Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 145

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

25 Nov 2008
Von Skalli

Skalli

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

[Home] Bug Report Thread

[ Bearbeitet ]
6.142 Antworten 29.845 Anzeigen Bearbeitet 07-04-2014

Hallo Community,

solltet ihr Fehler, Bug etc. in PlayStation®Home entdecken bitte ich euch darum, sie in diesem Thread zu melden. Wir befinden uns nach wie vor in einer Beta-Phase und je mehr Fehler wir entdecken desto besser wird unser fertig Produkt sein.

Um uns dabei behilflich zu sein solltet ihr bei der Meldung von Fehlern so konkret und detailiert wie möglich sein.

Viele Grüße, Skalli 

0 Kudos
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
02
/16

LittleDesteny

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
LittleDesteny
Akzeptierte Lösung

QbigBall schrieb:

@Aaang

Doch, das geht, ist nur etwas ungewöhnlich gelöst. Ich bin auch nich darauf gekommen, wie man die Luftmatratzen nutzt und musste erst hier im Forum nachfragen. Du kannst die Matratzen nicht innerhalb des "Schwimmen" oder als persönliches Inventar aktivieren, sondern nur, wenn Du zu dem von Rapid beschriebenen Symbol am Ende des Stegs gehst. Dann erscheint ein Auswahlmenü, ob eine oder zwei Personen und danach eine weitere Auswahl, in der Dir alle Luftmatratzen/Schwimmtiere angezeigt werden, die Du besitzt. Dort wählst Du aus, und dann landest Du auf der Matratze im Wasser.

Qbig

Ich habe mir auch die Luftmatratze gekauft gehabt, nur wenn man sie nicht im Inventar hat kann alles andere am Steg auch nicht funktionieren :-(

Wünsche frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr Euch allen .

0 Kudos

Betreff: [Home] Bug Report Thread

02
/16

Aang_2011

84%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Aang_2011
Akzeptierte Lösung

Glaube auch solange mann die nicht im Inventar hatt kann mann auch nicht schwimmen gehen mit der Luftmatratze,weil auch wenn ich am Steg bin und will dann schwimmen gehen aber drücke nur x und kommt dann aber nix..

Vielen Dank für EURE Hilfe.. :)

0 Kudos

05
/16

Hajora

91%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Hajora
Akzeptierte Lösung

Fehler C-931 beim Space wechseln,danach Netzwerkfehler ohne Fehlercode(is ja mal was neues) und dann freezt die PS3 . Natürlich ist das Dateisystem auch wieder beschädigt !!!!!  Wann gibt denn mal eine klare Aussage vom sagenumwobenen Hometeam zu dieser Problemmatik???

Die Hardware leidet und nix passiert , was soll das ?

0 Kudos

WANN KOMMT POST-ID FÜR LEUTE ÜBER 18 ??????
03
/16

eternian01

88%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
eternian01
Akzeptierte Lösung

mich würde echt interessieren ob schon irgendwas weitergeleitet wurde betreff der vielen nichterhalte von items bzw den dauerfehlern in home 

in beiden fällen scheint sich NICHTS getan zu haben ...

es wird eher schlimmer mit jedem tag denn besser 

mindestens ne woche auf items warten die man kaufte oder taglich x-mal aus dem psn fliegen ist echt ganz schön happig 

0 Kudos

[ Bearbeitet ]
05
/16

RPG-Wolf

92%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
RPG-Wolf
Akzeptierte Lösung

Hey Leute, es ist Weihnachtszeit. Was glaubt ihr, wird das Home-Team zwischen den Feiertagen wohl machen?

Das gleiche wie die Meisten unter uns, Urlaub!!

Wir werden wohl bis nächstes Jahr warten, daß sich jemand um die berechtigten Beschwerden kümmert. Aber wir sollten auch mal Verständnis haben, das sind doch auch nur Menschen, oder?

03
/16

eternian01

88%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
eternian01
Akzeptierte Lösung

es gibt genügend die auch an den feiertagen arbeiten müssen

gerade im dienstleistungsbereich 

wenn keiner mehr da ist sollte man das psn über feiertage abschalten 

was kaum eine veränderung darstellt ... geht ja eh kaum 

0 Kudos

05
/16

RPG-Wolf

92%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
RPG-Wolf
Akzeptierte Lösung

eternian01 schrieb:

es gibt genügend die auch an den feiertagen arbeiten müssen

gerade im dienstleistungsbereich 

wenn keiner mehr da ist sollte man das psn über feiertage abschalten 

was kaum eine veränderung darstellt ... geht ja eh kaum 

Wem sagst du das? Über die Feiertage kann ich auch Nachtdienst schieben!

Aber dabei geht's nicht um die Aufrechterhaltung eines Spielenetzwerks, das eine nette aber auch unwichtige Nebensache ist.

0 Kudos

07
/16

Martyfox

98%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Martyfox
Akzeptierte Lösung
War jetzt 2 mal im EKZ - im Furniture Shop hab ich jedesmal einen freez bekommen - im nächsten Jahr hat das HomeTeam aber ne menge zu tun !!! :(
0 Kudos

VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg
02
/16

Winterschnee

27%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Winterschnee
Akzeptierte Lösung

Es ist echt entäuschend,habe mich so auf das Rot-weiße Bikini-Set ( bestellnr.3582993099 ) gefreut,doch nix. Habe es bei käufen,kann es jedoch nicht anziehen,oder neu runterladen. Gucken,aber nicht anfassen

Das gleiche bei einigen Freunden. Gemein is,das aus anderen Ländern welche mit rum laufen. Beim kleinen Aquarium sollen 5 Fische mit dabei sein, doch wo sind sie? Wenn ich blättere ,muss ich sie kaufen. Was soll das?

0 Kudos

02
/16

LittleDesteny

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
LittleDesteny
Akzeptierte Lösung
Für die die ihre Luftmatraze nicht im Inventar haben (so wie ich ) geht zum GZ Strand und lasst Euch von jemanden der eine Luftmatratze hat einfach einladen, somit ist eure neugierde ersteinmal gestillt und könnt Euch auf Eure später freuen ^^ (oder aber auch nicht ) ;-)
0 Kudos

02
/16

DaMane11

69%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
DaMane11
Akzeptierte Lösung

Nicht erhaltene Items :

TransaktionsNr. 3582084383

Kaufdatum : 19.12.2012

Granzella - Funkelstrand :

Luftmatratzen-Set (blau)  nicht erhalten !

Digital Leisure

Ultimatives Aquarium Bündel :

-Finding Fish Pack -   nicht erhalten !

-Unter den Ozean Dekopaket -  nicht erhalten

0 Kudos

07
/16

Martyfox

98%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Martyfox
Akzeptierte Lösung

Nicht nur beim Peakvox Ninja oder im Xi Kartenspiel - sogar beim Hexx Multiplayer ist irgendwie der Wurm drin - ich komm bei diesen Games nicht mal rein - andauernd wird der Chatkanal unterbrochen oder die Verbindung bricht ab und es steht "Spiel ist Fehlerhaft" - Freezes und Fehlermeldungen häufen sich wieder - wird mal Zeit für ein dickes Update mit Bugs fixen !!! :(

Und ich bin mir 100 % sicher - NEIN es liegt nicht an meiner Internetleitung oder Einstellungen !!! ;)

0 Kudos

[ Bearbeitet ]
VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg
05
/16

RPG-Wolf

92%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
RPG-Wolf
Akzeptierte Lösung

Haben die Amis nicht auch noch heute frei, vielleicht ist das PSN total übergelastet!

0 Kudos

02
/16

potty67

88%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
potty67
Akzeptierte Lösung

hi leute,

betr. HIMMELSJUWELAPP: 1. im öffentlichen space ist am anfang auf der linken seite ein raum in dem dieses himmelbett steht,ich hab mir das app gekauft aber dieser bereich ist bei mir nicht zugänglich,ist das ein bug ??? 2. man bekommt bei den belohnungen ( pro tag 3 wünsche ) eine schatzkiste wo man seine gesammelten diamanten aufbewahren kann bis zum nächsten besuch. in dieser schatzkiste sind 8 " speicherplätze" aber pro "speicherplatz" passt bei mir nur 1 diamant ist das normal oder auch ein bug ??

wegen lächerlichen 8 diamanten bräuchte man doch keine schatzkiste zum aufbewahren oder !!!!

hoffe es kann mir jemand helfen danke schon mal

lg potty

0 Kudos

05
/16

RPG-Wolf

92%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
RPG-Wolf
Akzeptierte Lösung

Kein Bug, das passt alles. Der Bereich hinter der verschlossenen Tür kann, sollte der Djinn dir das als Wunsch anbieten, geöffnet werden. Und mehr als 10 Juwelen passen in deine Privat-Schatulle nun mal nicht rein.

0 Kudos

05
/16

Schteiler1

76%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Schteiler1
Akzeptierte Lösung

Ich komm seit grade als ich Netzwerkfehler in Home hatte nichtmehr rein das Läd nichtmal mehr hoch kommt immer gleich (Beim Herunterladen der Inhalte ist ein Fehler aufgetreten). :smileymad:

Hab ez schon Router neu Gestartet, PS3 länger aus gelassen, Home Button Gelöscht aber nichts Hilft komm einfach nichtmehr rein. :smileymad:

0 Kudos

05
/16

Schteiler1

76%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Schteiler1
Akzeptierte Lösung

Ich frag mich eh wiso Sony sowas überhaupt auf macht und wie ses geschafft haben das es offen bleiben darf so viel mist wie die immer bauen und so oft wie PSN auch allgemein Failt.

Sollten echt mal leute vor hocken die sich damit wirklich GUT auskennen.

Aber nein wird ja immer nurnoch gesparrt wo geht und die Kunden sind allen egal hauptsache (Geld) (Geld) (Geld). :smileyindifferent:

Mal ehrlich Sony wenn ihr für einige Items usw schon Geld verlangt sollte man auch ordentlich drauf achten das alles Reibungslos Funktioniert und nich erst abwarten bis nächste Woche und dann erst beheben oder noch länger sowas muss gleich behoben werden.

0 Kudos

[ Bearbeitet ]
05
/16

Lara_Groft

91%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lara_Groft
Akzeptierte Lösung

F13 Report:

Wie ich ja bereits ankündigte, möchte ich nun heute stellung nehmen zu meinen versuchen, das F13 Problem bei mir zu lösen was nachwievor besteht sogar dauerhaft nun. Also was hab ich getan dagegen? und was waren die Ergebnisse?

1. Anruf und ferndiagnose meines Modems beim Anbieter: Ergebnis? Alles in ordnung im bereich Modem und Anschlüsse!

2. Anruf bei Power Games im hinterkopf gehabt die Konsole abtzgeben: Ergebnis: Dies ist ein Hausgemachter Sony Fehler an dem es nix zu machen gibt, er wusste auch gleich um was es ging nämlich um den zutritt auf Spaces und Apps. Der fehler tritt auf wenn zuviele auf diese bereiche zugreifen oder wenn es die Apps in der region nicht gibt (was beim Hafenstudio kaum der fall ist) Ruf bitte Sony an wir können da nix machen ist schon eher uninteressant.

3. Anruf bei Sony: Ergebnis: Home ist eine Kostenlose Beta- Version an der immer gearbeitet wird und es zu solchen Problemen kommen kann

0 Kudos

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★
05
/16

Lara_Groft

91%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lara_Groft
Akzeptierte Lösung

..(soll heißen nicht erreichbar sein kann BIS garnicht mehr) in meinem Fall wird mir empfohlen über den Anbieter des Modems eine Feste IP zuzuweißen (was absoluter quatsch ist da 1. die sich bei mir aller 24 stunden ändert 3. der Anbieter das nur bei Firmen macht was auch schweine teuer ist. 4. eine IP wie eine Telefonnummer ist womit du einfach erreichbar bist, da ich aber mit meiner IP erreichbar bin Spiele,Internet e.c.pp ist es in meinem Fall sowieso unnötig) ansonsten können wir nix machen, warten sie bis es wieder geht. Ich dachte mir natoll und als ich das Thema Geld im Home investiert ansprach sagte er glei wieder Home ist eine Kostenlose Beta Version òó lol. Mein Fazit folgt

0 Kudos

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★
05
/16

Lara_Groft

91%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lara_Groft
Akzeptierte Lösung

Mein Fazit: Zu diesem Zeitpunkt wo ich nur noch F13 habe und keine lücke mehr bekomm rein zu kommen, heißt das wohl nun, Danke Liebe Lara für die investition aber Home ist für dich vorbei! Danke Sony! Ich weiß ja das alles was man im Home kauft eigentum von Sony bleibt also soll heißen die können trotzdem Sachen verändern oder entfernen aber sollten sie nicht wenigstens den Zugriff gewährleisten? Das ist ja wie, als würde ich ein Auto kaufen und plötzlich nicht mehr ran dürfen. Warum bietet man sachen an zum verkauf (real-Money) ohne den zugriff zu gewährleisten wenn doch Home ne Beta ist? Ist das dann nicht Kriminälle abzocke? Was ist nun mit meinem gekauften Zeug? dem ganzen Geld was ich investierte? Alles verloren weil mich der F13 nicht rein lässt? oder gibt es auch mal wieder ne Zeit wo alles wieder funzt? Ich habe gerade ein Dickes Fragezeichen und Panik im Kopf, weil im Endefekt steh ich nun ohne lösung da. 

0 Kudos

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★
02
/16

LittleDesteny

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
LittleDesteny
Akzeptierte Lösung
Tja damit hat der gute Mann leider auch recht mit, solange dort steht BETA kann man nix dagegen machen.Damit sind die Jungs geschützt!
0 Kudos

Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen