Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

  • 26

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

01 Jun 2012
Von Mutschegiebchen

Mutschegiebchen

  • Beta Tester
  • Offline
96%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

Home E3 Details und noch mehr Items

[ Bearbeitet ]
177 Antworten 1.256 Anzeigen Bearbeitet 01-06-2012

Liebe Home Community,

 

PlayStation Home wird am Donnerstag, den 07. Juni, ab 9 Uhr MEZ aufgrund standardmäßiger Wartungsarbeiten vom Netz genommen. Das erwartet euch nach der Aktualisierung …

 

Auf die E3 bereiten wir uns diese Woche mit der Vorveröffentlichung vom „SCEA-Messestand E3® 2012“ und „2012 SCEA E3® Theater“ vor. Das Theater wird ab heute über den Navigator herunterzuladen sein und am Dienstag, den 5. Juni, um 3 Uhr MEZ live im E3-Theater die SCEA-Pressekonferenz ausstrahlen.*

 

DayofJudgementDevice_SingleShot_130412_684x384.jpg

 

Der Messestand selbst wird hingegen am Dienstag, den 5. Juni, um 21 Uhr MEZ eröffnet und bietet eine Reihe interessanter Quests, die von Christina Lee veranstaltet werden, eine riesige Fülle zu gewinnender Belohnungen und außerdem auch das Neueste aus der Games-Welt und zu guter Letzt einige Geschmacksproben dessen, was PlayStation®Home im kommenden Jahr für euch bereithält.

 

Während ihr dort seid, solltet ihr auch mal im Laden beim E3-Messestand vorbeischauen und euch die exklusiven Gegenstände anschauen, die dort für euch bereitliegen – einschließlich Codeglues Weltuntergangsgerät, dem Discobot XT6000 und dem Rucksack zur Speicherung von Nebulon von Hellfire Games sowie ein paar leckeren Häppchen von Billabong.

 

 

Abgesehen von der E3 gibt es diese Woche auch ein Extra-Update von Granzella!

 

Bringt mit den diese Woche erscheinenden neuen Animateur-Outfits von Granzella mehr Farbe in euer Leben. Die Outfits bestehen aus einer Frisur (mit Haarband), einer langen Uniformjacke, Hosen und Handschuhe für Sie und Ihn.

 

Neben den Gegenständen für Cheerleader-Teams sorgt auch eine rätselhafte Reihe von Werkzeugen zur Bergung von Fossilien für Aufmerksamkeit. Sie enthält einen in antiken Ruinen gefundenen Eispickel, einen legendären antiken Pinsel, einen Bohrhammer einer extrem fortgeschrittenen Zivilisation, eine Götterschaufel und einen Hammer und Meißel einer verloren gegangenen Technologie. Ihr werdet euch über die Herkunft dieser seltsamen und doch herausragenden Werkzeuge wundern, wenn ihr mit ihnen im Gepäck die Geheimnisse der Vergangenheit enthüllt. Zusätzlich steht euch noch ein Ausgrabungstalisman zur Verfügung, der die Wahrscheinlichkeit, dass ihr ein Fossil findet, erheblich steigert.

 

Und zu guter Letzt: Das lang erwartete Ninjakostüm von Granzella tritt endlich aus den Schatten hervor!


 

Mit diesem in Tarnschwarz, Mitternachtsblau und metallischem Khaki erhältlichen Kostüm könnt ihr ab sofort den Pfad der Ninja gehen, mit gnadenloser Präzision zuschlagen und eure Feinde in die Knie zwingen! Ausrüstungsgegenstände mit einem höheren Tarneffekt offenbaren einige weitere Ninja-Fähigkeiten. Die Ninjameistermaske und die Kreuz-Shuriken werden ebenfalls zeitgleich mit dem Ninja-Kostüm veröffentlicht werden.

 

Viel Spaß, ihr Lieben! :Thumbs:

 

*Die E3 Spaces werden für DE aufgrund von Altersbeschränkungen nicht verfügbar sein.

0 Kudos
LABELS:
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
06
/16

David32143

  • Offline
92%
06 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
David32143
Akzeptierte Lösung

Ich hatte heute eine Vision….

Ich durfte die E3 2014 sehen und was war? Genau, gesperrt!

 

1339072911692.jpg

 

An den anblick können wir uns an der 2014 Version bestimmt noch erfreuen. Das gleiche gilt fürs Kino.

 

Scherz bei Seite. Ich glaube da hatte woll Sony heute Mittag einigen Probleme. E3 aus dem Navigator verschwunden, Merkwürdige Beschreibungen und eine unausgereifte Demo von Lockwood. Weiter so:Lol:

0 Kudos

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items

[ Bearbeitet ]
 photo PS4_Sackboy1_zpse1dde3a5.png
05
/16

o_Butterfly_o

  • Offline
82%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
o_Butterfly_o
Akzeptierte Lösung

Stimmt, die PSN-Cards mit dem 18er Logo drauf sind eine verkaufsempfehlung seitens Sony oder dem jeweiligen Hersteller...erkennbar an dem fehlendem USK oberhalb der 18

 

Spiele oder sonstiges was von der USK geprüft wurde hat ein fast identisches 18er..16er...12er...6...0.. Logo aber mit   "USK" über der Zahl...:smileywink:

0 Kudos

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items

05
/16

TheeeCheater

  • Offline
95%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
TheeeCheater
Akzeptierte Lösung

Der E3 Space für uns geschlossen. Da fehlen einem echt die Worte :Shame:

0 Kudos

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items

 photo PSTC_zps9f06722c.png
07
/16

Martyfox

  • Offline
98%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Martyfox
Akzeptierte Lösung

Dann halt nur diese ! :(

 

 

Dann machen wir mal bei der diesjährigen GamesCom mal ein Hometreffen beim Sonystand ! :)

0 Kudos

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items

[ Bearbeitet ]
VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg
04
/16

Tubifex90

  • Offline
85%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Tubifex90
Akzeptierte Lösung

Mutschegiebchen schrieb:

Auf die E3 bereiten wir uns diese Woche mit der Vorveröffentlichung vom „SCEA-Messestand E3® 2012“ und „2012 SCEA E3® Theater“ vor. Das Theater wird ab heute über den Navigator herunterzuladen sein und am Dienstag, den 5. Juni, um 3 Uhr MEZ live im E3-Theater die SCEA-Pressekonferenz ausstrahlen.*



Hi. Was ist mit "ab heute" gemeint? Weil ich kann das E3 Theater nicht im Navi finden. :/

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items

Beta Tester
09
/16

hgtred

  • Beta Tester
  • Offline
98%
09 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
hgtred
Akzeptierte Lösung
Ich bitte darum, mein.....RRRRRRRRRRR.......an Christina Lee weiterzuleiten. :P

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items

05
/16

o_Butterfly_o

  • Offline
82%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
o_Butterfly_o
Akzeptierte Lösung

Pfft.....   kommt noch soweit dann ist Home für Deutsche gar nicht mehr erreichbar... 

 

Ich wette mit euch, wenn da ein haufen Automaten stehen würden wo man sehr viel Geld verliert wie im Casino oder sonst wo dürften auch alle rein....

0 Kudos

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items

04
/16

jamesmetal

  • Offline
92%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
jamesmetal
Akzeptierte Lösung

Mutschegiebchen schrieb:

 

Viel Spaß, ihr Lieben! :Thumbs:

 

*Die E3 Spaces werden für DE aufgrund von Altersbeschränkungen nicht verfügbar sein.


 

 

Dazu sag ich jetzt mal lieber nix  :Argh:

0 Kudos

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items

06
/16

David32143

  • Offline
92%
06 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
David32143
Akzeptierte Lösung

Eine mal wieder Geniale Mail von Sony! :Stupid:


Bist_du_bereit_fuer_die_E3_2012.jpg

 

Also ich bin schon bereit nur Sony lässt mich nicht!:smileyvery-happy: Entschuldigung das Ich in Deutschland Wohne und ich so ehrlich war und mir nicht so wie viele andere einen Fake Account gemacht habe!

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items

 photo PS4_Sackboy1_zpse1dde3a5.png
05
/16

ljenny_1986

  • Offline
90%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
ljenny_1986
Akzeptierte Lösung
Ist die Werbung nicht zu hart für uns??
Jep sei erhlich und du bist der dumme -,-
0 Kudos

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items

FANTASY IST WICHTIGER ALS WISSEN,
DENN WISSEN IST BEGRENZT !!!
05
/16

Lara_Groft

  • Offline
91%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lara_Groft
Akzeptierte Lösung

 

Ich finde es ne Bodenlose Frechheit das für die Deutschen die E3 geschlossen bleibt frei nach dem Motto (Hunde (Deutsche)müssen draußen bleiben) finde ich nicht in ordnung auch wenn ich mal in dem Fall glück im unglück habe und rein komme, ist es mir nicht egal was mit den anderen ist. WO IST DER SINN? WARUM DÜRFEN DEUTSCHE NICHT REIN? es ist eine E3 wo ist also das PROBLEM?

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items



★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★
MVP
10
/16

DevilBearCGN

  • MVP
  • Offline
97%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
DevilBearCGN
Akzeptierte Lösung

über diese Angelegenheit kann man nur noch ausfallend werden

0 Kudos

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items

DevilBearDynasty
Beta Tester
10
/16

XPhenoxX

  • Beta Tester
  • Offline
96%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
XPhenoxX
Akzeptierte Lösung

Ich verstehe, dass diese Entscheidung euch sehr nahe geht, aber leider  ging es aufgrund der bestehenden Gesetzeslage in D nicht anders :-(

 


Lara_Groft wrote:

 

Ich finde es ne Bodenlose Frechheit das für die Deutschen die E3 geschlossen bleibt frei nach dem Motto (Hunde (Deutsche)müssen draußen bleiben) finde ich nicht in ordnung auch wenn ich mal in dem Fall glück im unglück habe und rein komme, ist es mir nicht egal was mit den anderen ist. WO IST DER SINN? WARUM DÜRFEN DEUTSCHE NICHT REIN? es ist eine E3 wo ist also das PROBLEM?


 

Das Problem sind die 18+ Inhalte in diesem Space und dass die Quests darauf basieren :( Wir haben aber euer Feedback gesammelt und leiten dies an die Verantwortlichen weiter und vielleicht kann beim nächsten Mal eine andere Lösung gefunden werden :)

0 Kudos

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items



MVP
10
/16

RAPIDMOBIL

  • MVP
  • Offline
93%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung

Es sollte sich doch schon seit Jahren bei den Verantworlichen rumgesprochen haben, das es da ein Land mit strengen Jugendschutz gibt. Es wäre jahrelang Zeit gewesen darüber nachzudenken...

 

Wenn wir wenigstens als Erinnerung die Rewards bekommen würden....

beim Feuerwehrmann Outfit scheint sowas ja auch zu funktionieren.

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items

☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
06
/16

David32143

  • Offline
92%
06 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
David32143
Akzeptierte Lösung
An ein nächstes Mal glaube ich auch nicht. Das Problem ist seit Jahren bekannt und es ändert sich nichts. Anstatt sich den wichtigen Problem zu kümmern wie die Stabilität von Home oder mal endlich das 18ner Problem zu bearbeiten wir lieber das Layout vom Navigator verändert oder an jeder Ecke irgendein Shop hingepflanzt. Prima, weiter so! Wen sich irgendwann wirklich mal was ändern sollte dann falle ich 50-mal vom Stuhl und das im Minutentakt und nicht nur einmal. Ich weiß aber das es nicht passier wird. Wie Rapid schon schrieb, die Rewards als Code wäre wenigstens die halbe Miete!

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items

 photo PS4_Sackboy1_zpse1dde3a5.png
05
/16

Kiddoh75

  • Offline
94%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Kiddoh75
Akzeptierte Lösung

an dieser Stelle mal ein Dankeschön für den Spaß, bei dem wir mal wieder nicht teilnehmen können .... ach wie ist das schöööön :smileyfrustrated:

 

und der Rest ist Schweigen .....

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items

I am responsible for what I say. I am not responsible for what you understand
05
/16

RPG-Wolf

  • Offline
92%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
RPG-Wolf
Akzeptierte Lösung

Ob wir nun gleich ausgesperrt bleiben und uns ärgern oder ob wir wegen F13, D4512 oder LMAA0815 Fehlern ständig aus dem E3-Space fliegen würden, macht doch eh keinen Unterschied mehr. 

 

Die Fehlermeldungs-Rate ist, wie es scheint, wieder angestiegen.

 

Noch eins in diesem Zusammenhang, was ich nicht verstehe: Im ersten Weihnachtsquest wurde ein Ego-Shooter Spiel zur Aufgabe gemacht, das ging bei der Prüfstelle ohne Probleme durch! Und jetzt wird als Begründung angegen, das FSK18-Inhalte der E3-Aufgaben den Deutschen den Besuch verwehren. Wie geht das zusammen?

 

Mich würde mal interessieren, wie das Zusammenspiel von Sony und den Bundesbehörden so abläuft, wenn es zu solchen unterschiedlichen Ergebnissen führt.

 

Ach, und noch eins: Sagt doch der Marketing-Abteilung Bescheid, daß eine Sperrung ansteht, bevor sie mit Email die User zu Veranstaltungen einlädt, zu denen sie nicht zugelassen sind.

 

Professionalität sieht wahrlich anders aus!!!

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items

[ Bearbeitet ]
03
/16

EVOLUTION_NEKO

  • Offline
79%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
EVOLUTION_NEKO
Akzeptierte Lösung

.


RPG-Wolf schrieb:

Ob wir nun gleich ausgesperrt bleiben und uns ärgern oder ob wir wegen F13, D4512 oder LMAA0815 Fehlern ständig aus dem E3-Space fliegen würden, macht doch eh keinen Unterschied mehr. 

 

Die Fehlermeldungs-Rate ist, wie es scheint, wieder angestiegen.

 

Noch eins in diesem Zusammenhang, was ich nicht verstehe: Im ersten Weihnachtsquest wurde ein Ego-Shooter Spiel zur Aufgabe gemacht, das ging bei der Prüfstelle ohne Probleme durch! Und jetzt wird als Begründung angegen, das FSK18-Inhalte der E3-Aufgaben den Deutschen den Besuch verwehren. Wie geht das zusammen?

 

Mich würde mal interessieren, wie das Zusammenspiel von Sony und den Bundesbehörden so abläuft, wenn es zu solchen unterschiedlichen Ergebnissen führt.

 

Ach, und noch eins: Sagt doch der Marketing-Abteilung Bescheid, daß eine Sperrung ansteht, bevor sie mit Email die User zu Veranstaltungen einlädt, zu denen sie nicht zugelassen sind.

 

Professionalität sieht wahrlich anders aus!!!


 

Ich Persönlich habe in Home keine Fehler. Der letzte war am Freitag, ein D4512. Aber mehr auch nicht

 

Wegen dem Shooter Yedi vs. Hunther. Das wurde doch nach einen Tag für Deutsche Gesperrt. 

0 Kudos

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items

02
/16

BLOOD_DRAGON_01

  • Offline
88%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
BLOOD_DRAGON_01
Akzeptierte Lösung

edit ( vielleicht kann beim nächsten Mal eine andere Lösung gefunden werden ) das ich nicht lache :Stupid: vielleicht LOL, wer glaubt wird selig, ausserdem was bringt es mir erst nächstes jahr zu hoffen das ich überhaupt vielleicht rein darf zur E3, wir deutsche user möchten auch dieses jahr rein so wie die jahre davor, oder bittet uns irgendwie die reward uns an , es gibt genug reward oder sachen die wir deutsche nicht bekommen,

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items

07
/16

Martyfox

  • Offline
98%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Martyfox
Akzeptierte Lösung
Vielleicht wird es auch kein nächstes mal geben - wenn sich nicht mal Sony für uns deutsche einsetzen kann, wieviele werden wieder zur GamesCom kommen, bleiben wir da auch draußen und dürfen nicht rein - es ist echt arm von Sony, eine Nation auszusperren und nicht mal darüber nachzudenken was sie da anrichten - ein echtes Armutszeugnis - vielen Dank für NIX ! :(

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items

VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg
02
/16

BLOOD_DRAGON_01

  • Offline
88%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
BLOOD_DRAGON_01
Akzeptierte Lösung

edit ( wieviele werden wieder zur GamesCom kommen, bleiben wir da auch draußen und dürfen nicht rein ) antwort sehr viele , und ja wir bleiben draußen weil einer der security vorne am eingang steht und personal ausweis verlangt und zu jeden deutschen sagt egal welches alter tut mir leid du darfst hier nicht rein :lol:

0 Kudos

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items

Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen