PlayStation®Home

Antworten

Betreff: [Home] Bug Report Thread

Die Neonlampen der Geschenkemaschine befinden sich unter Verzierungen die gekauften Neonlampen unter Lampen ? Logisch oder ??
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Gestern wollte ein Freund aus Tschechien bei mir im Super-Robo-Goali-Beach-Time Apartment die vier Rewards erspielen. Leider erhielt er aber nichts! Er hat genug Tore gemacht um die ersten zwei Belohnungen freizuschalten aber nichts bekommen und auch wirklich nichts erhalten. Ein Fehler oder wie? Für Tschechien nicht Verfügbar? Bin Ratlos. Feedback wäre toll.

Photobucket

Vorhin habe ich es mit einem Freund mit einem Schweizer Account ausprobiert und er hat auch nicht erhalten! Trotz über 30 Tore! Bitte weiterleiten keiner erhält rewards dort.
Photobucket

liebe mods es geht um vollgendes problem , ich habe eine person in meiner freunde liste die nicht in home kommt nd das ca. seit 1 woche , die person bekommt immer den code 8477912 , selbst home löschen und wieder neu rauf haben nix genützt 

Okay, ich habe das Problem weitergeleitet. Ich hoffe, ich kann euch zeitnah eine helfende Antwort schicken.

Es gibt gute Nachrichten in Bezug auf die Probleme um den "Midway 3" Space: Es wird in naher Zukunft ein Fix geben! :Thumbs: Leider wissen wir (noch) nicht genau, wann der Fix vorgenommen wird.

Level 2

Level 2
Manuela26
Nachricht 2717 von 4.658 (122 Ansichten)

Re: [Home] Bug Report Thread

Hi Community

ich kann hier mal n positives feedback geben (das gabs von mir noch nie xD)

@MODs das MIB HQ geht jetzt entlich wie es scheint auch für die user die wochen lang dort nicht machen durften/konnten saubere arbeit danke 

Ps: aber ich (und viele meiner freunde) warte immer noch auf das goldene bandeanzug unterteil aus dem pool bekommen wir das noch nachgereicht i-wie?

LG Manuela26

Level 7

Level 7
Martyfox
Nachricht 2718 von 4.658 (119 Ansichten)

MIB³HQ geht auch bei mir - hehe - da können die neuen Rewards ja kommen ! :smileywink:

Nur im Lockwood Space ruckelt es wie sau, da hat sich ja nicht viel verändert, lief nie richtig rund ! :smileysad:
VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg

[ Bearbeitet ]

ich habe zwar schon alle drei VEEMEE-Automaten, bin also selbst nicht am Kauf des Sonderangebots interessiert, aber als ich es mir aus Neugier ("Wieviel muss man denn jetzt für alle zusammen bezahlen? Wieviel hätte ich also durch Warten sparen können?") trotzdem einmal ansehen wollte, bekam ich nur den Preis "Fehlerhaft" angezeigt.

Könnte also sein, dass da im Shop noch etwas zu tun ist - falls das nicht nur bei mir passieren sollte!

Ja, bei mir steht auch nur Fehler da.
Photobucket
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten