Antworten
Level 3

Playstation Staff

Betreff: Einladung: BUZZ100 TSHIRT Party

hallöchen!

erstens glückwunsch zum toll gelungenen event und zur positiven bilanz !

es tut uns furchtbar leid dass wir nicht dabei sein konnten aber,gesundheitstechnisch wars einfach unmöglich für uns :Shame: aber natürlich hoffen wir dass es das nächste mal klappt !

auch an unicorn ein grosses kompliment für die umsetzung und die gute organisation und natürlich auch ein lob an alle mitwirkenden (auch die die das shirt schon hatten und als helferlein agierten!)

mal sehen wie wir es in nächster zeit schaffen in home zu kommen...schönen abend noch euch allen!

lg petra und andy

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 331 von 435 (235 Ansichten)
0 Kudos
Level 4

Playstation Staff

Es hat auch dieses mal wieder spass gemacht,
und es freud mich für all diejenigen die es geschaft haben.
Es waren welche dabei die es zum ersten mal versucht und jetzt das goldene Buzz t-shirt ihr eigen nennen können.
Ganz besonders freut es mich für Dori und Marty,die es nacht ein paar anläufen nun auch haben.:-)
Ich freu mich schon aufs nächste event.

Lg jenny
FANTASY IST WICHTIGER ALS WISSEN,
DENN WISSEN IST BEGRENZT !!!
0 Kudos
Nachricht 332 von 435 (201 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Ja hatte Super angefangen und dann musste ja das kommen was kommen musste, PS3 überhitzt und Tschüss lol. Muss mir erstmal ne neue besorgen, meine Sister hat es gestern auch immermal probiert aber selbst sie hatte nur Zeit für eine PN omg. Naja wenigstens hatte ich Zeit mir die sitzung mit anzuhören auch wenn ich nun zum 2.x leer ausgehe, aufgeben gibts nicht und einfach beim nächsten mal probieren, hoffe nur es dauert ne zu lang^^

M.Schumacher (SF)
Scuderia Ferrari F1-Team
0 Kudos
Nachricht 333 von 435 (201 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Ja nochmals vielen Dank an Uni für seine gelungene Vorbereitung für dieses Event....

und nochmals vielen Dank an alle Helferlein .... dickes Dankeschööööön.....

hat richtig Spass gemacht ... ich darf nun auch das goldene Shirt mein eigen nennen ... freu freu ....

I am responsible for what I say. I am not responsible for what you understand
0 Kudos
Nachricht 334 von 435 (186 Ansichten)
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

Danke für das Lob, auch wenn meiner Meinung nach die Bilanz nicht ganz so gut aussah..

Schliesslich sind gestern 2 von den Angemeldeten gar nicht erst erschienen, MSchumacher mit geplatztem Kühler herausgeflogen, AnuRa mehrfach wohl Opfer von wurmstichigen Antworten geworden und auch unsere Spontan-Anmeldung FCBayernPower hat nach einem Alleingang aufgegeben.

Ein besondere Erfolg war allerdings dafür, dass Dori jetzt doch noch das Shirt hat, obwohl sie noch unter der vorigen Woche dem Event eine definitive Absage erteilt hatte! :smileywink:

Auf jeden Fall sehe ich jetzt schon als mögliche T-Shirt-Anwärter für nächstes Mal:

- BlueRosePlay

- WildCherry69_LOL

- MSchumacher_SF

- AnuRa10

- FCBayernPower

Dies ist allerdings keine neue Teilnehmerliste - nur eine Bestandsaufnahme der Verluste des Events.

Jeder Einzelne muss sich schon noch selbst rühren und anmelden - oder eben wie FCBayerPower gestern, auf dem Community-Treff davor erscheinen.

... das allerdings vermutlich auch dann erst, wenn sich jemand als Organisator für das nächste BUZZ-100-Event freiwillig aufstellt.

Ich würde es zwar bestimmt irgendwann ein weiteres Mal machen, aber nicht sofort.

Ausserdem habe ich derzeit noch ein anderes Projekt in Vorbereitung - lasst Euch überraschen!

Wenn es bereit ist, hört Ihr darüber im Spiele-Abend-Thread mehr.

Nachricht 335 von 435 (185 Ansichten)
Level 3

Playstation Staff

Auch von mir Danke für die tolle Organisation des Events. Ja, dank des Mitläufereffekts und des Gruppenzwangs habe ich mich dann doch hinreissen lassen am Event teilzunehmen. Nun, beim 3. Versuch, klappte es dann auch für mich, zu meinem Erstaunen ohne "wurmige Fragen". Nun kann auch ich voller Stolz mit dem Goldenen Buzz Shirt den Homeplatz unsicher machen. Danke für die Mithilfe der gesamten Community!

Wer kennt sie noch?
0 Kudos
Nachricht 336 von 435 (159 Ansichten)
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

Glückwunsch an alle die das Shirt errungen haben! Nächstes Mal klappt es bei mir auch bestimmt wieder.:smileywink:

photo PlayStation_Symbole_zps311891b9.png
0 Kudos
Nachricht 337 von 435 (152 Ansichten)
0 Kudos
Level 6

Playstation Staff

Auch von mir Glückwunsch an alle neuen Besitzer des Shirts. Schade dass es  dieses mal nicht für alle geklappt hat, aber es wird bestimmt einmal wieder ein BUZZ100 Event geben, und da schaffen wir dann wieder ne 100%ige Erfolgsquote :Thumbs:

Danke natürlich auch nochmal an Uni für die tolle Planung und letztendlich auch Umsetzung des Events

photo PSTC_zps9f06722c.png
0 Kudos
Nachricht 338 von 435 (134 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Hallihallo ich wäre auch gern mal mit dabei:cathappy:

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★
0 Kudos