PlayStation®Home

Antworten

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items

News von Lockwood_Ltd

Get a

FREE Mercia Warrior's Starter Pack
at the SCEA E3 Booth in PlayStationHome today!

pic.twitter.com/ mm402tjB
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
o_Butterfly_o
Nachricht 102 von 178 (405 Ansichten)

Stimmt, die PSN-Cards mit dem 18er Logo drauf sind eine verkaufsempfehlung seitens Sony oder dem jeweiligen Hersteller...erkennbar an dem fehlendem USK oberhalb der 18

Spiele oder sonstiges was von der USK geprüft wurde hat ein fast identisches 18er..16er...12er...6...0.. Logo aber mit   "USK" über der Zahl...:smileywink:

Level 7

Level 7
Martyfox
Nachricht 103 von 178 (399 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Ist es überhaupt nötig hier die Rewards rein zu posten - schaut einfach auf alphazone4.com, da seht ihr was wir deutschen erwachsene Homeuser verpassen ! :smileysad:

VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg

Tschuldigung das ich mit der Liste für etwas Verwirrung gesorgt habe das war eigentlich mehr ironisch gemeint aber da sieht man ja mal das dass Interesse an den Rewards sehr stark wäre. Vielleicht lässt sich was ausrichten liebe Mods? Biiiiitttte.:smileyhappy:

Photobucket

Level 3

Level 3
Tony_17_
Nachricht 105 von 178 (360 Ansichten)

ürgend wie komisch auf die reale e3 kommt yeder ar... aber in home nicht :-/ hmmmm

Member

Member
verus-amicus
Nachricht 106 von 178 (307 Ansichten)

Inzwischen sieht es ja auch so aus, dass immer mehr Deutsche Home verlassen. Viele meiner alten Freunde aus den ersten Stunden sind  gegangen. Macht auch keinen Spass mehr. Ewige Netzfehler, restringierte Inhalte, aber zahlen darf man an jeder Ecke für Nichts. Sicher ist Sony auf Deutschland als Markt nicht angewiesen, ich als Deutscher aber auch nicht auf Sony. Und so werde wohl auch ich, wie viele andere, die PS3 bei Ebay verramschen und mich der Konkurenz zuwenden die ihre Kunden, und nicht nur den Profit,  noch zu schätzen weiß Tschüüüsss Sony, laßt euch begraben.

[ Bearbeitet ]

Ich hatte heute eine Vision….

Ich durfte die E3 2014 sehen und was war? Genau, gesperrt!

1339072911692.jpg

An den anblick können wir uns an der 2014 Version bestimmt noch erfreuen. Das gleiche gilt fürs Kino.

Scherz bei Seite. Ich glaube da hatte woll Sony heute Mittag einigen Probleme. E3 aus dem Navigator verschwunden, Merkwürdige Beschreibungen und eine unausgereifte Demo von Lockwood. Weiter so:Lol:

Photobucket

[ Bearbeitet ]

Wünsche werden sofort erfüllt-Wunder dauern etwas länger und auf Wunsch kann auch gehext werden :smileyvery-happy: Dust 514 key  gibt es hier: https://secure.dust514.com/PSHome

Ist doch nur Closed Beta oder? @RAPIDMOBIL

Und die versenden jetzt noch Mails?

:smileylol:

Und wegen der E3 ist schon schade das bei uns nichts geht:smileysad:

Dacht mir schon um 3Uhr wie der live Stream war warum da 3x SCEA steht, schade das es nicht so steht SCEA SCEA SCEE^^

Nur Closed Beta, genau. Man kann aber auch ca 1 Stunde am Slaytisch im Dustraum spielen, im Gewinnfall gibt es den Betacode, ein sich wöchentlich änderndes Outfit und einen fliegenden Begleiter.
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Level 6

Level 6
TheeeCheater
Nachricht 110 von 178 (165 Ansichten)

RAPIDMOBIL schrieb:
... Man kann aber auch ca 1 Stunde am Slaytisch im Dustraum spielen, im Gewinnfall gibt es den Betacode...

Ich hab auf der Dust514 Homepage auch von einigen Usern  gelesen dass es bei ihnen anscheinend gereicht hat sich einfach nur die Videos in dem rechten Bereich des Spaces anzuschauen um den Beta-Key zu erhalten. Ich kann allerdings nicht garantieren dass das stimmt.

photo vectorsig_zps6a4465d9.png
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten