PlayStation®Home

Antworten

Level 3

Level 3
Lara_Groft
Nachricht 11 von 17 (143 Ansichten)

Betreff: [Home] 1.65 Patch Notes

Das Menue sieht nun viel professioneller aus und man kann die Umgebung auch sehen wenn man im Menue und sogar im Navigator ist. Ich finde das sieht mal richtig nice aus, durch meine Farbe Lila ein Traum^^ gehe nun sehr gerne ins Navi hihihi, das einzige mit was ich mich noch nicht auseinander setzen konnte warn die Nachrichten, wenn man ne Einladung bekommt weiß ich noch nicht wo die Nachricht zu finden ist wenn man nicht gleich reagieren konte, aber war gestern zu wenig Zeit alles auszuprobieren^^ Aber das man jetzt auch über den Kleiderschrank shopen kann fetzt^^  Was die Geschwindigkeit beim Anmelden angeht bzw das laden bis man im Home drin ist, ist für mich eher gleich geblieben auch die ladegeschwindigkeit der spiele, gut ich habe jetzt nur Aurora gemacht wo halt keine Veränderung auszumachen waren aber ich denke schon das es überall so ist wie vorher auch. Das mit der Anzeige der Freien Plätze die man sieht wenn man Einrichtet auch Super hilft einem beim Planen und umsetzen. Mein Fazit für diesen Patch, man darf zufrieden sein.

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Die neue Optik des Menüs ist nett - nur leider die Schrift etwas zu klein. Aich das Zurechtfinden darin wird noch einiges Dauern - hatte etwas länger gebraucht um etwa die Warteschlangenverwaltung wiederzufinden. @Lara: Die eingegangenen Nachrichten (und dazu zählen die Einladungen) verstecken sich in der neuen dritten Lasche des Chatlog.

Level 3

Level 3
Lara_Groft
Nachricht 13 von 17 (117 Ansichten)

ok Danke, das werde ich heute Abend gleich mal neben anderen Test prbieren. Was die Schriftgröße angeht, di efinde ich ok, außer wenn Freunde auf deinen Space kommen diese Nachricht XY ist eingtroffen, die ist wirklich viel zu klein, kann man schnell übersehen und Sinnlose Mails schreiben wo der jenige bleibt obwohl er schon vor dir steht hihihi wie bei mir gestern.^^

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★

Ich meinte die Schriftgrösse der Menüpunkte im Menüsystem.

Um die wirklich lesen zu können und nicht nur zu erahnen, müsste ich mich nämlich eigentlich mit Opernglas vor den Fernseher setzen...

Könnte aber auch daran liegen, dass SONY (ja nicht SCEE dieses Mal, sondern die grosse Mutter!) gerne mehr Grossbildfernseher verkaufen würde - und mir deshalb so absichtlich das Leben vor meinem kleinen Röhrenfernseher zur Hölle macht! :smileytongue:

Level 3

Level 3
Lara_Groft
Nachricht 15 von 17 (83 Ansichten)

Achso^^ naja Röhren-Fernseher ka wie das da rüber kommt, für uns Flachbildler sollte es gut lesbar sein

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★

Lol wer vergewaltigt seine PS3 denn mit einem Roehrenbildschirm? Habe nen Flachbild aber ja, Uni hat rechg die Schrift ist wirklich klein. Mir persoenlich is auch die Schrift in der Chatbox obwohl ich sie auf Gross eingestellt habe.

Wer kennt sie noch?

Level 4

Level 4
black-buu-huu
Nachricht 17 von 17 (51 Ansichten)

Ich hab bei dem neuen Navigator das Problem, dass der untere Teil ein bisschen abgeschnitten ist. Am Fernseher kann's eigentlich nicht liegen (46 Zoll Full HD).

Abgesehen davon bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich vom neuen Menü halten soll. Einerseits wirkt es profesioneller, andererseits sind viele Punkte ziemlich nutzlos oder seit neuestem gut versteckt. Dass der Avatar und die restliche Umgebung im Navigator sichtbar sind ist wirklich nett und gut gemacht. Ist für mich wohl einer der besten Neuerungen.

Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen. Home wirkte heute etwas träge für mich, das lag aber eher an meiner Internetverbindung.

Was ich allerdings wirklich hasse ist dieses neue "Interaktives Objekt anvisiert"-Fenster. Zu was soll das gut sein, außer die Sicht einzuschränken?

//Treadkiller.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten