PlayStation®Home

Antworten

Level 3

Level 3
Radloffmaik
Nachricht 2671 von 4.658 (206 Ansichten)

Betreff: [Home] Bug Report Thread

hehe bastelstunde bei martyfox xDDDD

naja wenn man lw hat(MiB geht nicht) muss man sich ja beschäftigenxDDD

net schlecht^^

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 7

Level 7
Martyfox
Nachricht 2672 von 4.658 (200 Ansichten)

Ratet mal wer mich wieder besucht und gefunden hat - vom Navi aus zum Hafenstudio ? :smileysad:

Gestern hatte ich den nicht mehr - bei dem Update haben die Jungs und Mädels vom HomeTeam diesen Poltergeist immer noch nicht ausgetrieben ! :smileysad:

VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg

[ Bearbeitet ]

Ich hatte den F13 gestern auch einmal - als ich im RC Rallye-Space war und dort nur rumgestanden bin (weil ich gerade dabei war, etwas zu essen - mit vollen Händen spielt es sich so schlecht).

Als ich dann wieder den Controller in die Hand nahm und anfangen wollte, sah es zuerst noch nach Freeze aus - verharmloste sich dann aber auf "F13".

Passiert war das im Space RC-Rallyew - nachdem ich schon eine Weile im Space war.

Ich hatte das Spiel selbst noch nicht gestartet - allerdings sehr wohl einen Vollbild-Blick auf die Liste der Herausforderungen geworfen. Die war übrigens inhaltlich in Ordnung - also nur die Herausforderungen noch offen, die ich wirklich noch nicht abgeschlossen hatte.

Auch die Werkbänke zum 'rumschrauben an den Modellen hatte ich noch nicht benutzt.

Zeitpunkt war ca. 18.05.2012, 23:55. MEST

Beta Tester
Tomyi
Nachricht 2674 von 4.658 (163 Ansichten)

Immer wenn bei Midway 3 das Spiel "PENNY PINCHER" kostenlos verfügbar ist, friert die ganze Space ein...

Kein Spiel ist dann mehr spielbar und es hilft nur noch die Location zu verlassen und neu zu laden... :AngryDevil:

Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 2675 von 4.658 (127 Ansichten)

Re: [Home] Bug Report Thread

Blastfall wrote:

@MOD

Heute habe ich endlich mein Schrotflinten Bootlegger T-Shirt Männlich erhalten:smileyhappy:)))

Danke für das Feedback. Wollte dir gerade schreiben, dass ich endlich Feedback habe nach meinem Urlaub :smileyhappy: Schön, dass du es schon gefunden hast!

@all Feedback habe ich weitergeleitet zu den verschiedenen Problemen.

Level 2

Level 2
Manuela26
Nachricht 2676 von 4.658 (102 Ansichten)

hey das doch alles nur noch n witz 

F13 is mitlerweile überall 

die rewards werden noch immer nich normal ausgegeben 

midway funktioniert auch net richtig

und das mib hq is auch defekt 

@Mods reagiert ihr mal auch auf die reports wir merken nichts davon 

ja wenn es um sowas unwichtiges geht wie n bootleggers shirt da kann man sich mal melden aber die richtigen probleme werden einfach ignoriert 

solch ein desintresse hätte es zu skallis zeiten nicht gegeben da wurden probleme noch ernst genommen und binnen von stunden korigiert und nicht so wie es heute ist 

bin nurnoch entäuscht

Mfg Manuela26

Level 4

Level 4
black-buu-huu
Nachricht 2677 von 4.658 (96 Ansichten)

Mutschegiebchen schrieb:

Es gibt Neuigkeiten zum Rapture Apartment:

@Martyfox and @RAPIDMOBIL, ihr habt von Problemen berichtet, die es erschweren, in die obere Etage zu gelangen. Die Entwickler haben nun bestätigt, dass sie in Zukunft das Design des Apartments ändern wollen, um diesen Fehler zu beheben. Es sollte also hoffentlich bald wieder klappen. :Thumbs:

Super. Das Apartment ist nämlich echt nicht mehr zu benutzen...

Ich weiß dass das Home Team sicher gerade mit dem Alpha-Test von Midway 3 und dem F-13 Fehlercode beschäftigt ist, aber dennoch...

1.) Wie sieht's eigentlich mit dem Feuerwehrmannkostüm aus? Gibt es dazu schon Neuigkeiten?

2.) Auf dem US-Server gibt es den MIB Anzug (für den wir etwas bezahlen müssen) umsonst. Das ist doch hoffentlich nur ein Bug, oder? :smileywink:

//Treadkiller.

Wie wäre es denn, wenn Home solange geschlossen bliebe, bis der F13 endlich eliminiert ist? 

Im momentanen Zustand werden bald auch die letzten loyalen Homies vertrieben sein. Je länger das Management darauf beharrt, Home in der jetztigen Verfassung offen zu halten, desto schlimmer wird es. 

Fast so stelle ich mir eine Operation am offenen Herzen ohne Betäubung vor, das führt mit Sicherheit zum Tod des Patienten (namens Home).

Level 2

Level 2
Manuela26
Nachricht 2679 von 4.658 (93 Ansichten)

@RPGWolf 

na überleg doch mal wenn die home für 2 oder 3 tage schließen würden könnten die leute ja kein geld mehr ausgeben oder sinnlos durch fehler ihre midway tikets vergeuden das geht doch nicht das verstehst du doch oder xD

Mfg Manuela26

Wie verzweifelt müssen denn sein. Natürlich bin ich nicht so blauäugig, daß ich nicht wüsste, was das Management in erster Linie will: Geld mit Home machen. 

Nur der Weg dahin klappt m.E. eher, wenn man sein Produkt erst wieder lauffähig macht und dann von zufriedenen Usern das Geld quasi "nachgeworfen" bekommt als darauf zu hoffen, daß es unter den unzufriedenen Usern immer noch welche gibt, die sich alle Teile der Mansion zulegen, obwohl fast alle wissen, daß der F13 einen Besuch dort quasi unmöglich macht. 

Doch auch hier hat das Sony- Management die Lösung parat: Kauf die Juwel-Klamotten und flanier über die noch erreichbaren Public-Spaces! 

Im Ernst, ich mach mir Sorgen, daß Home diese fehlgeleitete Geschäftspolitik nicht mehr lange durchhält!!

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten