PlayStation®Home

Antworten

Level 2

Level 2
Manuela26
Nachricht 2651 von 4.665 (259 Ansichten)

Re: [Home] Bug Report Thread

Langsam platzt mir echt der kragen 

was soll der schei.. da machen die n MIB HQ update aber von der fehlerbehebung das man sich nichtmal registrieren kann keine spur ist jetzt schon die 3te woche wo nix da geht warum kümmert sich keiner drum 

auch F13 ist immer noch all gegenwärtig und keiner tut was dagegen nur ihre dummen kauf items haben sie reingemacht und die mega betrugs und geld mach maschine midway 3 sagt mal mods könnt ihr mal das home team oder besser genannt den " home praktikanten haufen" mal fragen was die sich denken wer will noch geld in home stecken wenn nix geht 

HÖRT AUF NUR AN DAS DRECKS GELD ZU DENKEN UND MACHT MAL WAS VERNÜMPFTIGES VON MIR UND VON VIELEN MEINEN FREUNDEN SIEHT SONY KEINEN CENT MEHR BIS HOME WIEDER VERNÜMPFTIG LÄUFT

mit hasserfüllten grüßen Manuela26

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

@MOD

Heute habe ich endlich mein Schrotflinten Bootlegger T-Shirt Männlich erhalten:smileyhappy:)))

Beta Tester
pikxie
Nachricht 2653 von 4.665 (174 Ansichten)

Bezüglich der Probleme im Midway 3 Space: Diese sollten hoffentlich durch die "Emergency Wartungsarbeiten" behoben worden sein.

Falls euch diese Probleme weiterhin begegnen gebt bitte hier bescheid! Danke! :smileywink:

Folgt mir auf Twitter

Sind nicht behoben.. In unregelmäßigen Abständen bleiben alle Spiele stehen und man muss den Raum neu laden.. Blöd, wenn man dabei gerade im Spiel ist kostet es jedesmal 1 Ticket.
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

[ Bearbeitet ]

Alles klar, dann leiten wir das Feedback umgehend weiter. :Thumbs:

Edit: Sollten die Probleme auch andere User betreffen, dann meldet dies bitte hier im Thread. Danke. :Thumbs:

Level 7

Level 7
Martyfox
Nachricht 2656 von 4.665 (135 Ansichten)

Was ist mit dem Problem MIB HQ - wann wird das endlich mal behoben - können uns immer noch nicht registrieren ??! :smileysad:
VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg

ich habe ein problem bei dem space Halsabschneider Kampf um die Schwarzpulver Bucht , es geht um mein level ich war über level 20 , als ich heute nach längere zeit da war und spielen wollte war ich level 1 :Stupid: haaaaallllloooo was soll das den für ein ***** , brauchte ja nur ca 5 level um den totenschädel zu er halten aber nein jetzt darf ich von vorne anfangen oder wie ??????????

Es gibt Neuigkeiten zum Rapture Apartment:

@Martyfox and @RAPIDMOBIL, ihr habt von Problemen berichtet, die es erschweren, in die obere Etage zu gelangen. Die Entwickler haben nun bestätigt, dass sie in Zukunft das Design des Apartments ändern wollen, um diesen Fehler zu beheben. Es sollte also hoffentlich bald wieder klappen. :Thumbs:

lol

lg Blue

Level 3

Level 3
rumpel2406
Nachricht 2660 von 4.665 (72 Ansichten)

Habe das Problem auch das ständig Midway3 hängt. egal was Ich spiele das Spiel friert nach dem 2 mal spielen ein und es kostet immer ein ticket.  Habe mittlerweile sehr viele Tickets an Sony bzw. Mass Media verschenkt. wer gibt einem die Tickets zurück?

Dann kann ich nicht mal Miss Fortune spielen. sobald ich dahin gehe steht alles und ich muß den Spyce verlassen und neu einladen.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten