PlayStation®Home

Antworten

Betreff: [Home] Bug Report Thread

Nun befindet sich der (Dienst) Store in Wartung bei mir.

vg:Thumbs:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
RAPIDMOBIL
Nachricht 2852 von 4.668 (250 Ansichten)

Wie Sony in einem kurzen Statement eingestand, hat man derzeit mit technischen Problemen zu kämpfen. Diese haben zur Folge, dass sich zahlreiche User nicht mehr im PlayStation Network anmelden
können. Sollte dies doch gelingen, ist spätestens beim Versuch, den PlayStation Store aufzusuchen, Schluss. Hier weist euch der “Fehlercode 80710D36″ darauf hin, dass der Store vorübergehend nicht zur Verfügung steht. Unklar ist derzeit, wann das Angebot wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen soll. Sony selbst hält sich bisher bedeckt und möchte zunächst Ursachenforschung betreiben. “Das PSN und der Store stehen zur Zeit nicht zur Verfügung. Wir melden uns wieder, sobald wir neue Informationen haben”, so die deutsche Zweigstelle von Sony Computer Entertainment.
Quelle: Play3
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Level 3

Level 3
o_Butterfly_o
Nachricht 2853 von 4.668 (228 Ansichten)

Man könnte glatt meinen die ganzen Kabelverbindungen von Sony liegen quer übern Boden...

Jede Woche der selbe nicht mehr gut sehende Mitarbeiter......  OHH verdammt wieder über die Kabel gestolpert...  mist jetzt ist wieder das halbe PSN Down, wo habe ich es denn diesmal wieder rausgerissen. ..:Lol:

MVP
RAPIDMOBIL
Nachricht 2854 von 4.668 (216 Ansichten)

Ich vermute die Raumpflegerin steckt jedesmal beim Putzen den Server ab und ihren Staubsauger an der Steckdose des Server's an.
Also ohne schwarzen Humor würde es echt schwer fallen solche Zustände bei einem Elektronikkonzern im Jahr 2012 zu ertragen.. Stoppt bitte die Entwicklung der PS4 und kümmert Euch mit allen vorhandenen Mitteln um das SEN. Unter den momentanen Umständen kauft doch kein Mensch mehr eine Sony Konsole..
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

[ Bearbeitet ]

Es sei denn, wir kriegen alle Spiele gratis, ganz besonders die, die ohne Netzwerk zu spielen sind.

Level 3

Level 3
QbigBall
Nachricht 2856 von 4.668 (192 Ansichten)

RAPIDMOBIL schrieb:
Ich vermute die Raumpflegerin steckt jedesmal beim Putzen den Server ab und ihren Staubsauger an der Steckdose des Server's an.
Also ohne schwarzen Humor würde es echt schwer fallen solche Zustände bei einem Elektronikkonzern im Jahr 2012 zu ertragen.. Stoppt bitte die Entwicklung der PS4 und kümmert Euch mit allen vorhandenen Mitteln um das SEN. Unter den momentanen Umständen kauft doch kein Mensch mehr eine Sony Konsole..

Nee, Rapid, ich glaube eher, der Staubsauger ist der Server. Das ganze PSN läuft auf einem Staubsauger...and that's why it sucks all the time ;-)

Gestern war's ja auch wieder soweit. Zweimal hat's mir jemandem, mit dem ich grad am Spielen war rausgehauen, nach dem zweiten Mal kam der Betreffende gar nicht mehr ins PSN rein.

Allerdings scheint sich in Home was getan zu haben. Dort hatte ich gestern erstmalig nicht nur keine Abstürze, sondern zu meinem größten Erstaunen mal einen Sprachchat in geradezu überirdisch guter Sprachqualität, wie ich sie in Home noch nie erlebt habe.

Qbig

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 2857 von 4.668 (173 Ansichten)

QbigBall schrieb:

RAPIDMOBIL schrieb:

Nee, Rapid, ich glaube eher, der Staubsauger ist der Server. Das ganze PSN läuft auf einem Staubsauger...and that's why it sucks all the time ;-)

Dann wäre es glaube ich zeit endlich den Staubsaugerbeutel zu wechseln!

Photobucket

Level 1

Level 1
Fofo-Ruhl
Nachricht 2858 von 4.668 (139 Ansichten)

Mutschegiebchen schrieb:

Fofo-Ruhl schrieb:

hallo,

ich habe eben um kurz 23 uhr im sports walk poker gespielt. 2000/4000 tisch und habe einen größeren pot gewonnen. soweit sogut . ich bin dann vom tisch aufgestanden und stand ein paar minuten neben dem tisch, freude und so. naja bin dann an einen kleineren tisch und muss sehen das mir über 600 000 chips fehlen !:smileysad:  tischwechsel neustart bringt nix , immer noch weg..... bin traurg und sauer was kann ich machen.  gruß  

Sag mal, besteht dieses Problem noch immer?

Könnt ihr uns bitte kurzes Feedback geben? :Thumbs:

ja das problem besteht immer noch ............................ 

Level 1

Level 1
Fofo-Ruhl
Nachricht 2859 von 4.668 (137 Ansichten)

kann ich mit den chips noch rechnen ??? 

Im Audi Terminal Shop konnte ich heute die 3 Wörthersee Outfits noch einmal "kaufen" und habe sie jetzt jeweils 2x im Schrank?

lg Blue
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten