PlayStation®Home

Antworten

Level 2

Level 2
MARVIN_1980
Nachricht 1 von 9 (178 Ansichten)

Durch das Angeln Gewonne Unterwasser Appartment Verschwunden ?

Erst mal einen Guten Morgen euch Allen, Und an dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön, An die Leute wo mir in Letzter Zeit bei meinen Problemen mit meiner Black Lady geholfen haben.Jetzt zu meinem Problem, Ich habe ganz zu Anfang von der VÕ des Angel Spieles ( Erst Home Platz,dann Einkaufszentrum ) Da wo man die 2 Grõssten Fische am Frühen Morgen und den Anderen am Späten Abend nur Fangen konnte, Das Unterwasser Appartment Gewonnen.Da ich ein Haufen Appartments Besitze ist mir der Verlust erst jetzt Aufgefallen ( Das Angel Spiele ist aus dem Home Verschwunden ) Und erst da habe ich den Verlust Bemerkt, Als ich es mal wieder Spielen wollte.Da das Appartment schon Etwas Aussergewöhnlich war, Will ich es Natürlich wieder Zurück.Wäre Echt Klasse,wen man Mein Anliegen an die Zuständigen Home Leute Weiter Reicht. Im Voraus mal Danke.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
Spiderwebs_AT
Nachricht 2 von 9 (177 Ansichten)

Betreff: Durch das Angeln Gewonne Unterwasser Appartment Verschwunden ?

Ich habe vor Monaten genau das selbe Problem gepostet, bis heute ist mein Unterwasser Apartment nicht mir in meiner Apartment Liste aufgetaucht.

Das Problem hatten allerdings viele, einige davon konnten Ihr Apartment wieder zurückholen indem sie ins Einkaifszentrum gingen, bis die Einblendung, "Sie haben ein neues Objekt erhalten" erschien.

Bei mir allerdings hat das nicht funktioniert, ich hätte allerdings auch gerne mein Unterwasser Apartment wieder zurück, schön das es wieder mal jemand anspricht dieses Problem.

facebook-logo

Es gibt eine Thread schon darüber und dort wurde auch schon reichlich diskutiert.

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Home/go-fisch/td-p/13254568/page/11

Photobucket

Level 2

Level 2
MARVIN_1980
Nachricht 4 von 9 (164 Ansichten)

Erst mal Danke fûr den Link, Aber da ist der Letzte Beitrag von Mitte Feburar 2012,Also Leider nichts Aktuelles. Die meisten Tipps habe ich Ausbrobiert,Aber leider ohne Erfolg. 

Die einzigste Möglichkeit die ich sehe ist das man sich das Spiel kauft. Anders glaube ich nicht dass man es wieder bekommt. Ca. 90% haben das Apartment im Einkaufzentrum zurück bekommen. Da das Spiel aber jetzt nicht mehr dort vorhanden ist wird es  schwierig. Ob die Aktualität des Threads jetzt stimmt oder nicht ist eigentlich egal. Zur Übersichtlichkeit wäre es besser wen man die Suchfunktion des Forums auch nutzen würde. (Macht das überhaupt jemand außer paar Personen die man mit der Hand abzählen könnte?). Wir suchen uns dann noch in Zukunft tot. Einen alten Thread lässt sich immer Ankurbeln bzw. Wiederbeleben. Viel erflog bei deinem Problem!

Photobucket

ich habe das selbe problem.. mein bruder hatte sich extra das angel app gekauft damit ich nochmal spielen konnte um es vlt wieder zu bekommen, aber nüchts. das unterwasserapp ist wohl in den unendlichen weiten von home verschwunden.

[ Bearbeitet ]

moeschi1982 schrieb:

mein bruder hatte sich extra das angel app gekauft damit ich nochmal spielen konnte um es vlt wieder zu bekommen, aber nüchts. das unterwasserapp ist wohl in den unendlichen weiten von home verschwunden.

Spätestens DAS gehört in den BUG-Thread!

Sowohl als Warnung für weitere mögliche Käufer - als auch als Hinweis an das HOME-Team (bitte nicht so laut lachen!!!) , das da etwas nicht richtig läuft und man da vielleicht mal tätig werden sollte!

[ Bearbeitet ]

Moment, das ist kein Bug sondern so programmiert! 

Sollte der Bruder das GoFish-Angel-Appartement unter seinem eigenen Account gekauft haben, so kann auch nur ER sich das Unterwasser-Appartement "angeln". Denn diese Belohnung erhält (anders als beim öffnentlichen Spiel im Einkaufszentrum) NUR der Besitzer des GoFish-Angel-Appartements. Gäste gehen hier leer aus.

Im englischen Forum wurde über das Verschwinden des Unterwasser-Appartements auch heftigst diskutiert. Die letzte offizielle Ausage eines Mods dazu war eine Nachricht vom Home-Team an ihn, daß das Unterwasser-Appartement nur noch über das GoFish-Angel-Appartement zu bekommen ist, seit es im Einkaufszentrum das Spiel nicht mehr gibt. Aus und Ende seitens Sony.

Fazit: Kauft euch ein Appartement, das ihr nicht wollt, um ein Appartement zu erspielen, das ihr schon längst hattet. Oder: Kundenfreundlichkeit ala Sony!

Level 4

Level 4
black-buu-huu
Nachricht 9 von 9 (91 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Das ist wirklich unterste Schublade.

Mich würde es ehrlich gesagt nicht einmal wundern, wenn das Ganze von Anfang an so geplant gewesen wäre (mehr Geld für Sony).

Tut mir wirklich Leid für diejenigen, die dadurch ihr Apartment verloren haben.

//Treadkiller.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten