PlayStation®Home

Antworten

Level 3

Level 3
DevilBearCGN
Nachricht 1 von 7 (644 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Granzella Island

Hat einer von Euch ne Ahnung wie manche Gamer auf den anderen Teil der Insel gelangen (hinter der Blockhütte mit dem geheimen Ausgrabungsort)?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Granzella Island

Hier kannst du nachlesen wie der Trick funktioniert.

photo vectorsig_zps6a4465d9.png

Level 3

Level 3
DevilBearCGN
Nachricht 3 von 7 (617 Ansichten)

Lieben Dank

Level 7

Level 7
Martyfox
Nachricht 4 von 7 (533 Ansichten)

Betreff: [SPACE] Granzella "Abgelegene Südseeinsel"

[ Bearbeitet ]

@ALL

Werde mal hier die Gelegenheit ergreifen, ohne einen neuen Thread zu eröffnen, euch die Gelegenheit zu bieten, hier Tipps und Tricks zu posten.

Meine erste Erfahrung gild das ausgraben von Gegenständen und Fossilien !

Wenn man die Spitzhacke und Schaufel sich kauft, kann man auch 2x erfolgreich sein, auch der Glücksbringer bringt Erfolg (hatte einen Ammoniten: Seltenheitsgrad 2)

Durch benutzen von 2x Spitzhacke und 1x Schaufel, ist genug Zeit für ein zweites mal, bevor das Seil reißt !

Wenn man jetzt noch zum geheimen Ausgrabungsort geht (bald von dem Apartment aus zu erreichen) hat man 4 Klumpen zum einlösen !

Viel spaß beim buddeln, heiraten, tauchen und wasserski fahren (vielleicht eröffnen sich weitere geheimnisvolle Orte auf dieser Insel ?!) :smileywink:

Hier auch eine Übersicht zu den Rewards http://alphazone4.com/store/#cat12466

Es gibt noch viel mehr zum ausgraben - auch kuriosere Gegenstände (alte Dosen, halbe Autoreifen oder verrottete Äste) :smileyhappy:

VG Martyfox (41) Bj.1970 +18 HomeUser ^^

PS: Könnte einer der Mods die Überschrift für das Board ändern - Danke :smileyhappy:

VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg

Betreff: [SPACE] Granzella "Abgelegene Südseeinsel"

[ Bearbeitet ]

Ich habe gestern herausgefunden dass man die gekaufte Schaufel nicht braucht um 2mal fündig zu werden.

Die Spitzhacke reicht aus:

3mal gekaufte Spitzhacke und einmal Hammer mit Pflock geht auch 2mal nacheinander und gab mir gestern einmal einen mittleren und einmal einen kleinen Erdklumpen.

Ob man so auch einen großen Erdklumpen bekommt muss ich noch beobachten.

Level 7

Level 7
Martyfox
Nachricht 6 von 7 (362 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hier mal ne kleine Hilfe, die ich heraus gefunden habe !

Wer hat sich nicht schon geärgert, daß er runtergefallen ist und nicht mehr graben konnte ?

Wer möchte nicht gerne 3 € in neues Werkzeug investieren für 2 mal graben ?

Oder kann nicht zur geheimen Grabungstätte ?

Einfach mal mit der Weltzeit (XMB) die Uhr umstellen ! 

zum Beispiel ihr seid nach Mitternacht am graben - geht raus und stellt die Uhr um 2 Stunden zurück (-2:00) - rein und dann könnt ihr nochmal graben - dann wieder raus - 2 Stunden vor (+2:00) und das spielchen könnt ihr dann machen bis ihr keine lust mehr habt ! :smileyhappy:

Auch ist es möglich, wenn man vor Mitternacht gegraben hat die Uhr vorzustellen (nach Miternacht) um sie dann zum erneuten graben zurück zustellen ! :smileywink:

Also ich konnte in einer Stunde 16 Klumpen ausbuddeln - leider ist dabei die Wahrscheinlichkeit größer, daß man auch viele Fossilien doppelt bekommt ! :smileysad:

VG euer HomeNachbar Martyfox ^^

VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg

Hi Leute,

ich hätte da eine Frage zu den Amuletten.

Es gibt ja drei verschiedene Amulette (Zwei für 0,99€ & Eines für 1,49€), doch der Infotext ist bei allen dreien nur sehr dürftig bis ungenügend.

Kann mir jemand verraten, welches Amulett was genau bringt und mir ein Amulett empfehlen?

Und was bedeutet es, dass die "Effekte sich überlagern"?

Habe mir den Hammer gekauft; gehe ich richtig in der Annahme, dass es genügt den Hammer in irgendeinem Appa aufzustellen? Oder muss ich den irgendwie mitnehmen?

Denn wenn ich "Hammer und Pflock" beim ausgraben benutze, kann an den Sternen feststellen, dass sich nichts geändert hatte in punkto Standsicherheit oder Ausgrabungsmenge.

"Hammer mit Pflock" hat nach wie vor Stern-Plus und 4xStern (*+ & ****)

Ihr seht ich bin reichlich verwirrt. ^^

Schade dass fast alle Betreiber in den Infotexten zu Kaufobjekten sehr sparsam mit Worten umgehen :smileysad:

Doch zu deren Pech bin ich kein Käufer mit Scheuklappen, hehe :smileyhappy:

Freundliche Grüße

Dark-Alpha-Wulf

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten