PlayStation®Home

Antworten

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 2401 von 4.667 (223 Ansichten)

Re: [Home] Bug Report Thread

BlueCirrus schrieb:

Erste gute Nachricht: Bin eben fröhlich von Ap zu Ap hin und her und immer wieder... - kein 5021 keine 13 kein 0815 - hat einfach funktioniert - bin jetzt etwas verunsichert lol

Zweite gute Nachricht: "Er" merkt sich jetzt auch das Standardap.

Funktionieren tut es aber noch immer nicht richtig. Heute war es etwas besser x1-mal rausgeflogen. Gestern war es aber mal wieder Extrem. Ich habe beim 8-mal aufgehört zu zählen.

BlueCirrus schrieb:

Edit: Man lasse sich auf der Zunge zergehen: 2400 Nachrichten im Bug Report ^^

Hm… 2400 Nachrichten bzw. Bugs. Erinnert mich an die ganzen Facebook Gruppen mit dem Namen „Schaffen wir 100.000.000 Mitglieder?

Können wir auch machen! Schafen wir 100.000.000 Bugs? Na klar! Wen es mit Home so weiter geht haben wir die in einem Monat.:Lol:

Photobucket
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
o_Butterfly_o
Nachricht 2402 von 4.667 (217 Ansichten)

Hast du ein glück BlueCirrus... , bist ja echt zu beneiden, bei mir schwindet so langsam die Lust am Home und werde auch nicht mehr lange dabei sein. Man will abends nach einem Arbeitsreichen Tage abwechslung haben und sich mit Freunden treffen, aber was ist, die Freunde fliegen oder frezzen ein, selber will man ins Apartment und sich da mit Freunden treffen, was aber lustiger weisse auch nicht geht, die Abende sind nur noch frustrierend weil es ja auch andere User betrifft die dann selber schlechte laune bekommen. 

Vorne wird ein loch gestopft und an anderer stelle entstehen 5 neue löcher. :smileysad:

Ich sage es mal jetzt ganz offen und ganz ehrlich..  vieleicht sollte Sony endlich umdenken und die Entwickler vom Home-Team mal so langsam aber sicher komplett austauschen.....da steckt der Fehler drinn..nur da. 

Kompetenz gleich ..0

Level 2

Level 2
cirkonium
Nachricht 2403 von 4.667 (194 Ansichten)

Also heute ist es ja schlimmer als letzte Nacht!

Bis jetzt 2 mal den gleichen Error Code bekommen innerhalb von 5 Minuten (D5021). War in Xi und wollte das das eine Labyrinth machen. Danach habe ich Home geschlossen und PS Neugestartet und hatte danach keine Fl mehr! Ich startete die PS neu und dann hatte ich eine Fl aber eine sehr komische auflistung. Dazwischen hatte es ca. 2 leere Kontakte zwischen den eigentlichen Kontakte. Ich ging danach in mein Account Daten und wurde gleich vom Network abgemeldet mit folgenden Error (80028C07). Erst beim 3ten mal hat sich Home und auch meine Fl wieder normal starten lassen und geladet!

Bitte haltet uns während des Wochenendes auf dem Laufenden in Bezug auf die Fehlermeldungen etc., damit wir einen Eindruck erhalten. Danke dafür im Voraus. :smileyhappy:

MVP
RAPIDMOBIL
Nachricht 2405 von 4.667 (184 Ansichten)

Fehlercode 80028C07 ohoh dawartet jemand seit dem Jahr 2007 auf Antwort. http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Allgemein/Absturz-beim-Network-mit-Fehler-80028... Ich finde in meiner Liste leider auch nichts, kann nur mal zu einem Routerreset raten.....

☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Level 2

Level 2
cirkonium
Nachricht 2406 von 4.667 (160 Ansichten)

lol, dann mach Du das aber ich werde es sicher nicht machen! Weil es vorher funktioniert hat und andere Dinge funktionieren! Also liegt es sicher nicht am Router, sondern am einem Programmfehler im Network! Bitte keine Tipps geben, über Hardware, wo man höchstens einen Schritt nach hinten macht als nach vorne und vor allem ohne andere Hintergrund Infos darüber!

Level 2

Level 2
X_jackd_X
Nachricht 2407 von 4.667 (159 Ansichten)

@ all

Den hatte ich gestern abend : D4621

HDD Zeichen friert ein man denkt es ist einkomplett freeze aber nach einigem Warten und Tee trinken.... brauch wieder welchen damit ich home auch ertragen kann, kommt dieser Fehlercode übrigens war nich der einzige ne Freundin von mir hatte denn auch... So ich geh dan mal in die Ecke zu meinem Fehlercodeschrein... pray ppl

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein Ozean

Empty friends request r deleted!!

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein Ozean!!

Level 3

Level 3
o_Butterfly_o
Nachricht 2408 von 4.667 (151 Ansichten)

@Mod's:

Bei dem D5021 fehler ist mir mittlerweile was aufgefallen !

Wenn man in eine Apartment geht dann springt die HDD ( oben recht zu sehen der HDD kreisel neben dem WWW kreisel ) ca. in der mitte von dem Ladebalken mit an um die sachen zu laden/speichern....

Wenn der D5021 fehler ab ist springt die HDD nicht mit an..der Ladebalken rast bist fast zum Ende durch und dann kommt der D5021 Fehler.

Vieleicht ist das ja mal ein ansatzpunkt fürs Home-Team um den Fehler zu finden..

Butterfly

Level 7

Level 7
RPG-Wolf
Nachricht 2409 von 4.667 (131 Ansichten)

Bin mir zwar nicht sicher, ob das ein Zufall war, aber mir ist folgendes aufgefallen: Wenn ich nach dem Start von Home direkt in ein Appartement gehen möchte, gibt's den "lustigen" D5021-Neustart. Wenn ich aber einen Umweg über einen Public-Space mache, komme ich ohne Probleme in das Appartement, das ich zuvor wg. D5021 nicht betreten konnte.

Wer weiß, vielleicht hilft diese Beobachtung ja bei der Fehler-Analyse.

Level 4

Level 4
black-buu-huu
Nachricht 2410 von 4.667 (122 Ansichten)

Ich dachte schon dass meine Internetverbindung mal wieder spinnt aber spielen gerade mehrere das lustige "Wer findet mehr Fehlercodes?"-Spiel.

Dabei ist mir etwas aufgefallen: Bereiche die normalerweiße immer relativ voll sind (Aurora, Sodium, Home Platz usw.) sind fast immer zu erreichen. Versucht man aber z.B.s. in den Sigstar Store zu springen, der eigenlich immer leer ist, kann man sich schon auf einen Rausflug freuen.

Ergo scheinen Server mit mehr Traffic besser zu laufen als die mit weniger. Erklären kann ich mir das aber selbst nicht...

Ich habe übrigens neulich mit einem Freund (der ebenfalls einen österreichischen PSN Account hat) gesprochen. Er bekommt auch kein Feuerwehrmann Kostüm beim Betreten des Home Platzes. Ich hoffe mal nicht, dass das so ist wie beim Dead Nation Bereich, der erst nach einem Jahr auch für Österreicher verfügbar war...

Könntet ihr das mal überprüfen lassen?

//Treadkiller.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten