PlayStation®Home

Antworten
Akzeptierte Lösung

[Fun Activity] Exklusive PS Vita-Vorbesteller-Kleidung für HOME zu gewinnen ! :)

Hallo liebe HOME-Community,

ich habe noch einen Code für die "PS Vita-Klamotten" übrig, den ich gerne vergeben möchte...

Diesen allerdings nur zu verschenken, finde ich etwas "langweilig" :smileywink:

Ich brauche nämlich noch ein schönes Wallpaper / Desktop-Hintergund für meinen PC (bitte nur in Full-HD -> 1920 x 1080 Auflösung) - und zwar mit einem PS Vita-Motiv...

Es sollte am besten SELBSTGEMACHT SEIN - und in etwa so aussehen (ist nur ein Beispiel):

...dieses Bild ist natürlich viel zu klein für einen Full-HD-PC-Monitor - und kann natürlich VÖLLIG ANDERS aussehen...es ist, wie schon gesagt, nur ein Beispiel... :smileywink:

Keine Sorge - man kann hier im Forum auch Full-HD-Bilder posten, obwohl sie dann "kleiner" erscheinen, kann man sie dennoch später in voller Größe abspeichern (das werde ich dann mit dem Gewinner-Bild natürlich machen)... :smileyhappy:

Ich hoffe auf ein paar schöne PS Vita Bilder - und bedanke mich bei euch schon einmal im voraus...

Vielleicht profitiert ja noch der eine oder andere von den Bildvorschlägen, weil er/sie gerade auch auf der Suche nach schönen PS Vita-Motiven ist...

Ich wollte erstmal bis Ende März 2012 abwarten, was hier so eintrudelt...ihr habt also genug Zeit kreativ zu werden...und seid dann bitte nicht böse, dass ich nur einen Code habe ! :smileyhappy:

Lieben Gruß

Tomyi

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 2

Level 2
Manuela26
Nachricht 2 von 6 (248 Ansichten)

Re: [Fun Activity] Exklusive PS Vita-Vorbesteller-Kleidung für HOME zu gewinnen ! :)

Hallo ,

ich habe hir ein schönes Bild für dich.

Leider ist es nich in full HD ich hoffe es gefält dir trotzdem.littlebigplanet_psvita_111652587660_640x360.jpg

Level 4

Level 4
black-buu-huu
Nachricht 3 von 6 (229 Ansichten)

Re: [Fun Activity] Exklusive PS Vita-Vorbesteller-Kleidung für HOME zu gewinnen ! :)

[ Bearbeitet ]

Das Bild hat eine größe von 640px × 360px und ist damit viel zu klein für jeden Wallpaper. Ich glaube das könnte nicht mal als Hintergrund für einen Tablet PC verwendet werden.

Da es Bild aber ganz gut gefällt hab ich mal etwas damit herum experimentiert.

Das Endprodukt ist sicher nicht perfekt, aber mir gefällt's ganz gut: http://i42.tinypic.com/2hzlkso.png

Da mir, bis auf die Tasche, die Vita Items nicht wirklich gefallen, kann Manuela26 den Code ruhig haben.

Mein Kleiderschrank ist ja sowieso schon überfüllt.

//Treadkiller.

Betreff: [Fun Activity] Exklusive PS Vita-Vorbesteller-Kleidung für HOME zu gewinnen ! :)

Huhu

ich hab auch mal ein bischen herumgebastelt ist zwa alles nich in der größe wie du sie brauchst aber vileicht gefällt dir ja auch davon was^^

ach ja und den cod brauch ich auch nich ^^Hatsune-Miku.jpg

Betreff: [Fun Activity] Exklusive PS Vita-Vorbesteller-Kleidung für HOME zu gewinnen ! :)

Hatsune-Miku.jpg

[Fun Activity] Exklusive PS Vita-Vorbesteller-Kleidung für HOME zu gewinnen ! :)

Da das Interesse nicht so besonders groß war - und die einzige und erste Person, die geposted hat Manuela26 war, bekommt Manuela26 auch den Code !!!

Ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen und wünsche Dir mit den Items viel Spaß...

Der Thread kann geschlossen werden...vielen Dank für die schönen Bilder !!!

Danke - Danke - Danke... :smileyhappy:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten