PlayStation®Home

Antworten

Hilfe

Hallo wuerde bei dem wettbewerb auch gerne mit machen foto habe ich schon das problem is nur hab nur meine ps3 und keinen computer weis nicht wie ich das bild reinstellen soll. 

Vielen dank im voraus schonmal.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Hilfe

[ Bearbeitet ]

Es gibt nur leider diese einen Möglichkeit und das ist über den PC. Du kannst mir das Bild über das PSN an mein Account schicken und ich kann es für dich dann im passendem Thread Posten. Nächstes mal bitte in den passenden Thread sofort schreiben und kein extra neuen öffnen, Danke!

Photobucket

Level 3

Level 3
Lara_Groft
Nachricht 3 von 4 (103 Ansichten)

Oder Internetkaffee. Wir hoffen alle das dies mit dem Freezen beim versuch Bilder übers PS3-System mal gelöst wird, aber jeder versuch derzeit Bilder hochzuladen ist schon zum scheitern verurteilt.

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★

Das ist gar kein Problem. Frag bitte einfach einen deiner Freunde, ob er/ sie in deinem Namen dein Bild posten kann, damit du an der "Home Fashion Week" teilnehmen kannst. :Thumbs:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten