PlayStation®Home

Antworten

Level 7

Level 7
Martyfox
Nachricht 2541 von 4.667 (307 Ansichten)

Betreff: [Home] Bug Report Thread

[ Bearbeitet ]

Kann ich meinen deutschen Account auch auf französisch umstellen (und wenn dann nur kurzfristig) ??? ^^ :smileytongue:

PS: Mail für das Feuerwehrmann Outfit - Eingang 30.4. 19:17 Uhr ! :smileywink:

VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 2542 von 4.667 (296 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Super danke für das Feedback! Das leite ich so weiter. Können sich hier vielleicht noch ein paar betroffene Österreicher oder Schweizer melden? Das wäre sehr hilfreich! Danke!

Member

Member
Madhead101
Nachricht 2543 von 4.667 (300 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

"Kann ich meinen deutschen Account auch auf französisch umstellen (und wenn dann nur kurzfristig) ?"  Das kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich mir durch meine nationalität sofort einen Luxemburgischen Account erstellt habe kann ich im Account Management der Playstation unter dem sprachen reiter zwichen den beiden sprachen auswählen, glaube aber nicht das Deutsche accounts das auch haben.:smileyfrustrated:

Level 3

Level 3
DevilBearCGN
Nachricht 2544 von 4.667 (283 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

bei mir wars exakt die gleiche Mailzeit: Mon, 30. Apr 2012 19:17:36 mit Betreff DevilBearCGN hol dir dein Feuerwehrkostüm, um die Bestien auszulöschen. Erhalten von PlayStation" <email@eu.playstationmail.net :Devil:

ich finde es blöd von sony das sie deutsche user eine email schicken wo man was vielleicht was erhält , aber mir war ja klar das deutsche betroffen sind und nix erhalten naja das kostüm ist zwar nix besonderes , trotdem hätte sich man gefreut naja tüpisch home und sein usk problem

XPhenoxX schrieb:

Super danke für das Feedback! Das leite ich so weiter. Können sich hier vielleicht noch ein paar betroffene Österreicher oder Schweizer melden? Das wäre sehr hilfreich! Danke!

Aus einer zuverlässigen österreichischen Quelle erfahre ich soeben:

Diese sehr zuverlässige österreichische Quelle (aus Wien) hat erst HEUTE! diese Email bekommen - hat sich natürlich sofort auf den Weg gemacht und... Ihr habt es bereits erraten: Nix bekommen.

lg Blue

Level 4

Level 4
black-buu-huu
Nachricht 2547 von 4.667 (206 Ansichten)

Ich bin zwar kein Österreicher aus Wien, habe aber auch erst heute die E-Mail bekommen.

Da ich mir aber ziemlich sicher bin dass ich das Kostüm auch nicht erhalten werde, werde ich gar nicht nachsehen.

//Treadkiller.

Level 3

Level 3
marcaurel1984
Nachricht 2548 von 4.667 (199 Ansichten)

Ich habe die email auch erhalten und hab das kostüm nicht bekommen sie karm am 30.4 um 19.32uhr

Level 4

Level 4
Kroko69
Nachricht 2549 von 4.667 (160 Ansichten)

Merci Madhead101 fir den Tipp mat der Sprochemstellung

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 2550 von 4.667 (141 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Bug 1:

Wen man im Navigator unter „Genre“ und dann „Casual“ geht findet man den „Pier Park“ der noch immer in der Weihnachtsversion abgebildet ist.

DSC_0013.JPG

Bug 2:

Im Navigator unter „Genre“ ist der Raum PlayStation Network Sphäre zweimal abgebildet. Jedoch ist die erste Abbildung ein Ordner, dort ist dann der Poker Raum versteckt. Der zweite Ordner der Sphäre bringt erst die Person zum richtigen Raum. Etwas verwirrend.

DSC_0012.JPG

Photobucket
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten