PlayStation®Home

Antworten

Level 3

Level 3
Lara_Groft
Nachricht 2731 von 4.678 (289 Ansichten)

Betreff: [Home] Bug Report Thread

Nach Home absturz und neustart lief es auch bei uns wieder ohne fehler, irgendwas musste ja kommen so penetrant das war. Nein nochmal, den Schwarzen Badeanzug gab es doch nicht zum kaufen, nur in weiß aber egal.

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
Kiddoh75
Nachricht 2732 von 4.678 (272 Ansichten)

Ich habe gestern versucht, so ca. ab 23.00 Uhr mal wieder Home zu beehren .... Pustekuchen, nach etwas mehr als einer halben Stunde hatte ich ein D4512, einen C913 und einen Totalfreeze .... selbst nach 3 Neustarts ging nichts.... total entnervt hab ichs dann gar nicht mehr versucht ....

.... und ich wollte doch nur shoppen gehen .... :Scared:

I am responsible for what I say. I am not responsible for what you understand

Level 1

Level 1
ThunDoG1
Nachricht 2733 von 4.678 (250 Ansichten)

Sony kann auch sehr spendabel sein! Einmal gekauft Zweimal bekommen! Tja, nur bringt es nicht viel da es ein und das selbe App ist!

2012-05-10-103513.jpg

Level 3

Level 3
Lara_Groft
Nachricht 2734 von 4.678 (245 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Nicht ganz^^ das eine gehört dir, das andere einem Japaner hihihi vieleicht sitzt in einem der beiden ein Fremder und entfängt dich mit offenen Armen^

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★

Kiddoh75 wrote:

Ich habe gestern versucht, so ca. ab 23.00 Uhr mal wieder Home zu beehren .... Pustekuchen, nach etwas mehr als einer halben Stunde hatte ich ein D4512, einen C913 und einen Totalfreeze .... selbst nach 3 Neustarts ging nichts.... total entnervt hab ichs dann gar nicht mehr versucht ....

.... und ich wollte doch nur shoppen gehen .... :Scared:

Danke an alle, die von den Problemen gestern berichtet haben. Ich habe alle Infos dazu weitergeleitet!

Level 3

Level 3
DevilBearCGN
Nachricht 2736 von 4.678 (174 Ansichten)

bei Lockwood gibts auch mal wieder Probleme - habe eben 2x umsonst Dracheneier gesammelt und hatte einen Freeze bevor die Zeit um war - alle gesammelten Punkte waren futsch da der Freeze vor Ablauf der 15min passierte - bitte drum kümmern und place stabilisieren :Devil:

Haha

Ich beschwäre mich wegen der E3 sache. Wegen Only PS3 auser Germany und schon flieg ich, gerade als ich Enter gedrückt hab.

Das ist doch Sabotage Ö_Ö 

D4512 

1. Die Abmeldungen aus Home waren gestern wieder sehr stark..  teilweise sogar wieder ganzes Gruppenfliegen.. 

Auch teilweise ganze Abmeldungen vom kompletten PSN..

2. Lockwood Austellung: Also so ist das Eier Spiel nicht machbar wenn man alle 5 Minuten ein frezze bekommt.. Freezt in Lockwood Übrigends auch einfach nur wenn man da drinne steht, also ohne gestartetes Spiel., 

Level 4

Level 4
black-buu-huu
Nachricht 2739 von 4.678 (127 Ansichten)

Ja, in Lagwood freezt es wirklich bis zum geht nicht mehr...

Und meistens etwa 1-2 Minuten vor der Speicherung, sodass man alle Eier verliert. :smileysad:

//Treadkiller.

Das Feedback zu den Error Codes und zu den Freezes habe ich auch nochmal direkt ans Home Team herangetragen. Wir drücken mit euch die Daumen. :Thumbs:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten