PlayStation®Home

Antworten

Level 1

Level 1
xX-50Cent-Xx
Nachricht 2661 von 4.665 (231 Ansichten)

Re: [Home] Bug Report Thread

Auch ich habe das gleiche Problem wie Rumpel2406,  bei mir zieht er ein Ticket ab und egal was Ich spiele freezt es nach spätestens der 2 Runde. Miss Fortune kann ich 1 mal spielen und das nur wenn es kostenlos ist ansonsten sofort freeze und ich muß aus dem Space raus.

Wäre schön wenn ich auch Tickets erstattet bekommen würde den es ist nervend.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Re: [Home] Bug Report Thread

@ Mods könnt mein problem bei dem space Halsabschneider Kampf um die Schwarzpulver Bucht , hat sich erledigt nach paar min. spielen habe ich mein ganze ep und level zurück :smileyhappy:

Level 2

Level 2
cirkonium
Nachricht 2663 von 4.665 (211 Ansichten)

Betreff: [Home] Bug Report Thread

Also der F13 Error in das App ist noch wirksam! Wollte gerade eben in mein Havenapp gehen und hatte den F13 wieder!

Level 3

Level 3
Radloffmaik
Nachricht 2664 von 4.665 (198 Ansichten)

Fehler beim Playstation Hold'em. Keiner kann spielen -.- das geht seit gestern schon so. Nun also auch Poker -.-

Level 3

Level 3
marcaurel1984
Nachricht 2665 von 4.665 (193 Ansichten)

der fehler das der 3 teil der villa im navigator doppelt angezeigt wird ist immernoch vorhanden

Member

Member
daviz108
Nachricht 2666 von 4.665 (148 Ansichten)

Ich treibe mich meist auf der Bowlingbahn rum und da sind mir in der letzten Zeit einige Fehler aufgefallen:

1. Ich habe das Bowlingcenter in meinen Favoriten. Gehe ich direkt nach dem Starten von Home über meine Favoriten im Startmenü dort hin, dann scheine ich in einem anderen Bowlingcenter zu landen. Das fällt mir daran auf, dass Freunde von mir angeblich am bowlen sind, aber anscheinend nicht da, wo ich bin. Wenn ich über den Navigator zu ihnen gehe, wird das Bowlingcenter neu geladen und ich befinde mich plötzlich von komplett anderen Usern umgeben. Über den Favorit gelange ich dann auch nur noch hier hin, nicht mehr in das Center, wo ich zu beginn war. Das geht erst bei meinem nächsten Homebesuch wieder.
  2. Manchmal, wenn ein Bowlingspiel beginnt, und die 10 Sekunden bis Start runter gezählt werden, bleibt der Countdown stehen. Hilft nur, das Spiel zu verlassen.
  3. Im Spiel sehe ich manchmal Mitspieler stehen. Sie selber sehen sich sitzen. Umgekehrt tritts auch auf. ;-) Gestern konnte ich dabei ein Schema ausmachen. Ich bowle. Setze ich mich nach meinem Wurf auf die Bank, sehe ich die Spieler stehen, die gleich dran sind. Haben die geworfen und setzen sich hin, sehen sie mich stehen (obwohl ich mich sitzen sehe).
  4. Manchmal sind wir in einer Warteschleife, obwohl eine oder mehrere Bahnen komplett leer sind. Wartungsarbeiten oder Bug?
  5. Ärgerlicher Fehler, der in der letzten Zeit oft auftritt: Mitspieler fliegen mitten im Spiel raus, nicht aus Home, sondern "nur" aus dem laufenden Spiel. Sie können danach direkt wieder an einem neuen Spiel teilnehmen.

Ich hoffe, dass kann zur Fehlerdiagnose beitragen.

LG, D

Midway 3 - gestern Nacht: 19.05.2012 um 2:15 Uhr...

Seltsam "leere" Kreise am Boden (bei verschiedenen Spielen) die nicht mehr verschwanden... :smileyhappy:

Kreise1.jpg 

Kreise3.jpg 

[ Bearbeitet ]

Das waren die Aliens - so ne Art "Kornkreise" :smileyhappy:

Bin gerade wieder in Home drin - MIB HQ funktioniert immer noch nicht :smileysad:

VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg

Level 3

Level 3
Radloffmaik
Nachricht 2669 von 4.665 (117 Ansichten)

poker geht och nich^^ nun is das och endlich im ars.. langsam sollten wa ne liste machen was noch geht^^ die 1 seite kriegen wa voll xD besser als ein 400 seitigen roman über die fehler zu schreiben die in Home grad rumgeistern. bin ja gespannt was als nächstes nich funzt. eigentlich jedesmal wenn "wartungsarbeiten" sind geht was nich.

ich schriebe am mittwoch wieder XDDD da kommt sich noch ein fehler dazu

VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten