PlayStation®Home

Antworten

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 21 von 178 (418 Ansichten)

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items

Eine mal wieder Geniale Mail von Sony! :Stupid:

Bist_du_bereit_fuer_die_E3_2012.jpg

Also ich bin schon bereit nur Sony lässt mich nicht!:smileyvery-happy: Entschuldigung das Ich in Deutschland Wohne und ich so ehrlich war und mir nicht so wie viele andere einen Fake Account gemacht habe!

Photobucket
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Ist die Werbung nicht zu hart für uns??
Jep sei erhlich und du bist der dumme -,-
FANTASY IST WICHTIGER ALS WISSEN,
DENN WISSEN IST BEGRENZT !!!

Level 3

Level 3
Lara_Groft
Nachricht 23 von 178 (330 Ansichten)

Ich finde es ne Bodenlose Frechheit das für die Deutschen die E3 geschlossen bleibt frei nach dem Motto (Hunde (Deutsche)müssen draußen bleiben) finde ich nicht in ordnung auch wenn ich mal in dem Fall glück im unglück habe und rein komme, ist es mir nicht egal was mit den anderen ist. WO IST DER SINN? WARUM DÜRFEN DEUTSCHE NICHT REIN? es ist eine E3 wo ist also das PROBLEM?

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★

Level 3

Level 3
DevilBearCGN
Nachricht 24 von 178 (311 Ansichten)

über diese Angelegenheit kann man nur noch ausfallend werden :Devil:

Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 25 von 178 (270 Ansichten)

Ich verstehe, dass diese Entscheidung euch sehr nahe geht, aber leider  ging es aufgrund der bestehenden Gesetzeslage in D nicht anders :-(

Lara_Groft wrote:

Ich finde es ne Bodenlose Frechheit das für die Deutschen die E3 geschlossen bleibt frei nach dem Motto (Hunde (Deutsche)müssen draußen bleiben) finde ich nicht in ordnung auch wenn ich mal in dem Fall glück im unglück habe und rein komme, ist es mir nicht egal was mit den anderen ist. WO IST DER SINN? WARUM DÜRFEN DEUTSCHE NICHT REIN? es ist eine E3 wo ist also das PROBLEM?

Das Problem sind die 18+ Inhalte in diesem Space und dass die Quests darauf basieren :smileysad: Wir haben aber euer Feedback gesammelt und leiten dies an die Verantwortlichen weiter und vielleicht kann beim nächsten Mal eine andere Lösung gefunden werden :smileyhappy:

MVP
RAPIDMOBIL
Nachricht 26 von 178 (263 Ansichten)

Es sollte sich doch schon seit Jahren bei den Verantworlichen rumgesprochen haben, das es da ein Land mit strengen Jugendschutz gibt. Es wäre jahrelang Zeit gewesen darüber nachzudenken...

Wenn wir wenigstens als Erinnerung die Rewards bekommen würden....

beim Feuerwehrmann Outfit scheint sowas ja auch zu funktionieren.

☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 27 von 178 (254 Ansichten)

An ein nächstes Mal glaube ich auch nicht. Das Problem ist seit Jahren bekannt und es ändert sich nichts. Anstatt sich den wichtigen Problem zu kümmern wie die Stabilität von Home oder mal endlich das 18ner Problem zu bearbeiten wir lieber das Layout vom Navigator verändert oder an jeder Ecke irgendein Shop hingepflanzt. Prima, weiter so! Wen sich irgendwann wirklich mal was ändern sollte dann falle ich 50-mal vom Stuhl und das im Minutentakt und nicht nur einmal. Ich weiß aber das es nicht passier wird. Wie Rapid schon schrieb, die Rewards als Code wäre wenigstens die halbe Miete!
Photobucket

Level 3

Level 3
Kiddoh75
Nachricht 28 von 178 (250 Ansichten)

an dieser Stelle mal ein Dankeschön für den Spaß, bei dem wir mal wieder nicht teilnehmen können .... ach wie ist das schöööön :smileyfrustrated:

und der Rest ist Schweigen .....

I am responsible for what I say. I am not responsible for what you understand

Level 7

Level 7
RPG-Wolf
Nachricht 29 von 178 (228 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Ob wir nun gleich ausgesperrt bleiben und uns ärgern oder ob wir wegen F13, D4512 oder LMAA0815 Fehlern ständig aus dem E3-Space fliegen würden, macht doch eh keinen Unterschied mehr. 

Die Fehlermeldungs-Rate ist, wie es scheint, wieder angestiegen.

Noch eins in diesem Zusammenhang, was ich nicht verstehe: Im ersten Weihnachtsquest wurde ein Ego-Shooter Spiel zur Aufgabe gemacht, das ging bei der Prüfstelle ohne Probleme durch! Und jetzt wird als Begründung angegen, das FSK18-Inhalte der E3-Aufgaben den Deutschen den Besuch verwehren. Wie geht das zusammen?

Mich würde mal interessieren, wie das Zusammenspiel von Sony und den Bundesbehörden so abläuft, wenn es zu solchen unterschiedlichen Ergebnissen führt.

Ach, und noch eins: Sagt doch der Marketing-Abteilung Bescheid, daß eine Sperrung ansteht, bevor sie mit Email die User zu Veranstaltungen einlädt, zu denen sie nicht zugelassen sind.

Professionalität sieht wahrlich anders aus!!!

edit ( vielleicht kann beim nächsten Mal eine andere Lösung gefunden werden ) das ich nicht lache :Stupid: vielleicht LOL, wer glaubt wird selig, ausserdem was bringt es mir erst nächstes jahr zu hoffen das ich überhaupt vielleicht rein darf zur E3, wir deutsche user möchten auch dieses jahr rein so wie die jahre davor, oder bittet uns irgendwie die reward uns an , es gibt genug reward oder sachen die wir deutsche nicht bekommen,

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten