PlayStation®Home

Antworten

Level 3

Level 3
WildCherry69_LOL
Nachricht 341 von 361 (274 Ansichten)

Betreff: Einladung: BUZZ100 TSHIRT Party

OooooooHHHhh *censored*

ich habs verpasst!!!!!!!!

ich hab da eine ellenlangens entschuldigungsschrieben vorbereitet, dass ich euch aber jetzt erstmal erspare :smileywink:

ich wär nämlichaus bestimmten gründen ein paar wochen nicht mehr in home und auch nichtmehr im forum unterwegs...

aber bei der nächsten party bin ich auf jedenfall dabei!!!

aus denbekannten platzgründen bei der mitgliedschaft bei clubs, musste ich auch meine mitgliedschaft im club wieder canceln - ich hoffe ihr versteht das :smileyhappy:

aber fürs beim nächste event setzt mich bitte bitte wieder auf die liste :smileywink:

danke und lg cherry

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Entschuldigungsschreiben.... gute Idee , da hab ich einige "Vordrucke" Die Schnellbahn hat das falsche Gleis erwischt und wir mussten alle mithelfen, sie wieder in das richtige zu heben. • Ich dachte die Sommerzeit hat schon begonnen. • Ich glaube ich habe dir Uhr in die falsche Richtung verstellt (am Tag nach Beginn oder Ende der Sommerzeit). • Ich habe es irgendwie geschafft mir im Schlaf das Kissen um die Ohren zu wickeln, da konnte ich den Wecker nicht mehr hören. • Unser Nachbar hat bei offenem Fenster einen Videofilm angesehen, und da war eine Schießerei und das war so laut und da habe ich mich gefürchtet und da habe ich mich nicht aus dem Haus getraut. • Da sind so viele Feuerwehrfahrzeuge und Rettungsfahrzeuge gekommen, ich musste immer an den rechten Rand fahren und die vorbei lassen. • Ein UFO hat mich entführt. • Ich habe im Radio gehört, ich soll mich dort melden, aber es war ein Irrtum. • Das Leintuch hat sich verheddert, ich habe eine Stunde gebraucht bis ich aus dem Bett gekommen bin. •
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Level 3

Level 3
Lara_Groft
Nachricht 343 von 361 (253 Ansichten)

Ein UFO hat mich entführt. :Angel: und bin wieder zurück als Engel :cattongue:

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★

Level 7

Level 7
Unicorn3107
Nachricht 344 von 361 (242 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Als das Klingel telefonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Ich hörte den Nehmer ab. Am anderen Ende christinte sich Melder. Sie geburtstagte mir einen guten zum Wunsch. Danach eisdielten wir uns an der Verabrede. Ich begann mein Such zu gelden. Es würde mir reichen, da mir Geschenk 10 Euro zum Geburtstag geonkelt albertet hatte. Ich jackte meine Nahm und hutete meinen Setz auf. Ich fahrradete mein Hol aus dem Keller. Mein Rief mutterte mir nach, ich solle auf den Paß verkehren. Doch schon als ich um die nächste Biege eckte, lastwagte mir ein Kam entgegen. Vor Schreck straßgrabte ich in den Fuhr und kopfte auf den Land. Dabei muss sich irgendetwas in meinem Verdreht gehirnt... :Ill:

... jedenfalls Zustand in dem sollte ich vielleicht besser nicht beim Helf buzzen! :smileytongue:

Level 3

Level 3
WildCherry69_LOL
Nachricht 345 von 361 (194 Ansichten)

:xLol::Peace::Stupid::Raspberry::Thumbs::Lol LMAO

...sehr kreativ, Leute!!!

lg cherry

Level 3

Level 3
jamesmetal
Nachricht 346 von 361 (185 Ansichten)

Unicorn3107 schrieb:

Auf jeden Fall sehe ich jetzt schon als mögliche T-Shirt-Anwärter für nächstes Mal:

- BlueRosePlay

- WildCherry69_LOL

- MSchumacher_SF

- AnuRa10

- FCBayernPower

Dies ist allerdings keine neue Teilnehmerliste - nur eine Bestandsaufnahme der Verluste des Events.

Jeder Einzelne muss sich schon noch selbst rühren und anmelden - oder eben wie FCBayerPower gestern, auf dem Community-Treff davor erscheinen.

... das allerdings vermutlich auch dann erst, wenn sich jemand als Organisator für das nächste BUZZ-100-Event freiwillig aufstellt.

Ich würde es zwar bestimmt irgendwann ein weiteres Mal machen, aber nicht sofort.

.....na, da bin ich doch auf jeden Fall wieder als Helfer dabei! :Thumbs:

greetz

James

Level 7

Level 7
Unicorn3107
Nachricht 347 von 361 (136 Ansichten)

Mehr als ein halbes jahr ist 'rum seit dem letzten Mal und der Thread war schon auf Seite 11 abgerutscht.

Ich stelle jetzt einfach 'mal die unverbindliche Frage, ob an einer Wiederholung hiervon noch akut Interesse besteht, oder ob wir es für ein weiteres halbes Jahr erst einmal sein lassen sollen?

Also ich hätte schon Interesse.

Level 3

Level 3
Lara_Groft
Nachricht 349 von 361 (88 Ansichten)

Das interesse schwindet von mal zu mal mehr, deswegen würde ich sagen, ja wenn dann jetzt! dann wären wir mit Thun_Groft schon zu viert.

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★

Level 3

Level 3
Thun_Groft
Nachricht 350 von 361 (77 Ansichten)

Ich bin auf jedenfall dabei, sehr gern :smileyhappy:

Kommt natürlich nur auf den Termin an nä?!

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten