PlayStation®Home

Antworten

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 1 von 69 (763 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

[Event] Die Event Horizon Lounge

Das Event von „Dust 514“ was auch für DE Freigeschalten ist bringt einige Rewards mit sich. Wöchentlich wird es verschieden Outfits vom Spiel „Dust“ zu gewinnen geben und sich verändern. Das erste Outfit schaltet man frei bei einem Gewonnen Spiel von „Slay“. Tipp: Das Spiel ist im Muliplayer deutlich einfacher da man im Team arbeiten kann.

Den Fliegenden Begleiter erhaltet ihr wen ihr einen Beta Code besitzt. Den Beta Code erhaltet ihr wen man sich beim Rekruten Anmeldet oder sich die Videos im Event Space anschaut. Nachdem erscheint ein 9 stelliger Code auf einem der Bildschirme die ihr dann im PSN Store oder unter Kontoeinstellungen einlösen könnt. Ladet die Beat herunter und Installiert sie! Nachdem das geschehen ist geht zurück nach Home! Der Begleiter müsste im eurem Inventar erscheinen und einem Einblendung im Navigator müsste kommen.

Photobucket
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: [Event] Die Event Horizon Lounge

Alles schön und gut bloß wie Spielt man das.

Und wie geht man da genau vor.

Code habe ich keinen, ich habe mich auch so schon Regestriert bzw nicht von Home aus.

Und ich hatte jetzt schon mind. 3 Mails von do-not-reply@Dust514.com, aber die entscheidende Mail ob ich mitspielen darf hab ich bis heut noch nicht.

Und bei Video schauen kommt oft -1

Öhm doofe Frage jetzt:Confused: Aber macht vielleicht wer Gruppe um es gemeinsam Spielen zu können.

Naja dacht nur um es zu lernen und um sich abwechseln zu können, und das jeder die Chance hat ein Outfit zu tragen nicht das es dann mal weg ist und dann jeder dasteht und sich dann denkt toll konnte ich leider nicht Spielen:smileysad:

Lg:smileyhappy:

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 4 von 69 (704 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Das Spiel funktionier in etwa so: Es treten mehrere Gruppen (in dem Falle Farben) gegen einander an. Die Gruppe die die ganze Karte mit seiner Farbe beherrscht hat gewonnen. Es gibt Soldaten (Schwach), Panzer (Stärker), Raumschiff (Sehr Starck) und eine Art Roboter (Unzerstörbar). Jeder der einzelnen Möglichkeiten Kostet Geld. Hat man zu wenig davon kann man sie nicht kaufen. Hat man das nötige klein Geld und es geht später einem das Geld aus zerstören sie die Kämpfer von selbst da man die eigene Einheit für jede Runde Bezahlen muss. Um Geld zu verdienen muss man an Land kommen. Das funktioniert nur mit Taktik. Man muss verhinder das die Feinde große Flächen vernetzt haben da sie so viel Geld verdienen und damit sehr starke Einheiten besitzen können. Wen man durch das Feindliche Gebiet eine Linie zieht die von einem selber dann eigenommen wird schwächt das den Gegner sehr Starck, wird wahrscheinlich Pleite und kann seine Truppen nicht mehr bezahlen und somit zerstören sie sich fürs erste. Von der Gegnerischen Einheit hat man dann kurz Ruhe. Wichtig ist das man sich nicht überkauft und nicht zu schnell aufrüstet. Sonst passiert der „Bankrott“ und man darf mit den Soldaten, Panzer etc. von vorne anfangen.

Übrigens: ein Spiel dauert mindestens 30 Minuten. Man sollte pro Spiel mit 1ner Stunde rechnen.

Photobucket

Ja gut Danke Tolle erklärung:smileyhappy:

Und ich probiere mal Multi aus weil alleine stehe ich nur da und überall sind Mechs und Raumschiffe.

Level 4

Level 4
black-buu-huu
Nachricht 6 von 69 (687 Ansichten)

Bei Multi kann man leider auch nur zu zweit spielen. Und sobald man anfängt miteinander zu spielen, scheinen sich alle Fraktionen gegen einen zu richten.

Für mich ist das Spiel einfach viel zu langweilig und die Rewards sind es echt nicht wert. Strategiefans haben vielleicht ihre Freude daran, aber für mich ist's nichts.

//Treadkiller.

Level 3

Level 3
DevilBearCGN
Nachricht 7 von 69 (685 Ansichten)

mich erinnert das Spiel an RISIKO (ältere Spieler werden das noch kennen - ne nur Scherz) :Devil:

Level 6

Level 6
TheeeCheater
Nachricht 8 von 69 (664 Ansichten)

Ich muss sagen mir macht das Spiel sogar richtig Spaß. Ich hab zwar auch einige Zeit und mehrere Niederlagen gebraucht um das Spiel mal richtig zu kapieren, aber wenn man mal den Bogen raus hat ist es nicht mehr mal so schwer zu gewinnen.

photo vectorsig_zps6a4465d9.png
MVP
RAPIDMOBIL
Nachricht 9 von 69 (659 Ansichten)

Erster Eindruck: boa wie langweilig.. Nach dem ersten Spiel änderte sich meine Meinung, denn obwohl ich ungern Strategiegames zock, erinnerte es mich stark an das Brettspiel Risiko, was ich zuletzt vor über 20 Jahren gespielt hatte. Nach nun ca.5 Spielen find ich das Game absolut genial ! Endlich mal wieder was zum Mitdenken. Wenn man David's Tipps richtig umsetzt, machts echt Spass. Und jede Woche neue Aufgaben und Rewards,genial.
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Level 4

Level 4
Kroko69
Nachricht 10 von 69 (588 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Ja,wer sich mal richtig mit dem Spiel beschäftigt,wird feststellen dass da doch einges dahintersteckt.Und ich dachte genau wie andere hier sofort an Risiko und es gab noch ein ähnlicheres Spiel,,wo mir der Name nicht mehr einfällt.

Allerdings ist der Sieg wirklich nicht geschenkt.Ich selbst musste aus Zeitgrümnden leider aufhören ,aber werde noch weiter versuche.Wenn jemand Lust hat mit mir zusammen zu spielen,einfach melden.

Das einzigfe was mich etwas stört ist dire Grösse der Spielfiguren,welche auch im Zoom etwas zu klein geraten sind.

Wer das Spiel richtig spielen will,sollte sich auch Zeit nehmen,das Prinzip erst mal zu verstehen.Einfach mal los spielen,bringt hier kaum weiter.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten