PlayStation®Home

Antworten

Level 3

Level 3
marcaurel1984
Nachricht 2391 von 4.660 (263 Ansichten)

Re: [Home] Bug Report Thread

kann ich nur bstädigen hab mir grad den villa pool gekauf um komm nicht rein D5021.

amerikanische user scheinen davon nicht betroffen zu sein weil einer meiner freunde aus den usa hat und hatte dieses problem noch nie.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

US hat das selbe problem http://community.us.playstation.com/message/37652173
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Da komm ich wohl etwas zu spät, bin grad auch wegen D5021 nicht in meine Appartements gekommen.

Und das mir jetzt bloß nicht wieder einer mit dem Ratschlag "Abwarten und Tee trinken" kommt! 

Allmählich gehen meine Vorräte an Tee nämlich zur Neige!!

Level 2

Level 2
X_jackd_X
Nachricht 2394 von 4.660 (231 Ansichten)

hi an alle, so muuss mich auch mal wieder melden hab ne schicken Bug, gestern im alter ego shop und der categorie deus ex ne jacke und ne Brille gekauft und nichts erhalten... im Account mangement taucht sie zwar auf aber sonst nirgends und wenn ich einmal dabei bin sollte man sich überlegen das einlogen per PS3 ins forum zu überlegen soll leute geben die eine enter- und Tabulatortaste auf ihrer Tastatur befindet.

könnte alles einwening wirr sein schreib über PS3

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein Ozen!!

Empty friends request r deleted!!

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein Ozean!!

Level 3

Level 3
o_Butterfly_o
Nachricht 2395 von 4.660 (204 Ansichten)

Betreff: [Home] Bug Report Thread

Und wieder ist wochenende und wieder sind die Apartment Probleme vorhanden, wie lange sollen wir jetzt wieder warten ???  ...  wieder bis Dienstag und wieder nur für  2TAGE, dann ist das Problem wieder da, und wieder und wieder....

DAS HOME-TEAM IST EINE SCHANDE FÜR ALLE PROGRAMMIERER UND ENTWICKLER....................EINE SCHANDE

Level 3

Level 3
Brandfux
Nachricht 2396 von 4.660 (180 Ansichten)

Und stündlich hebt der F13 Flieger ab....von wegen, alle Fehler behoben:smileysad:

Level 2

Level 2
cirkonium
Nachricht 2397 von 4.660 (164 Ansichten)

Also ich habe heute seit gestern Abend schon wieder den D5021 gehabt und das entweder beim schon beim Starten des Homes und auch öffentlichen Orten! Noch keine in Apas!

Level 2

Level 2
cirkonium
Nachricht 2398 von 4.660 (159 Ansichten)

Ist in etwa gleich wie mit dem neuen Version bei der Bowlingbahn! Bugs en mas hat es in der neuen Version. Von nicht spielen können mitten im Spiel, weil mitten im Spiel ein Spieler erscheint wo nicht von anfang dabei war, freien Bahnen, wo niemand spielt und trotzdem nicht spielen kann, das man nach dem Spiel am letzten Standort landet und nicht mehr in der Bowlingbox bleibt, usw.

Level 7

Level 7
Martyfox
Nachricht 2399 von 4.660 (155 Ansichten)

@ALL

Mit den Worten von Roland Kaiser "Und es geht schon wieder los - das kann ja wohl nicht wahr sein ..." :smileyhappy:

Chatkanal abbrüche - D5021 und auch ich komm in meine Apartments nicht mehr rein, hatte auch "mal wieder" einen Vollfreez ! :smileysad:

Komm mir vor wie in einer Fortsetzung "Und wöchendlich grüßt das Murmeltier" :smileysad:

Dann wird auch "demnächst" wieder Wartungarbeiten anstehen, oder !?

Wir sind alle zahlende Kunden und dann muß auch alles funktionieren, also MODs dann mal "weiterleiten" und warten ...

VG Martyfox (41) Bj.1970 +18 HomeUser ^^
VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg

[ Bearbeitet ]

BlueCirrus schrieb:

Ich habe mehrmals das Unterwasserapartment - wie vor V1.65 zu meinem Standardap machen wollen.

Leider stellt sich dies regelmäßig eigenständig auf das Hafen Studio zurück.

Erste gute Nachricht: Bin eben fröhlich von Ap zu Ap hin und her und immer wieder... - kein 5021 keine 13 kein 0815 - hat einfach funktioniert - bin jetzt etwas verunsichert lol

Zweite gute Nachricht: "Er" merkt sich jetzt auch das Standardap.

Edit: Man lasse sich auf der Zunge zergehen: 2400 Nachrichten im Bug Report ^^

lg Blue
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten