PlayStation®Home

Antworten

Betreff: [Home] Bug Report Thread

Einige kommen gar nicht in home da der Ladebalken stehenbleibt. Ich wollte gerade EDO laden als der Balken bei 67% stehen blieb danach Timeout F13. Irgendwas bremst gerade mal wieder das PSN.
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 2892 von 4.678 (253 Ansichten)

Ich komme auch nicht in Home. Home läd ca. 10 Minuten! Wen man nach der langen Ladezeit drinne ist bekommt man nach 2 Minuten einen Netzwerkfehler.

Photobucket

Re: [Home] Bug Report Thread

BlueCirrus schrieb am 20.05.:

Bei mir stellt sich bei neuem Homestart das Standardapartment ständig von Unterwasser auf Hafen zurück.

Habe es schon mit anderen Apartments versucht da klappt das - nur bei Unterwasser nicht.

Da es z.Zt. nun wirklich andere Baustellen gibt, bitte ich darum dieses Problemchen nicht weiterzuleiten, mich würde aber schon interessieren, ob andere diesen Effekt auch haben bzw. nachstellen können.

Kann jemand bestätigen, dass es auch nicht geht oder eben doch geht?

Würde mich über eine Rückmeldung anderer Usder freuen.

lg Blue

Re: [Home] Bug Report Thread

sag dir morgen bescheid..
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Ja also bei mir läuft die Sache so.

Gestern ging es bei mir bis 3Uhr das PSN und Home einbahnfrei.

Heute sieht die sache bei mir schon so aus, der Loging an sich und das Online Spielen geht auch ohne Fehler, aber Home dagegen schlaucht zb der Lade Balken braucht bei mir heute auch lange zwar keine 10min aber für das www. Laden braucht es bei mir gut 2-5 Minuten. Aber nicht nur das es schmeißt mich mit dem Fehler D4251 weis die Nummer nicht mehr auswendig:Confused: aus Home raus, das ganze merke ich so egal bei welchem Space (zuerst ein 2 Minuten langer Traffic lag sprich Standild, danach wirft es mich mit dem Fehler D4251  aus Home raus) Ach und der Store war gestern bei mir bis ca 22-23Uhr in der Wartung.

Lg:Football:

[ Bearbeitet ]

Also das alles funktionieren soll wie anderweitig geschrieben wurde, davon kann ja wohl keine rede sein...

fehler fangen schon bei der PSN anmeldung an..man soll das passwort ändern

Beim Home laden.. fehler Code.. Z (-1, -2140076739

abwechselnd mit fehler Code ...x8071053D

Toll ist wieder WE.. wie lange geht das jetzt wieder , bis Montag ???

Wäre nett wenn ein MOD mal was schreibt

UPDATE:

Jetzt steht Network teilweise verfügbar..

Also ehrlich leute das war die Tage doch schon mal und sollte doch behoben sein..

langsam werdet ihr peinlich

Ich habe euer Feedback an das Home-Team weitergeleitet :smileywink: Leider habe ich im Moment keine neuen Infos. Am Problem wird gearbeitet.

Warum haben den immer wieder die selben Probleme?

Ich habe fast nie welche mit Home oder dem PSN 

Level 7

Level 7
Martyfox
Nachricht 2899 von 4.678 (131 Ansichten)

Bei mir ist auch alles OK - bin innerhalb von 3 Minuten in Home - auch Fehler und Freezes hatte ich schon lange nicht mehr - außer daß einpaar Spaces laggen, aber das ist ja normal wenn die überlastet sind - hoffe nur daß es bei denen es im momment harkt wieder besser geht und sich das HomeTeam drum kümmert ! :smileywink:
VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg

@Hatschepsut_DE:

Das Problem ist oder war gestern mal wieder.. wenn das PSN wie gestern Nacht nur teilweise verfügbar ist und man sich neu anmelden möchte oder sonstiges ist es für ein teil der User nicht ereichbar.

Die Tage war es auch abends da könnten sich viele nicht ins PSN anmelden, dafür hatte ich wiederum keinerlei Probleme damit.  

Und auf die Steuerung vom PN .. PSN verfügbar ( GRÜN )  .. PSN nur teilweise verfügbar ( GELB ) ...PSN Down ( ROT ) 

hat weder ein normaler User einfluss noch die immer wieder kritisierten Netzanbieter einfluss. 

Wer allerdings in der Zeit Online ist und ins PSN angemeldet war oder noch ist merkt von der umschaltung des PSN nicht viel ausser es betrifft den Store und man will was in Home kaufen.. 

So ich hoffe ich konnte deine Frage ein wenig beantworten...

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten