM
Nachricht bearbeitet durch Xxo-Ares-oxX am 19-09-2009 02:24 AM

Level 2

Level 2
herbalist08
Nachricht 7 von 10 (736 Ansichten)

ja genau daran sieht man das du keinen plan hast bist warscheinlich sonen öko rocker der nich auf sowas klarkommt dann bleibt die playsi halt aus und wir ham unsern spass ohne dich kannst ja ne alte nirvana scheibe auflegen peace bruder

[ Bearbeitet ]

Xxo-Ares-oxX hat geschrieben:

och nee so ein hip hop oder was weiß ich was eumel das ist doch keine musik da bekommt son o' a biscuit eater ja ohrenkrebs davon :Lol:

ach ***** ich  was auf deutsch schreiben und nur weil die inselaffen irgend ne aktion machen steht da jetzt  son o' a biscuit eater das nervt

Noch nie was von Geschmackssache gehört?  Das ist genau so, wie über Kleidung zu diskutieren. Wenn jemand was an hat, das dir nicht passt, lässt du dann auch gleich einen Spruch los. Ist nicht böse gemeint, aber vielleicht das nächste mal, "Überlegen, dann Schreiben" :smileywink:

Nachricht bearbeitet durch Crabman-BW am 24-09-2009 03:20 PM

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 9 von 10 (638 Ansichten)

Im Singstar Room gibt es auf jeden Fall, einiges gratis. Einfach beide Räume aufsuchen, die Musikbox benutzen und auf der Tanzfläche, alle Tänze durchprobieren. Schon gibt es ein Haufen neues Zeugs!

herbalist08 hat geschrieben:
ja genau daran sieht man das du keinen plan hast bist warscheinlich sonen öko rocker der nich auf sowas klarkommt dann bleibt die playsi halt aus und wir ham unsern spass ohne dich kannst ja ne alte nirvana scheibe auflegen peace bruder

ja gerne das war wenigstens noch musik !!!

:Peace: 

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten