Antworten
Level 3

Playstation Staff

Betreff: E3 Space Rewards ★SPOILER★

moonriver17 schrieb:
macht mal das andere auch was von haben!obwohl der code von gestern move sachen angenommen wurde geht man ins home,sind die sachen aber nicht verfügbar!

Habt Ihr alle dieses Problem oder sind die Sachen vielleicht nur irgendwo im Kleiderschrank/Appartment 'versteckt'???

Danke!

selsliki

P.S.: Das mit dem Minirock war Zufall - den hatte sie vorher schon an. Hat sich dann nach 5 Minuten am Messestand stehen auch schon über den ersten Stalker beschwert ...:Lol:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 41 von 49 (549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 6

Playstation Staff

Bei mir hat der Code geklappt ohne Probleme. Einige schrieben aber gestern Abend/Nacht das sie den Controller wohl nicht mehr bekommen haben, sondern nur noch das Shirt. Waren wohl die 9999 Controller schon weg...

Also bei aller liebe, die Aktion war doch super und da der Controller limitert ist, konnten ihn leider nicht alle bekommen.

Wenn ich aber schon wieder die Meckereien ein Seite zuvor lese , kann ich nur den Kopf schütteln......

Freut euch doch das die Mods den Spaß mit gemacht haben und bestimmt in der Zukunft nochmal ähnliche Aktion (ob mit oder ohne Minirock) folgen.

LG

facebook-logo
Antworten
0 Kudos
Nachricht 42 von 49 (519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

Playstation Staff

Wenn die Sachen zB anzug Brille Shirt usw nicht gleich angezeigt werden, hilf ein Ausloggen aus dem PSN, paar Minuten warten und neu anmelden. Hatte den Fall gestern abend mehrmals in der Freundesliste, heut hat jeder seine Items. Denke der Server erkennt bei einigen Usern den Code erst bei der Neuanmeldung im PSN.
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
Antworten
0 Kudos
Nachricht 43 von 49 (498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

Playstation Staff

Zu dem Punkt, ob man Codes oder spezielle Aktionen, bei denen man was gewinnen kann, hier im Forum veröffentlichen soll, sage ich auf jeden Fall. Teile mein Halbwissen immer gern. :smileyvery-happy: Wie hieß es so schön: One Community,One Love!
Antworten
0 Kudos
Nachricht 44 von 49 (486 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Bin auch dafür das alle Codes veröffentlichen werden find ich eine Super Sache.Meistens bekommt man es zu Spät mit und die Codes sind abgelaufen bzw. die Dinge sind schon vergriffen!!!!!!!

ALSO HER MIT DEN CODES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:Love:

Antworten
0 Kudos
Nachricht 45 von 49 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

Bald ist es wieder soweit! Den alten Thread von 2010 kann man wieder zum Leben rufen den die Offizielle Ankündigung von Sony Japan hat bestätigt das der Globale E3 Space am 7 Juni 2012 seine Pforten öffnet.

Mal sehen was uns erwartet!

1) Link

2) Link

photo PlayStation_Symbole_zps311891b9.png
Nachricht 46 von 49 (160 Ansichten)
Level 3

Playstation Staff

uiuiuiuiui... na da bin ich ja mal gespannt.....

Wenn man nicht bekommt, was man will, muss man wollen, was man bekommt, oder wie war das ? :smileyvery-happy:

I am responsible for what I say. I am not responsible for what you understand
Antworten
0 Kudos
Nachricht 47 von 49 (100 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

Dann sollten wir uns vielleicht am besten NICHTS wünschen - und werden es garantiert reichlich erhalten! :smileytongue:

Antworten
0 Kudos
Nachricht 48 von 49 (85 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

Playstation Staff

Dann kann ich endlich wieder, das leuchtende E3 Kostüm anziehen. :smileyvery-happy:
Antworten
0 Kudos
Nachricht 49 von 49 (71 Ansichten)
Antworten
0 Kudos