PlayStation®Home

Antworten

Betreff: Geburtstagstorte

Goldene PS3 hab ich auch nie bekommen und bin seit dem erstenTag im PSN. Mein Spieleaccount dagegen hat die PS3 bekommen, war 1 Jahr angemeldet und hat nie was gekauft...logisch ist das wohl nicht. Egal, war gerade beim Freund im US Apartment ( ja die haben,auch Netzwerkfehler aber bei Ihm ging es nach dem dritten Anlauf mit dem Besuch im Ap) da stand diese Torte, die gibt es da zu kaufen, es ist ein AKTIVES ITEM und sollte sich demnach im Ordner mit dem Film und der Musiknote befinden... die Kerzen und das Feuerwerk sind animiert.

☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
Andreas2724
Nachricht 12 von 16 (189 Ansichten)

Hallo an Alle,

vielen Dank für die Infos und die Glückwünsche. Jetzt steht die Torte in meinem Appartement auf dem Tisch uns sieht schön aus und sprüht funken :-) - Schade, dass man sie nicht essen kann ;-)

Viel Spaß noch mit PS-Home.

Viele Grüße

Andreas

Ob ich wohl auch ein Stück abbekomme? Oder mampfst du die ganz allein auf? :smileyvery-happy:

Die Goldene PS3 bekommt man doch erst, wenn man ein Jahr im Psn angemeldet ist, ohne änderungen. Passwort, Adresse, E.Mail ...

[ Bearbeitet ]

Ich sollte vielleicht öfters meine E-Mails checken, ich hatte am 11.April Geburtstag, und habe den Code für die Torte erhalten, Danke Sony :smileyhappy:

facebook-logo

Level 4

Level 4
montagskind
Nachricht 16 von 16 (105 Ansichten)

hatte jetzt am 17.5 aber keine torte erhalten!habe wohl zuviel geld in home ausgegeben und sony denkt jetzt der muss ja vollhängen der braucht keine!

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten