PlayStation®Home

Antworten

Home Community Coordinator Thread

[ Bearbeitet ]

Hello My Dear Homers,

As you may have seen, I joined SCEE as the new Home Community Coordinator. I just wanted to say Hello!  I’m here to represent all of the SCEE communities. The community team you already know keep me informed of the goings on in your forum, and I work with them to get important messages out to you all in your own language.

Taking a page from the previous Home Community Coordinator, I have decided to continue on the tradition of have a dedicated Home Community Coordinator Thread in each territory. This we way can get to know each other and you all can ask me questions.

As before, the rules are simple: this thread is English-only. If you aren’t confident with your written English skills, feel free to post a web-translation.  Obviously everyone will have different levels of English skills, so it would be great to see those with a better grasp help out those who struggle.

Please keep in mind that any official communications will continue to go through the community staff you normally hear from in your own language.

Anyhoo, I'm super excited to be apart of the SCEE Home Community and work with the good people of the Home Team and the all the members of the SCEE Community Teams.

Look forward to playing with, learning from and collaborating with you all.

Ok so let's this party started.

See you at Home!

PalmTreePhoenix

SCEE Home Community Coordinator

Twitter: http://twitter.com/PalmTreePhoenix

Home Tweets: http://twitter.com/PSHomeEU

--------------------------------------------------------------------------------
PalmTreePhoenix
SCEE Home Community Coordinator
Twitter: http://twitter.com/PalmTreePhoenix
Home Tweets: http://twitter.com/PSHomeEU
--------------------------------------------------------------------------------
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Meet the PlayStation Home Community Coordinator

[ Bearbeitet ]

Übersetzung:

Hallo meine lieben Homers, 

wie ihr eventuell bereits gesehen habt, bin ich der neue Home Community Coordinator bei SCEE. Ich wollte einfach mal Hallo sagen! Ich bin hier um alle SCEE Communities zu repräsentieren. Hierbei informiert mich das euch bereits bekannte Community Team und ich arbeite eng mit ihnen zusammen, damit ihr immer auf dem Laufenden seid.

Um die Tradition des letzten Home Community Coordinators aufrecht zu erhalten hielt ich es für eine gute Idee, einen spezifischen Home Community Coordinator Thread in jedem Territorium zu öffnen. So können wir uns gegenseitig kennenlernen und ihr könnt mir auf diese Weise sämtliche Fragen stellen.

Nach wie vor sind die Regeln sehr einfach: dieser Thread ist English-only. Wenn ihr euch nicht traut auf Englisch zu posten, dann könnt ihr gerne eine Internet-Übersetzung eures Textes posten. Natürlich hat jeder unterschiedliche Levels von Sprachkenntnissen – daher wäre es sehr nett von euch, wenn ihr euch gegenseitig aushelft.

Bitte bedenkt aber, dass jegliche Kommunikation weiterhin über das jeweilige Community Team stattfinden soll (in diesem Fall sind das pikxie, Mutschegiebchen, XPhenoxX und rockette_de).

Wie dem auch sei – ich bin super aufgeregt und freue mich sehr ein Teil der SCEE Home Commuity zu sein und mit den netten Leuten im Home Team und allen Mitgliedern des SCEE Community Teams zusammenarbeiten zu können. :smileyhappy:

Ich freue mich auf das spielen, lernen und arbeiten mit euch allen!

Ok so let's this party started.

Man sieht sich in Home! 

☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Level 3

Level 3
Lara_Groft
Nachricht 3 von 19 (373 Ansichten)

Betreff: Home Community Coordinator Theard

warst etwas schneller^^ aber war nicht einfach dies zu übersetzen.

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★

[ Bearbeitet ]

So wie es aussieht, muß der Text noch einmal geändert worden sein, nachdem RAPID ihn durch den Google-Übersetzer gejagt hat. Hier die aktuelle Übersetzung des jetzt oben stehenden Textes durch Google:

.............................. 

Hallo Mein Lieber Homers, 

Wie Sie gesehen haben könnte, schloss ich mich als der neue SCEE Home Community Coordinator. Ich wollte nur sagen, Hallo! Ich bin hier, um alle von den SCEE-Communities darstellen. Das Community-Team Sie bereits wissen, informieren Sie mich von dem Geschehen in Ihr Forum, und ich mit ihnen arbeiten, um wichtige Nachrichten raus, Sie alle in Ihrer eigenen Sprache. 

Unter eine Seite aus dem vorigen Home Community Coordinator, habe ich beschlossen, auf die Tradition der Startseite haben eine engagierte Community Coordinator Themen in den einzelnen Gebieten fortzusetzen. Dieser Weg wir können uns gegenseitig kennen und Sie alle können mir Fragen stellen. 

Nach wie vor sind die Regeln einfach: Dieser Thread ist nur in englischer Sprache. Wenn Sie nicht sicher mit Ihrer schriftlichen Englischkenntnisse sind, fühlen Sie sich frei, um eine Web-Übersetzung veröffentlichen. Offensichtlich wird jeder haben unterschiedliche Englischkenntnisse, so es wäre toll, zu denen mit einem besseren Verständnis siehe helfen, die kämpfen. 

Bitte beachten Sie, dass alle offiziellen Mitteilungen werden weiterhin durch die Gemeinde Personal, das man normalerweise von in Ihrer eigenen Sprache hören zu gehen. 

Anyhoo, ich bin super aufgeregt zu sein, abgesehen von der SCEE-Startseite Gemeinschaft und die Arbeit mit den guten Leuten der Heimmannschaft und die aller Mitglieder der Gemeinschaft den SCEE-Teams. 

Freuen Sie sich auf das Spiel mit, das Lernen von und die Zusammenarbeit mit Ihnen allen. 

Ok also lassen Sie uns diese Partei begonnen. 

Sehen uns zu Hause. 

..............................

Sollte dies die Vorgehensweise der Zukunft sein, wundert mich bei den Texten, die in letzter Zeit im deutschen Home zu lesen sind, eigentlich gar nichts mehr. Ich würde das schon als grobe Mißachtung oder Diskriminierung aller deutschen Home-Nutzer bezeichnen wollen. Gibt sich SCEE denn überhaupt keine Mühe mehr? Sind wir denen inzwischen egal? Oder fehlt einfach nur Geld für anständige Übersetzungen?

[ Bearbeitet ]

OK, PalmTreePhoenix

Here is my first question to you in this thread: 

Why can't SCEE give translations from English to foreign languages to qualified translators instead of using translation programs? The quality of German Home text is becoming more and more worse lately. This (in my oppinion) shows a lack of respect for all German Home users! Is this what SCEE is calling customers care?

Kind regards, RPG-Wolf

Text in Deutsch:

Warum gibt SCEE Übersetzungen vom Englischen in Fremdsprachen nicht an qualifizierte Übersetzer, anstatt Übersetzungsprogramme zu benutzen? Die Qualität der Übersetzungen der deutschen Home-Texte wird in letzter Zeit immer schlechter. Das zeugt (meiner Meinung nach) von einem Mangel an Respekt vor allen deutschen Home-Nutzern! Ist es das, was SCEE unter Kundendienst versteht?

Mit freundlichen Gruß, RPG-Wolf 

@PalmTreePhoenix

U welcome............and have fun !bannire.JPG

Welcom PlamTreePhoenix! I hope of a good cooperation between the German Community and SCEE.

Photobucket

Level 4

Level 4
black-buu-huu
Nachricht 8 von 19 (341 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hi PalmTreePhoenix.

It's nice to see a new community coordinator finally.

I have a few questions for you if you don't mind:

1.) Do you focus mainly on Home or the entire SEN/PSN?

2.) Do you speak any foreign languages (l33t 5p33ch doesn't count, of course :smileytongue: ) ?

3.) What's your favourite space in Home?

4.) Already have plans for a Welcome party in Home? :smileyhappy:

Yeah, that's it for now. I'd appreciate it if you are able to answer them.

Oh and I hope you have a good time working with Sony. They always seem a bit distracted from the community. That's why most of us don't know what is going on over there...

Anyway, see you in Home. :smileywink:

//Treadkiller.

Hi PalmTreePhoenix :-)

very good to see you here!

I hope communications becomes better and you are not only an additional buffer but could realy achieve some things.

Good luck - See you in Home

lg Blue

Hello and welcom PalmTreePhoenix ....

I hope you´ll enjoy your new task in the Community ...

have fun and a real good time

I am responsible for what I say. I am not responsible for what you understand
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten