PlayStation®Home

Antworten

Level 3

Level 3
DevilBearCGN
Nachricht 2311 von 4.660 (267 Ansichten)

Betreff: [Home] Bug Report Thread

im moment bin ich in meinem saloon - ein wunder

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Bei mir war es jetzt auch wieder heftig Fehler meldungen und Abmeldungen waren bei mir Heute extrem.

In Home erhielte ich sogar Gruppen Chat Einladungen von Personen die ich nicht kannte, ich versuchte die Personen per Select Taste unter Beschwerde einreichen zu Lokalisieren aber die Namen tauchten nicht auf  das ganze war auf dem Home-Platz also warn die Personen nicht auf dem Home-Platz?

Und den Namen weis ich leider nicht mehr hab die Einladungen gelöscht klang aber nach Spanisch Mexico oder Italy keine Ahnung.

lg.

Level 3

Level 3
DevilBearCGN
Nachricht 2313 von 4.660 (315 Ansichten)

das passt - ich hatte auf home eben auch ne einladung vo einem spanier - dachte allerdings der typ lädt wild alle in eine gruppe ein und er war auch auf dem platz

Level 3

Level 3
marcaurel1984
Nachricht 2314 von 4.660 (271 Ansichten)

Heute Morgen ist es wieder nicht möglich in die eigenen Appartments zu kommen fehlercode D5021.

Level 1

Level 1
pimbolie29
Nachricht 2315 von 4.660 (253 Ansichten)

hallo

Ich habe das gleiche problem komme in kein app rein und wenn ich rein möchte flieg ich gleich raus.

Liebe mods hilft uns

Hoffe das ist bald wieder in ordnung:Stupid:

Level 3

Level 3
WildCherry69_LOL
Nachricht 2316 von 4.660 (246 Ansichten)

@Rapidmobil

Vielen Dank :smileyhappy: Ich werde mal vesuchen das nachzubauen... FALLS ICH JEMALS WIEDER IN HOME REINKOMME HAHAHAHAHAH

@All

Ich würde raten lieber die Finger von Gruppenchats mit Fremden zu lassen...

Es geht grade das Gerücht um, das Hacker/Cracker über den Gruppenchat an unsere PS3 rankommen (oder besser gesagt an unsere IP's) und so irgendwas böses anstellen können!!

Ob das jetzt wirklich stimmt oder nicht, weiß ich leider nicht... doch dieser Tage höhrt man sehr viel davon, dass Leute von völlig fremden Gruppeneinladungen erhalten haben

Netzwerkfehler...

Es scheint als ob gewisse Spaces von Sony einfach mit mehr Serverkapazitäten ausgestattet sind... Aurora, Singstar, "Home-Spaces", u.a. laufen sehr stabil... Appartments sind ja sowas wie eigene Server und "verdienen" somit wohl auch weniger Aufmerksamkeit/Netzwerkkapazität LOL

KEINE PANIK !!! Über Gruppenkanäle die IP Adresse der User bekommen... kein Komentar an dieser stelle, aber sollte das im Bereich des Möglichen liegen, was solls, jeder Admin einer Homepage kann die IP der Besucher problemlos sehen, selbst wenn also jemand meine IP hat, kann er schlimmstenfalls den Router "stören" und ich muss das Teil reseten. Im Router "eingebaute" Firewalls erschweren den Zugriff ja sowiso. Schlimmer wär, wenn er die IP des angeschlossenen PC´s wüsste. Kreditkartenzugriff ist ebenfalls nicht möglich, da bei jedem neuen Account die Prüfziffer der KK abgefragt wird, also ich fühle mich sicher. Allerdings sollte so langsam eine Stellungname seitens Sony zu dem Problem erfolgen...Damit nicht wieder wie vor fast genau einem Jahr die User im unklaren gelassen werden. Ich kann übrigens seit gestern Abend auch nichtmehr nach home D5012 - F13 etc.
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Level 3

Level 3
WildCherry69_LOL
Nachricht 2318 von 4.660 (212 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

hmm also ganz so, seh ich das leider nicht... sorry

wenn ich meine wohnadresse einer firma bekannt gebe, bekomm ich vielleicht höchstens ein bisschen werbung zugeschickt... wenn ich sie dagegen an die klowand einer üblen spilunke pinsle, müsste ich mich da auf unangenehme besuche einstellen...

genauso ist es mit IP-addressen.. ein hacker/cracker will genau diese IP von mir haben... nichts anderes braucht er um seinen schabernack treiben zu können...

und massenprodukte wie microsoft-software(windows/office), PS3-betriebssystem oder Netgear-router sind für solche typen ein sehr interessantes ziel... da einfach seeeeehr viele user solche produkte verwenden, verspreicht das knacken eines solchen system hohe erfolgschancen

PANIK will ich damit natürlich nicht verbreiten... aber ich jedenfalls sehe keinen grund warum ich mit fremden eine gruppenchat machen sollte und wenn ich schon von so einem Gerücht höre, geh ich lieber auf nummer sicher

Level 3

Level 3
Lara_Groft
Nachricht 2319 von 4.660 (187 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Die kleine Wartung am Samstag hatte wohl kurz geholfen - = Ilusion, die haben garnichts geholfen, diese Fehler tauchen nachwievor fast immer um der selben Zeit auf (Extrem) Beim Treffen gestern ich sage mal 4 Abflüge waren um diese Zeit noch im Rahmen. Das manche  der ein oder andere mehr oder weniger fliegt, ist reine glückssache frei nach den Motto und wie sind die Abflugszahlen heute wa Dori^   Was die Gruppeneinladungen angeht, also diese Diskussion ist eigentlich total überflüßig, den jeder hat soviel verstand fremde Einladungen abzulehnen und für die Neulinge zählt einfach Safety First und ablehnen egal ob das ein oder andere durch Hackern möglich ist oder nicht. Der Ego bereich ist natürlich für das Geisterspiel (Gruppen-Game) ein schöner Fang also sollte man auch da etwas vorsichtig sein. 

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★

Level 3

Level 3
Kiddoh75
Nachricht 2320 von 4.660 (169 Ansichten)

Ja ich bin auch so langsam der ganzen Fehlermeldungen überdrüssig ... vielleicht kann ich mir aus den Fehlercodes die kommenden Lottozahlen basteln ??? :smileylol::smileylol:

Also ich hoffe dass das bald behoben wird ...

Und zum Thema Einladungen kann ich mich Lara nur anschliesssen: lieber einmal eine Einladung zuviel abgelehnt.... 

I am responsible for what I say. I am not responsible for what you understand
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten