PlayStation®Home

Antworten

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items

OK, Rapid, war wohl mein Fehler. War nur froh, überhaupt in was reinzukommen, wo E3 draufstand, und wollte der Community meine Eindrücke nicht vorenthalten.

Also, das Kino hätten sie doch nun wirklich bringen können, mit anderen FSK-freien Filmen vielleicht. Das wäre zumindest ein ein Zeichen des guten Willens gewesen, aber nicht mal das.

ist vermutlich zu viel Arbeit bei zu dünner Personal-Decke!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 7

Level 7
Martyfox
Nachricht 42 von 178 (300 Ansichten)

http://www.youtube.com/watch?v=Uy7Z505Ae8Q

VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg

Peinlich. Einfach immer wieder peinlich was sich SCE mit den Kunden erlaubt.

Es gab mal ne Zeit, da war der Kunde noch König.

Bei Sony kriegt der wertlose deutsche stattdessen immer und immer wieder aufs neue NICHTS für sein Geld, ausser einem kräftigen Arschtritt.

Ständig kommt diese billige Ausrede mit dem Jugendschutz, dabei gibt es doch haufenweise möglichkeiten für Alterskontrollen.

Inzwischen weiss auch der letzte Hinterwäldler das es einzig und allein an SCE liegt, die nicht den kleinsten funken Interesse daran haben, an diesem missstand etwas zu ändern.

Selbst die winzigsten Onlineshops kriegen es gebacken. Das müsste euch doch endlich mal zu denken geben.

Könnte mal das Hometeam erklären, warum im Internet die Altersangabe reicht um die E3 Trailer zu sehen- in home reicht diese Angabe aber nicht. WISO WESHALB WARUM ??? Ist das home Team etwa d...(hust) dazu nicht in der Lage ??
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Level 7

Level 7
Unicorn3107
Nachricht 45 von 178 (257 Ansichten)

Ein kleines Kuriosum am Rande:
Gestern fiel die SONY-Aktie seit 1986 zum ersten Mal unter 1000 Yen - etwa €10,30!
Nein, mir ist auch klar, dass unsere Proteste hier damit nicht viel zu tun haben, aber dies direkt zur Eröffnungs-Pressekonferenz der E3 macht trotzdem ein interessantes Bild!

Mal sehen, wo der Kurs nach der E3 steht...

:Evil: :Evil: :Evil: Viel Spass da unten!! :Evil: :Evil: :Evil:

Messemotto E3 für Deutsche: 

"Mußt du auf's Klo, und hast kein Papier, dann nimm doch den Flyer der PlayStation 4!"

OK, ist nicht zu 100% von mir, paßt aber zur Situation.

Level 7

Level 7
Unicorn3107
Nachricht 47 von 178 (234 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

.... oder doch die SONY-Aktie? :smileytongue:

Bei der nächsten Konsolengenaration werde ich dann wohl doch auch die Frage "Haben die eine funktionierende Altersverifikation" als notwendiges Kriterium in meine Kaufentscheidung mit einfliessen lassen.

Womit ich natürlich wirklich "haben" (=Gegenwartsform, also bereits zum Zeitpunkt des Kaufs) meine - und nicht "machen die DEMNÄCHST"?

Level 1

Level 1
x-Antihero-x
Nachricht 48 von 178 (230 Ansichten)

Jetzt reichts,

ihr hab doch nicht mehr alle Fussel an der Decke. Warum wird Deutschland wieder ausgesperrt? Das gleiche ware schon bei Uncharted 3.

Wir dürfen gar nichts mehr. Was kann Deutschland in Home machen? Geld ausgeben! Was anderes wird uns nicht mehr gewährt. Außerdem ist nicht zu verstehen, Bootleggers ist ein EGO-SHOOTER und wird problemlos in Home zu verfügung gestellt, aber die bei der E3 zieht ihr die Schwänze ein und sperrt es für Deutschland, genau wie Uncharted 3. Warum? FSK? Das ist doch nicht euer Ernst.

Beispiel Uncharted 3 Space: Warum wurde das gesperrt für uns? Weil da vlt zuviele Waffen für den Avatar gibt oder warum? Das Spiel selber ist ab 16 !!!!! Warum denn nicht das Home Space?

Und das mit der E3 bringt das Fass zum überlaufen. Wir Deutschen hängen nur doof da und können zusehen wie sich die anderen freuen.

Ich hab mich sehr auf die E3 in Home gefreut. Übertrieben doll gefreut, es hätt wieder Sinn gebracht in Home seine Zeit zu verbringen. Und dann lese ich so ein *****!

Ihr wundert euch, warum Home aus Deutschland immer wneiger genutzt wird. Ich persönlich hab keine Lust mehr und werde auch kein Geld mehr in Home stecken, es wird uns alles zensiert, weil wir ja unbedingt ein Babysitter brauchen der das für uns tut.

Damit habt ihr echt verkackt Sony, spitzen Leistung!

LG x-Antihero-x

Level 1

Level 1
x-Antihero-x
Nachricht 49 von 178 (204 Ansichten)

Die Meinung teile ich zu gern,

ich hab kein Bock mehr ständig aus allen ausgesperrt zu sein. Da füllt man sich wie ein Hund im Käfig. Alle andern genießen die geilen LvL wie U3 und E3.

Ich laufe durch Home und sehe was für geile Items andere haben und frage sie: Ey wo hasten das her? Und immer das selbe, alle diese tollen Sachen aus lvl die wir Deutsche nicht betreten dürfen.

Wir stehen da und ja .... und nun?

Ich hab auch kein Spaß mehr dran in Home zugehen, ich mein was soll ich da machen? Selbst trailer im Kino werden gesperrt. Home- Kino fällt weg, U3 könnt ich spielen gehen wurde nähmlich ***** gemacht. Aber nein, für DE gesperrt. U3 Space fällt weg. SO und jetzt habe ich mcih riesig auf E3 gefreut. Das hätt wieder spaß gemacht in Home zugehen, aber nein .... ES WIRD GESPERRT WEGEN ALTERSBESCHRÄNKUNG !! Ich hab echt kein Verständnis mehr Sony. Ich seh über viele Fehler hinweg, aber das ist dieses Mega Event nicht göhnt find ich unter aller Sau.

LG x-Antihero-x

Bisher bekannte Kino Rewards ( nicht für Deutsche )

30 Min im E3 Kino Space = Resistance Statue

60 Min im E3 Kino Space = Rollstuhlfahrer Begleiter

Wie mir mitgeteilt wurde, muss der Film dazu laufen, soll gerade nicht so einfach sein, da die Übertragung stark laggt.

☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten