Antworten
Level 3

Playstation Staff

Re: [Home] Bug Report Thread

Damit es nicht so einseitig wird, poste ich heute mal wieder in diesen Thread! :Lol:

Heute wieder F13!

Oh, es geht vorran...F15! :xRolleyes:

Beides übrigens beim Veruch Aurora zu betreten!

An eurer Stelle würde ich mal die Mitarbeiter austauschen!

Ständige stundenlange Wartungsarbeiten die keinerlei Erfolg bringen!

So viel Inkompetenz trau ich Sony eigentlich nicht zu!

Da hat sich wohl ein Saboteur bei euch eingeschlichen!

Anders kann ich mir das nicht erklären!

deutschsprachiger Pokerclub PlaystationHome
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 2681 von 5.983 (640 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

Langsam wirds echt bissel frustrierend in home. Lauter fehler. Und im grunde ist es ja ein Videospiel nix weiter. Wäre es "CoD" oder so hätte man das Spiel vom Markt genommen oder einen wirkungsvollen patch rausgebracht. Grade Sony mit ihren immens vielen Mitarbeitern die komplexe spiele entwickeln aber es nicht gebacken kriegen mal Home für paar tage vom Netz zu nehmen. 

man kann es den Mitarbeitern nicht zum Vorwurf machen das sie fehler machen. Eigentlich würden sie gerne Home vom Netz nehmen aber da Sony viele werbe verträge hat dürfen sie es nicht, weil Sony sonst wieder strafen an die backe geknallt kriegen wüde. dazu wird es bestimmt so sein das die server hoffnungslos überfüllt sind und Sony nicht mal paar billige server mietet um den ganzen "traffic" zu koordinieren. Home geht unter und das schlimme ist der "kapitän" tut nix um seine "passagiere" zu schützen oder ihn zu helfen.

ach übrigens danke für den fehler mit den CLUB, gestern wurden ein Freund von mir aus dem Club geworfen also komplett-.- ohne das ich ihn rauswarf. Nur ich kann ihn ja rauswerfen. Ich würde mal an alle sagen guckt mal in eure Mitgliederliste ob welche fehlen. 

Antworten
0 Kudos
Nachricht 2682 von 5.983 (633 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

hallo ,ich denke,dass es mein letzter eintrag ist!! deshalb eine minimal"analyse". seit ca.36 mon. habe ich nachweislich um die 3200.- euro in home reigesteckt,meine dummheit, aber die hoffnung dass dieses forum virtuell RUND läuft (irgendwann!!!) war wohl mehr wunschdenken...und leute ...es bleibt so ! es ändert sich nichts,warum auch??? SCEE verdient weiter mit schlecht funktionierender software....hinter all diesen szenarien steckt, GOD BEWARE,die "geschäftsidee" für PSH eine grundgebühr einzuführen...nun denn  das wars........zur ehrenrettung sei erwähnt SCEE hat auch grossartiges geleistet und es war nicht nur frustierend

Antworten
0 Kudos
Nachricht 2683 von 5.983 (618 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 4

Playstation Staff

hallo

was zurzeit in home läuft bzw. nicht läuft find ich auch unter aller sau

eine frage an Petrov45

hast du alles in home gekauft ?

3200euro ist ja wahnsinn 

ich komm nicht in meine apps rein F13 fehler 

bei midway 3 hakt es mitten im spiel und muss mit der start taste das spiel beenden 

manchmal kann ich kein spiel starten und einmal stand bei allen spielen : spiel ist fehlerhaft 

hoffentlich wird das bald behoben 

gruss BMW-25

facebook-logo
Antworten
0 Kudos
Nachricht 2684 von 5.983 (612 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

hi,um deine frage zu beantworten muss ich relativieren   bis vor 2mon. habe ich so ziemlich alle NEUIGKEITEN gekauft ,dumm und wahlos weil ich die fehlerhafte einstellung hatte: ...man könnte es mal brauchen....teilweise sind kaufitems erst nach wochenlangem warten aufgetaucht ...so sind über 3000 euro aufgelaufen  ich habe ca.50DLC  und"200add  das meiste 75% muste bezahlt werden  das ist die bilanz für etwas,das nur ansatzweise funktioniert  man wird das gefühl nicht los von dillettierenden ignoranten veralbert zu werden.......EGAL bringt mich nicht um..... es ist enttäuschend          übrigens der filmverleih lief problemlos adieu SCEE

Antworten
0 Kudos
Nachricht 2685 von 5.983 (601 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

Playstation Staff

Bei Midway friert der Countdown zum Miss Fortune Spiel öfters ein. Da die anderen Spiele in dem Raum, unter ähnlichen Problemen leiden, wird es wohl schon bekannt sein. Meine Appartments kann ich aber zur Zeit noch normal benutzen.
Antworten
0 Kudos
Nachricht 2686 von 5.983 (591 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Hier mal eine kleine Fehler übersicht die ich und meine freunde gefunden haben. Ich hoffe es hilft etwas um den fehlern schenller herr zu werden.

1.F13/f15/F19-fehler, 800-fehler, X800 fehler beim wechseln der appartments, club oder bereiche.

2. Freeze(hängenbleiben) im Kleiderschrank. sodas nur ein neustart von home oder der Ps3 bleibt.

3. Midway 3: spiel abbrüche(Tickets werden verwendet--spiel bleibt hängen) Der Timer bei dem kostenlosen spiel Miz Fortune bleibt ständig hängen. und kleinere bug wie z.b. die farbringe wo kein Avatar zu sehen ist.

4. Playstation Hold'em geht nicht.(server nicht verfügbar) kein spielen möglich

5. Beim Sortswalk ist ein Teleporter der hat noch im Menü "UFC" als ménüpunkt

6.Im Pier Park und im Action Distrikt sind Rote symbole zu finden die noch überbleibsel von der USA herausforderung von RC Rally war und nun im Europäischen Home rumschweben.

7.MIB(Man in Black 3) geht nicht weil man sich nicht bei den servern registrieren kann.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 2687 von 5.983 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

8. Halsabschneider Bereich( das schiffsspiel) das gibts einen Level bug der spieler nach nochmaligen besuch herunterstuft.( z.b. von 20 auf 15)

9.Bowlingbahn sind kleinere fehler( pins reagieren komisch) oder leute sitzen oder stehen fast alle. naja halt kleinere fehler

10.Im Edo bereich das spiel Geisterjagd1 Der Laden im spielbereich(der alte mann) "Fehler beim herunterladen der inhalte"

11. Im club wurde ein Mitglied rausgworfen. das komische ich habe ihn nicht rausgeworfen und mein Account wo der club erstellt wurde war seit 2 tagen offline.Wenn das andere auch hatte können sie es ja vielleicht bestätigen.

12.Im Hotzone bereich von Midway 3 sind übersetzungsfehler in der beschreibung

13. Im Action bereich im teleporter ist Socoom Oppsing force(is ja schon weg)

sry für die 2 beiträge schreibe über ps3 :smileyhappy: hoffe es hilft ein wenig.danke an LichtFEE1987 und EarthquakeEddy :smileyhappy:)

Antworten
0 Kudos
Nachricht 2688 von 5.983 (558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Playstation Staff

Hallo Home-Community,

ich kann euch versichern, dass wir eure gemeldeten Reports ernst nehmen und umgehend weiterleiten. Sobald wir neue Infos haben, posten wir diese hier. Mehr als weiterleiten können wir leider nicht :smileysad:

Ich wünschte auch wir hätten mehr News für euch und dass die Probleme schnell gelöst werden können.

@Radloffmaik, LichtFEE und EarthquakeEddy, danke für die ausführliche Liste. Die meisten Probleme sind bereits bekannt, aber einige Dinge sind auch neu (z.B. dass eine Person einfach aus dem Club geworfen wurde - ist dies noch jemandem passiert?) und ich werde diese weiterleiten.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 2689 von 5.983 (547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 11

Playstation Staff

ja weiterleiten, wir hatten schon den Fall wo der Besitzer nicht in seinen eigenen Club konnte weil er kein Mitglied war..
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
Antworten
0 Kudos
Nachricht 2690 von 5.983 (539 Ansichten)
Antworten
0 Kudos