PlayStation®Home

Antworten

Member

Member
LLKOOLALI
Nachricht 1 von 19 (3.505 Ansichten)

Fehler beim HOME

Erstmal, Hallo an alle

ich habe so ein paar probleme mit mein HOME:mansad:

also vor zwei tagen hab ich das HOME KEY gekriegt und anschließend Installiert aber wenn ich HOME starte funktioniert es nicht da erscheinen folgende fehlermeldunge:

Netzwerkfehler

Verbindung zum Server unterbrochen

C-967

und

Serverfehler

Interner Server-Fehler

:-500

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
Kingrass
Nachricht 2 von 19 (3.440 Ansichten)

Betreff: Fehler beim HOME

Hi erstmal,

also wie soll ich dir es sagen. Ich hoffe du hast gemerkt :Wink: das es ein Netzwerkfehler (Internetverbindung) is ^^. 

Was du probieren solttest :1. Guck ob du mit dem Internet Browser auf der PS3 ins Internet kommst.

Wenn net liegts an der Verbindung.

2.Vielleicht falsche einstellungen am Router bzw. Modem.

3.Oder zu guter letzt fehler bei Sony , kann aber net sein :Angel:

Ich weiss das du das schon wissen könntest ich helf wie ich kann^^. Ich hoff es hilft dir.

Haste W-Lan? wenn ja kann es sein das die verbindung so schlecht is das es für Home net reicht. Solltest aber gucken

bevor du nach M.Markt läufst und 10m kabel kaufst.

Member

Member
LLKOOLALI
Nachricht 3 von 19 (3.419 Ansichten)

Danke für dein Antwort das Problem ist beim meinen Account. weiss net warum habs mit meinem Schweizer Account probiert und es funkst. Aber beim Deutschen Account immer noch nich:-(

Finde ich sehr Schade

Level 1

Level 1
Kingrass
Nachricht 4 von 19 (3.378 Ansichten)

Axo da is der fehler :Music: wenn du den schweizer code beim deutschen benutzt hast funkt es net ^^.

Hi,

auch wenn es sich blöd anhört und nicht nachvollziehbar ist, liegt es wohl daran das du in deiner PSN-ID zwei "LL" hast und damit kommt der Fehler. Bei deinem Schweizer Account hast du wahrscheinlich einen anderen Namen und daher gehts. Hatte das gleiche Problem und habe die Info in irgendeinem englischen Thread gefunden. Hab's auch nicht geglaubt, aber dem Account meiner Frau geht's ?!? Ich schreibs gleich auch mal in den Bug Thread !!

Member

Member
LLKOOLALI
Nachricht 6 von 19 (3.214 Ansichten)

Ich glaub dass könnte sein. Aber ergibt keinen Sinn:Stupid:

Also habs auch mit dem neuen update versucht wurde immer noch nicht behoben

HI,

verstehe auch nicht wie so etwas sein kann, aber auch im englischen Forum wird darüber berichtet und alle Leute die ein "LL" in der PSN-ID haben, bekommen den C-967. Interessant ist wohl das es sich dabei auch um Großschreibung handeln muss, "ll" macht wohl keine Schwierigkeiten.

Aber mann kann seine ID ja nicht mehr ändern, so müssen wir hoffen das Sony diese Problem bald aufgreift und löst.

Gruß,

WIILLI

RFW

Level 1

Level 1
RFW
Nachricht 8 von 19 (3.138 Ansichten)

Ich habe gerade eben Home installiert, und anschließend auf v01.01.1 upgedated und erhalte für meinem Hauptaccount RFW auch diesen Internen Server-Fehler :-500 !

In RFW findest Du kein einziges L, dafür aber drei Großbuchstaben.

MfG, MEX

PS: Ich bin Österreicher, habe einen Österreichischen Account, und verwende 0xFF ( siehe http://193.238.159.91/ ) um mich mit dem Internet zu verbinden.

Hi,

also das Problem mit den zwei "LL" erzeugt den Fehler C-967, der 500er Fehler kann auch ein ganz normaler Netzwerkfehler sein.

Gruß,

Wiilli

RFW

Level 1

Level 1
RFW
Nachricht 10 von 19 (3.053 Ansichten)

Hast recht WIILLI, ein paar Minuten später konnte ich mich dann ganz normal mit HOME verbinden und es ausprobieren.

MfG, MEX

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten