PlayStation®3

PlayStation®Home

PlayStation®Home

Antworten
Level 3

Betreff: [Downtime] Home Wartungsarbeiten 24.04.2012

Kann ich bestätigen, denn hatte ich auch, aber nur einmal sonst natürlich unsere F13er. Also es lief besser aber noch lange nicht Normal, dafür gab es noch zuviele Abflüge auch von Freunden.

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 31 von 45 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

[ Bearbeitet ]

:smileysurprised: @Community: So,dann waren Rapid´s App Probleme wohl dieser Natur,da hat sich der 1.65 Patch wohl schon eingeschlichen,weil related damit,sprich,verbunden!(Siehe "Bug-Report Thread") Und kann es dann auch sein,das sich die Error Code´s nach Installation von exakt DIESEM Patch endgültig von selbst regeln? :smileysurprised: Scheint nur logisch,also,in diesem Sinne,stay endurant Community! :Music:

And for all dreams we´ve shared and dreamed together,all that remains are fragments scattered within my troubled mind,yet my desire for laughters under the free,endless sky....+++Michélle "Forumszicke" Jones :smileywink:+++

Nachricht 32 von 45 (229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

[ Bearbeitet ]

Klar doch - aber so wie ich das verstanden habe, hatte Mutsche um Mitteilung ALLER Beobachtungen nach der Wartung gebeten - und dieser Code war mir neu, also auch mitteilenswert.

Spekulieren, wie weit das neue HOME diese Fehler ausbügelt (und welche neuen es bringt - ich möchte da nur einmal an einen gewissen Belohnungs-Freeze vor einem Jahr erinnern) können wir zwar gerne anstellen - aber dies lässt sich dann auch viel besser durch Beobachtungen bestätigen, wenn wir zum Beispiel feststellen dass mein neuer Freund C-931 tatsächlich nach dem Patch nie wieder gesehen wurde.

Nachricht 33 von 45 (222 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

Nur ein kleine Rückmeldung unseres 

Community Team Leader: Envisager

Durch die Anwendung der 1,65 Client-Patch wird die wöchentliche Wartung etwas länger dauern als üblich.

Vielen Dank für Euere Geduld.

Originaltext

daumen drehen.gif

☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
Nachricht 34 von 45 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

Was ist eigendlich mit dem "noch nie dagewesende in Home" geworden - hab in dem Update Thread nix gefunden was dieser Beschreibung nahe kommt, oder halten die uns noch irgend was vor - ne Überraschung ?!? :smileytongue:

Hab ja einpaar Anregungen aufgeschrieben, aber nix ist eingetroffen :smileywink:

VG Martyfox ^^
VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg
Nachricht 35 von 45 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

Martyfox schrieb:
Was ist eigendlich mit dem "noch nie dagewesende in Home" geworden - hab in dem Update Thread nix gefunden was dieser Beschreibung nahe kommt, oder halten die uns noch irgend was vor - ne Überraschung ?!? :smileytongue:

Hab ja einpaar Anregungen aufgeschrieben, aber nix ist eingetroffen :smileywink:

VG Martyfox ^^
Habe mich auch schon gefragt, was die super-duper Überraschung sein soll. Die neue Navigation kann es eigentlich nicht sein. Wurde ja nicht zum erstenmal überarbeitet. Mehr Möbel in den Appartments auch nicht. Die wurden ebenfalls schon einmal aufgestockt. Vielleicht kann uns Rapidmobil später mal aufklären, was damit genau gemeint war. MfG
Nachricht 36 von 45 (141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Lieber bisschen länger auf das update warten und es klappt danach alles....

oder......:Confused:

Nachricht 37 von 45 (139 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

Macht er, ich meinte die erwachsenere Menüstruktur mit dem stark verbesserten SPRACHCHAT und die Itemplatzrestanzeige... war wohl wiedermal etwas zu sarkastisch :smileyhappy:

☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
Nachricht 38 von 45 (126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

Sarkastisch ? NÖ - haben mehr auf eine art Revolution gewartet - seit dem 3ten Homeplatz warten wir eher auf ein Bombenupdate, als nur auf Knallerbsenerweiterungen :smileytongue:

OK - das mit dem Navigator finden alle nicht schlecht - auch mit dem Apartmentauffrischung und endlich ne bessere verteilung hätte auch schon früher sein können, aber erst mal abwarten, wir sind ja noch nicht drin, erst mal ein schritt vorwärts, dann vielleicht wieder zwei schritte zurück - wer weiß ?! :smileyhappy:

VG Martyfox ^^
VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg
Nachricht 39 von 45 (89 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

Das mit den netzwerkfehlern hat sich zwar gebessert aber richtig läuft es noch immer nicht. Wir sind wieder zu 3 auf einmal rausgeflogen. 2 mit einem F13 und ich mit einem F15.
 photo PlayStation_Symbole_zps311891b9.png
Nachricht 40 von 45 (75 Ansichten)
Antworten
0 Kudos