PlayStation®Home

Antworten

Level 4

Level 4
Skalli
Nachricht 1 von 4.667 (20.982 Ansichten)

[Home] Bug Report Thread

Hallo Community,

solltet ihr Fehler, Bug etc. in PlayStation®Home entdecken bitte ich euch darum, sie in diesem Thread zu melden. Wir befinden uns nach wie vor in einer Beta-Phase und je mehr Fehler wir entdecken desto besser wird unser fertig Produkt sein.

Um uns dabei behilflich zu sein solltet ihr bei der Meldung von Fehlern so konkret und detailiert wie möglich sein.

Viele Grüße, Skalli 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: [Home] Bug Report Thread

aaalso ich hab 3 Sachen "gefunden", die für mich etwas fehlerhaft aussehen.

1. Wenn der Mitspieler beim Bowling wirft, sieht man z.B. erst noch 4 Kegel stehen und zack kommt ein 5. dazu oder eins verschwindet und taucht woanders auf, was eigentlich kein wirklich störender Fehler ist :smileyhappy: aber auffallend.

2. ist für mich etwas störender. Wenn man einen "Anruf" kriegt, während man einen anderen Ort wählt, kann man das Klingeln nicht wegdrücken und es nervt richtig, wenns die ganze Zeit klingelt beim Laden. Da finde ich, sollte man etwas einbauen, das dem Anrufer angezeigt wird, das man gerade den Ort wechselt, oder aber das Klingeln ausstellen und nur den Text drinnen lassen, das man gerade einen Anruf kriegt.

3. Es passiert oft, das man den Kumpel einfach nicht mehr übers Headset hört. Er hört mich z.B. aber ich ihn nicht. Wir haben sonst in keinem Spiel Probleme damit, bis jetzt nur bei Home.

Ps. mir gefällt HOME bisher richtig gut und dafür das es eine Beta ist, funktioniert eigentlich vieles ohne irgendwelche Probleme (naja gut die Ladezeiten sind schon ab und zu sehr lang, aber das wird bestimmt noch)  :smileyhappy:

Pss. kann man beim Billiard die Sensibiltät etwas runterstellen? man kann meiner Meinung nach kaum einen feinen Stoß durchführen, dafür jagts den Queue zu schnell von links nach rechts.

Image and video hosting by TinyPic

Samsung UE55B7090 + PS3 + Xbox360 = mein Schatzzzzz

[ Bearbeitet ]

ok dann fang ich mal an

ich versuchs ein bischen in Kategorien zu machen

- Spielhalle

- Bowling:

Kugel schwebt manchmal mitten in der Luft

Kugel rollt manchmal durch einen Pin durch

- Automaten

kein direktet Bug aber nervig das man warten muss bis 1 fertig ist da immer nur einer spielen kann

- Kino

manchmal extrem lange Ladezeiten wenn man in nen Saal geht

- Allgemein

manchmal schließt sich einfach das Menü Pad während man etwas ändert

man kann keinen Club eröffnen - als kommt die Fehlermeldung - Limit erreicht

melde mich wieder wenn ich noch was finde

PS: hängt doch mal ne Liste in Home auf dem auf was man schon alles freischalten kann und ne Terminliste wann man was erwarten kann oder macht dafür einen Thread

Nachricht bearbeitet durch SG1-Atlantis am 25-11-2008 08:50 PM
Nachricht bearbeitet durch SG1-Atlantis am 25-11-2008 08:52 PM

Level 1

Level 1
coporajhon
Nachricht 4 von 4.667 (19.663 Ansichten)

Betreff: Arpartment (Hafenstudio)

Wenn mann sein Arpartment betretet und es stehen Möbel im Spawn bereich steht man entweder in oder auf den Möbel

man müsste den Spawn Punkt etwas näher an der Tür verlegen.

Level 1

Level 1
Dennis126
Nachricht 5 von 4.667 (20.879 Ansichten)

Osmaniac hat geschrieben:

1. Wenn der Mitspieler beim Bowling wirft, sieht man z.B. erst noch 4 Kegel stehen und zack kommt ein 5. dazu oder eins verschwindet und taucht woanders auf, was eigentlich kein wirklich störender Fehler ist :smileyhappy: aber auffallend.

2. ist für mich etwas störender. Wenn man einen "Anruf" kriegt, während man einen anderen Ort wählt, kann man das Klingeln nicht wegdrücken und es nervt richtig, wenns die ganze Zeit klingelt beim Laden. Da finde ich, sollte man etwas einbauen, das dem Anrufer angezeigt wird, das man gerade den Ort wechselt, oder aber das Klingeln ausstellen und nur den Text drinnen lassen, das man gerade einen Anruf kriegt.

3. Es passiert oft, das man den Kumpel einfach nicht mehr übers Headset hört. Er hört mich z.B. aber ich ihn nicht. Wir haben sonst in keinem Spiel Probleme damit, bis jetzt nur bei Home.

Ps. mir gefällt HOME bisher richtig gut und dafür das es eine Beta ist, funktioniert eigentlich vieles ohne irgendwelche Probleme (naja gut die Ladezeiten sind schon ab und zu sehr lang, aber das wird bestimmt noch)  :smileyhappy:

Pss. kann man beim Billiard die Sensibiltät etwas runterstellen? man kann meiner Meinung nach kaum einen feinen Stoß durchführen, dafür jagts den Queue zu schnell von links nach rechts.

Das ist bei mir genauso!!! Habe nie Probleme bei Spielen nur da. Am Anfang habe ich Leute reden HÖREN aber als ich versucht habe zu sprechen (R2) hat mich keiner gehört.

War alles aktiviert habe nachgeschaut und beim Anruf hat es auch super funktioniert.

Muss aber ansonsten sagen RESPEKT!!! Is echt gelungen bisher.

Level 3

Level 3
SasukeUchiha
Nachricht 6 von 4.667 (20.838 Ansichten)

Dennis126 hat geschrieben:

Osmaniac hat geschrieben:

Das ist bei mir genauso!!! Habe nie Probleme bei Spielen nur da. Am Anfang habe ich Leute reden HÖREN aber als ich versucht habe zu sprechen (R2) hat mich keiner gehört.

War alles aktiviert habe nachgeschaut und beim Anruf hat es auch super funktioniert.

Muss aber ansonsten sagen RESPEKT!!! Is echt gelungen bisher.

Jep ist ein nerviger Bug. Ist oft so das ich jemanden übers HS höre und dann plötzlich nicht mehr, aber die anderen hören ihn noch.

Photobucket

Level 1

Level 1
Killa-TomTom
Nachricht 7 von 4.667 (20.830 Ansichten)

1. Wenn man an den Automaten spielen will hängen sich diese am Anfang beim Laden ab und zu auf, da drück ich auf die PS Taste und nochma auf die PS Taste dann gehts wieder...

2. Im Stadtzentrum kann man bei nem Teich übers Wasser laufen... Sieht nicht schön aus

Bowling:

Wenn man jemanden der gerade bowling spielt und am werfen ist, berührt, dann dreht dieser sich um und wirft -zumindest visuell- in die falsche Richtung.

Level 1

Level 1
comancher
Nachricht 9 von 4.667 (20.764 Ansichten)

Betreff: [Home] Bug Report Thread : Harddisk voll

Hallo Zusammen

ich hatte meine HD voll, anstatt das Home mir das beim starten angezeigt hatte ist er einfach beim aufstarten bei der Meldung "warning" bitte den Vorgang nicht abbrechen wenn Home auf die HD zugreift. Dort muss ja immer mit "x" bestätigen, es ist dann nichts passiert, anstatt das eine Fehlermeldung kam dass mein HD voll war . Bin zum Glück auf die Idee gekommen und habe dann einige Demos gelöscht. Es war einfach ziemlich verwirrend, ich denke für ein Anfänger wäre eine Meldung besser als einfach ein stillstand.

Gruss

sweaty

Level 1

Level 1
Killa-TomTom
Nachricht 10 von 4.667 (19.504 Ansichten)

Wenn man im Club aufs Schwarze Brett schreiben will, geht das nicht.

Konnte nicht gesendet werden wegen unzulässiger Wörter... egal was man schreibt.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten