PlayStation®Home

Antworten

Betreff: [Event] Die Event Horizon Lounge

Hilft mir leider nicht weiter, als ich Neugestartet habe stand dort nur dass es momentan keine Codes gibt.
Das kann man einem auch vorher sagen :smileyvery-happy:
MfG,
DerVonDahinten

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Gute Nachrtichten für alle die noch nicht die Outfits beim "Slay" Spiel freigeschalten haben,

ab sofort muss man das Spiel nicht mehr gewinnen, sondern nur mehr ein Spiel beenden.

Also eine beliebige Karte bei "Slay" starten, spielen, gewinnen oder verlieren, und trotzdem das Outfit erhalten.

Ich habe immer, da ich das Spiel immer noch nicht kann, einfach immer L1 und x im Spiel gedrückt, dadurch wird der Zug beendet, einfach so lange bis man verloren hat.

"Sie haben ein neues Objekt erhalten"

Viel Spass beim gewinnen bzw. verlieren.

facebook-logo

Level 4

Level 4
black-buu-huu
Nachricht 53 von 69 (280 Ansichten)

Spiderwebs_AT schrieb:

Gute Nachrtichten für alle die noch nicht die Outfits beim "Slay" Spiel freigeschalten haben,

ab sofort muss man das Spiel nicht mehr gewinnen, sondern nur mehr ein Spiel beenden.

Also eine beliebige Karte bei "Slay" starten, spielen, gewinnen oder verlieren, und trotzdem das Outfit erhalten.

Ich habe immer, da ich das Spiel immer noch nicht kann, einfach immer L1 und x im Spiel gedrückt, dadurch wird der Zug beendet, einfach so lange bis man verloren hat.

Und natürlich wird genau heute die Festplatte meiner PS3 kaputt... 

Ich finde es aber nett von den Entwicklern allen Spielern eine Chance auf die Kostüme zu geben.

Allerings ist es wohl ein bisschen unfair gegenüber denen die sich die Rewards mühsam erspielt haben.

//Treadkiller.

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 54 von 69 (258 Ansichten)

black-buu-huu schrieb:

Spiderwebs_AT schrieb:

Und natürlich wird genau heute die Festplatte meiner PS3 kaputt... 

Ich finde es aber nett von den Entwicklern allen Spielern eine Chance auf die Kostüme zu geben.

Allerings ist es wohl ein bisschen unfair gegenüber denen die sich die Rewards mühsam erspielt haben.

Man gewöhnt sich langsam dran. Ist ja nicht das erste mal das plötzlich sachen hinter her geworfen werden. z.b die Weihnachtsaktion 2011. Da wurden einfach mal alles vom Jahr 2010 an alle hinter geschmießen. Die liste ist lang!

Photobucket

Oder das Alien Outfit von Gravity Crash. Ich versteh sowas nicht, da sitzen Einge Stunden vorm Spiel um 1 Woche später zu sehen wie es die Preise hinterhergeworden gibt.

Ich hätte schon eine neue Rewardidee ein Buzz 1 Shirt, es reicht in einer Runde 1 Frage richtig zu beantworten..Oder ein Audipiano zum Gewinn reicht es das Instrument zum Klingen zu bringen..

Ein Reward stellt in home eine Belohnung für eine spielerische Herausforderung da, genau wie eine Trophy in der normalen Spielewelt und da ändert man auch nicht die Bedingungen für eine Platintrophy..

Skandal !!!
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Level 7

Level 7
Unicorn3107
Nachricht 56 von 69 (224 Ansichten)

RAPIDMOBIL schrieb:
Ein Reward stellt in home eine Belohnung für eine spielerische Herausforderung da, genau wie eine Trophy in der normalen Spielewelt und da ändert man auch nicht die Bedingungen für eine Platintrophy..

Ich finde, es ist auch schon lange an der Zeit, dass man für den erfolgreichen Erwerb eines Spiels die zugehörige Platintrophäe bekommt... :smileytongue:

Member

Member
KEDENIX
Nachricht 57 von 69 (188 Ansichten)

Also mal ehrlich, ich hab alle suits gewonnen, zwar auf ein und er selben karte da ich dort die strategie geknackt habe aber es ist trotzdem eine frechheit für diejenigen die sich mühe bei dem soiel gaben und blut und schweiß und meherere stunden in das game steckten, also ehrlich

ok ich kann manche verstehen das sie darüber sauer sind , aber zurzeit gibt es nur 1nen anzug den man bekommt ohne zu gewinnen , ausserdem finde ich es doofer das alle videos mir gezeigt werden obwohl ich nirgendwo gewonnen habe auf irgendeine karte , weil ich es nicht so schaffe und leider lapi und ps3 nicht gleichzeitig on sein können , trotzdem zeig er mir ein beta code der noch nicht mal geht 

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 59 von 69 (113 Ansichten)

Neues Reward in der Event Horizon Lounge! Gewinnt ein Slay-Spiel und schaut euch alle 4 Videos an. Das Reward ist ...

Spoiler

Photobucket

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 60 von 69 (109 Ansichten)

PS: Das reward ist nur für DUST Spieler interessant da es ein ingame reward ist.
Photobucket
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten