PlayStation®Home

Antworten

Level 3

Level 3
o_Butterfly_o
Nachricht 2421 von 4.660 (222 Ansichten)

Betreff: [Home] Bug Report Thread

Wie einige schon vor mir schrieben, 

Es gibt ein weg den Fehler  D5021  zu umgehen und zwar.

Wie schon gesagt SING--> Hafenstudio--> APARTMENT/CLUB

(Sing hatte ich gewartet bis alles im Space geladen war, obs daran lag Sorry keine ahnung)

Bei mir und Freunde hatte es geklappt, zwar nicht sofort man muste es öfters probieren, ob bei allen so kann man leider nicht sagen und muss jeder für sich probieren. 

Schönen Sonntag Butterfly

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Re: [Home] Bug Report Thread

@remmig das 777 t-shirt erhältst du nur wen du am Slots Spiel spielst die 5 Rollen haben. Wen die die 777 am Automaten bekommen hast die nur 3 Bahnen hat bekommst du das Shirt nicht.
Photobucket

Level 2

Level 2
MARVIN_1980
Nachricht 2423 von 4.660 (219 Ansichten)

Morgen Leute, Ich habe Folgendes Problem, Seit dem Letzten Home Update kommt immer wen ich in Meine Appartments Reisen möchte,Der Fehlercode D5021 und ich werde vom Home Server Abgemeldet. Und die ganze Anmelde Prozedur geht von Vorne Los.Habe erst Gedacht das es Vielleicht an der Anzahl meiner Appartments Liegt, Aber das kann es ja Nicht sein, Da es ja vor dem Update Einwandfrei Lief und Ich Hin und Her Reisen konnte. Hilfe wäre Echt Ok ...

Member

Member
Snowblind19
Nachricht 2424 von 4.660 (216 Ansichten)

GUTEN MORGEN MARVIN.....

Lies doch mal bitte die letzten 100 einträge.....

Dann wirst du feststellen das du nicht der einzigste bist.

Würde auch gern in meine Apps.

Ich habe hier in home auch 60-70 Apartments und komme nicht rein. Könnte ich Kot......

Ist hier kein MOD der mal sagen kann was sache ist?

Nicht nur bei den Apps.
Ich bekomm den Fehlercode auch wenn ich die Räume wächseln möchte.
FANTASY IST WICHTIGER ALS WISSEN,
DENN WISSEN IST BEGRENZT !!!

[ Bearbeitet ]

Wie wir euch versicherten, wird an dem Problem bereits gearbeitet. Die deutsche Community ist nicht die einzige, die damit belastet ist. Wir warten auf Antworten des Home Teams und informieren euch umgehend, sobald wir neue Infos haben. Bitte habt bis dahin noch etwas Ausdauer. :Thumbs:

Level 3

Level 3
DevilBearCGN
Nachricht 2427 von 4.660 (176 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hallo Butterfly, meinst Du Singstar/Home mit Sing?

Level 3

Level 3
o_Butterfly_o
Nachricht 2428 von 4.660 (154 Ansichten)

@ DevilBearCGN:

Der Singstar Space in Home genau... Aber ich sage direkt dabei, es funktioniert nicht immer, komischer weise als ich dann endlich mal über diesem wege ins richtige Apartment war konnte ich auch in meine anderen Apartments, bin raus im normalen Space,, ..D5021 ..hmm..

Alles mal auf diesem wege versuchen und ansonsten müssen wir leider abwarten was wird... 

Level 2

Level 2
cirkonium
Nachricht 2429 von 4.660 (144 Ansichten)

Also gerade eben habe ich mal im englischen Forum nachgelesen!

Dort steht ein Post, wo jemand Sony von dort angerufen hat und folgendes diesem gesagt wurde:

Das Sony (Sony USA) kein Update 1.65 aufgespielt hätten!

Was ist daran? Stimmt das? Wenn es so ist, wie der dortige Support dieser Person mitgeteilt hat, von wem kam dieses Update? Was wurde mit diesem Updatepacket gleichzeitig implantiert?

Level 3

Level 3
jamesmetal
Nachricht 2430 von 4.660 (142 Ansichten)

Ich hab neulich von Blue den Tipp bekommen beim betreten des Apartments bei der Auswahl den X-Button vom Controller gedrückt zu halten, bis das Apartment geladen ist.

Ich kam gestern auch nicht mehr in mein Aurora-Insel Apartment. Hab es 4-5 mal versucht und bin jedes mal mit D5021 geflogen. Dann hab ich mich an Blue´s Tipp erinnert, hab es ausprobiert und es hat geklappt!!! :smileyvery-happy:

Keine Ahnung wie, warum, wieso oder obs Zufall war, aber es hat geklappt! Probiert´s mal aus, dann wissen wir ja ob es nur Zufall war oder doch ne merkwürdige Notlösung :Thumbs:

greetz

James

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten