Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

  • 105

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

01 Jun 2012
Von Mutschegiebchen

Mutschegiebchen

  • Beta Tester
  • Offline
96%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

Home E3 Details und noch mehr Items

[ Bearbeitet ]
177 Antworten 1.254 Anzeigen Bearbeitet 01-06-2012

Liebe Home Community,

 

PlayStation Home wird am Donnerstag, den 07. Juni, ab 9 Uhr MEZ aufgrund standardmäßiger Wartungsarbeiten vom Netz genommen. Das erwartet euch nach der Aktualisierung …

 

Auf die E3 bereiten wir uns diese Woche mit der Vorveröffentlichung vom „SCEA-Messestand E3® 2012“ und „2012 SCEA E3® Theater“ vor. Das Theater wird ab heute über den Navigator herunterzuladen sein und am Dienstag, den 5. Juni, um 3 Uhr MEZ live im E3-Theater die SCEA-Pressekonferenz ausstrahlen.*

 

DayofJudgementDevice_SingleShot_130412_684x384.jpg

 

Der Messestand selbst wird hingegen am Dienstag, den 5. Juni, um 21 Uhr MEZ eröffnet und bietet eine Reihe interessanter Quests, die von Christina Lee veranstaltet werden, eine riesige Fülle zu gewinnender Belohnungen und außerdem auch das Neueste aus der Games-Welt und zu guter Letzt einige Geschmacksproben dessen, was PlayStation®Home im kommenden Jahr für euch bereithält.

 

Während ihr dort seid, solltet ihr auch mal im Laden beim E3-Messestand vorbeischauen und euch die exklusiven Gegenstände anschauen, die dort für euch bereitliegen – einschließlich Codeglues Weltuntergangsgerät, dem Discobot XT6000 und dem Rucksack zur Speicherung von Nebulon von Hellfire Games sowie ein paar leckeren Häppchen von Billabong.

 

 

Abgesehen von der E3 gibt es diese Woche auch ein Extra-Update von Granzella!

 

Bringt mit den diese Woche erscheinenden neuen Animateur-Outfits von Granzella mehr Farbe in euer Leben. Die Outfits bestehen aus einer Frisur (mit Haarband), einer langen Uniformjacke, Hosen und Handschuhe für Sie und Ihn.

 

Neben den Gegenständen für Cheerleader-Teams sorgt auch eine rätselhafte Reihe von Werkzeugen zur Bergung von Fossilien für Aufmerksamkeit. Sie enthält einen in antiken Ruinen gefundenen Eispickel, einen legendären antiken Pinsel, einen Bohrhammer einer extrem fortgeschrittenen Zivilisation, eine Götterschaufel und einen Hammer und Meißel einer verloren gegangenen Technologie. Ihr werdet euch über die Herkunft dieser seltsamen und doch herausragenden Werkzeuge wundern, wenn ihr mit ihnen im Gepäck die Geheimnisse der Vergangenheit enthüllt. Zusätzlich steht euch noch ein Ausgrabungstalisman zur Verfügung, der die Wahrscheinlichkeit, dass ihr ein Fossil findet, erheblich steigert.

 

Und zu guter Letzt: Das lang erwartete Ninjakostüm von Granzella tritt endlich aus den Schatten hervor!


 

Mit diesem in Tarnschwarz, Mitternachtsblau und metallischem Khaki erhältlichen Kostüm könnt ihr ab sofort den Pfad der Ninja gehen, mit gnadenloser Präzision zuschlagen und eure Feinde in die Knie zwingen! Ausrüstungsgegenstände mit einem höheren Tarneffekt offenbaren einige weitere Ninja-Fähigkeiten. Die Ninjameistermaske und die Kreuz-Shuriken werden ebenfalls zeitgleich mit dem Ninja-Kostüm veröffentlicht werden.

 

Viel Spaß, ihr Lieben! :Thumbs:

 

*Die E3 Spaces werden für DE aufgrund von Altersbeschränkungen nicht verfügbar sein.

0 Kudos
LABELS:
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
MVP
16
/16

stampeed

  • MVP
  • Offline
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
stampeed
Akzeptierte Lösung

Unicorn3107 schrieb:

Es ist garantiert NICHT die Absicht von SCE, die deutschen User zu vergraulen, sondern es ist nur der beobachtete Effekt davon, dass man sich den Aufwand sparen will, den die Einführung einer rechtlich wasserdichten Alterverifikation für nur einen von vielen Nationen kosten würde (denn technisch möglich wäre es bestimmt - aber wieviel es kosten würde steht auf einem anderen Blatt!).



Für "DE" kann es rel. leicht ermittelt werden:

Post-Ident kostet zwischen 6,14 Euro und 7,16 Euro je nachdem welches Verfahren gewählt wird.
Diese Kosten können auch vom jeweiligen User übernommen werden (nur einmalig), und in der
User-Datenbank des PSN ist ein Flag/Byte erforderlich, welches entsprechend gesetzt werden muß
wenn ein User identifiziert worden ist.

Eine ähnlicher Mechanismus regelt bereits jetzt den Zugang zum PSN+, da klappt das ja auch.......

 

Solange man noch Links posten darf, Nachzulesen unter:

http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015473_1014871

 

0 Kudos

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(
07
/16

Unicorn3107

  • Offline
96%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Unicorn3107
Akzeptierte Lösung

stampeed schrieb:

Für "DE" kann es rel. leicht ermittelt werden:


 


Soweit einverstanden: das - mal der Anzahl betroffener Benutzer,  was wiederum für mich nicht so einfach zu ermitteln ist. Für SCE sollte das allerdings möglich sein.

 

Es verbleiben als Unbekannte:

- Kostenumlage für Post-Ident auf die einzelnen deutschen User - Ja oder Nein.  Ja wäre aus Sicht SCE sicher zu präferierern - könnte aber mit der Politik "kostenloses PSN/SEN für jeden Käufer der PS3" kollidieren. Und da schon bei meinem Vorschlag, ein Kauf-Item in der Preiskategorie 5 Euro zu einem Schlüsselobjekt für Volljährigkeitsidentifikation die einzelne Aufstände hier im Forum kamen ("Für den Zugang zu den gesperrten Bereichen zahlen? Ich glaube es hackt!") wird hier die Begeisterung auch nicht ungeteilt sein. (um es klarzustelen: es gibt natürlich auch eine Reihe von mir bekannten Leuten, die bereit wäre es ohne mit der Wimper zu zucken zu bezahlen, mich eingeschlossen).

- Kosten für die Durchführung der Änderungen am System (sinnvollerweise mit Beta-Test!)

- wie sehen die Seiteneffekte für andere Nationen aus. (Möglicherweise vernachlässigbar, wenn dann die User aus den anderen Nationen einfach Alle als ebenfalls per Post-Ident registriert behandlt werden.)

 

... und wenn dann noch der Regio-Lock aktiviert würde, hätten wir eine im Rahmen der Benutzungsbedingungen saubere Welt, in der Ihr-wisst-schon-was vermutlich auch der Vergangenheit angehören. Dann wäre sogar wirklich der Jugendschutz voll funktionstüchtig im PSN/SEN - und alle Minderjährigen mit  ihren Ihr-wisst-schon-was dafür arg verschnupft!

... und das sind dann die Kunden von morgen für die nächsten Konsolengenerationen!

 

Es bleibt also leider schwierig!

 

 

0 Kudos

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items

[ Bearbeitet ]
***

MVP
16
/16

stampeed

  • MVP
  • Offline
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
stampeed
Akzeptierte Lösung

Unicorn3107 schrieb:

stampeed schrieb:

Für "DE" kann es rel. leicht ermittelt werden:


 


Soweit einverstanden - das - mal der Anzahl betroffener Benutzer (was wiederum für mich nicht so einfach zu ermitteln ist. Für SCE sollte das allerdings kein Problem sein.

 

Es verbleiben als Unbekannte:

- Kostenumlage für Post-Ident auf die einzelnen deutschen User - Ja oder Nein
Wer es "haben" will, übernimmt die Kosten und gut ist.....

- Kosten für die Durchführung der Änderungen am System (sinnvollerweise mit Beta-Test!)
Da es bereits ein Überprüfung in Home und im Store gibt um 18+Inhalte, Räume etc.
auf Zugriff zu überprüfen, dürfte der "Aufwand" ein anderes Byte im Datensatz des Users
zu checken sich im Rahmen halten.

- wie sehen die Seiteneffekte für andere Nationen aus. (Möglicherweise vernachlässigbar, wenn dann die User aus den anderen Nationen einfach Alle als ebenfalls per Post-Ident registriert behandlt werden.)
Für Nationen ohne funktionierenden JuSch ändert sich durch die Einführung eines Post-Ident-
Verfahrens für DE-User nichts. Für DE-User umso mehr, dadurch wäre auch ein Zugriff
Länder-Store übergreifend realisierbar, und würde die Problematik der Fake-Accounts reduzieren.
Ein authentifizierter User erhält Zugriff auf alle Store/Home-Inhalte (weltweit)

 


 

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(
07
/16

Unicorn3107

  • Offline
96%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Unicorn3107
Akzeptierte Lösung

Auch auf die Gefahr hin, dass es Dich schockiert: ich bin da ganz Deiner Meinung!

 

Es ist sogar so etwas schon vor unser aller Augen vor 2 Jahren geschehen - als nämlich die PLUS-Mitgliedschaft eingeführrt wurde.

Aber das war dann auch eine Änderung die für ALLE User im damaligen PSN direkt nutzbar war.

Diese hier wäre aber primär nur für uns BRD-Bürger nützlich - solange nicht andere Nationen oder sogar ganze PSN/SEN-Regionen (z.B. US) mit dem Jugendschutz nachlegen.

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items

[ Bearbeitet ]
***

MVP
16
/16

stampeed

  • MVP
  • Offline
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
stampeed
Akzeptierte Lösung

Hi Unicorn3107,

Auch auf die Gefahr hin, dass es Dich schockiert: ich bin da ganz Deiner Meinung!
Keine Sorge schockt mich nicht <eg>, diese Meinung wird auch von Staffsgt seit Jahren
gepostet, um die Misere mit dem 18+-Zugriff zu lindern, bzw. zu beseitigen.

Jedoch von vielen hier im Forum falsch interpretiert und bewertet......

Es ist sogar so etwas schon vor unser aller Augen vor 2 Jahren geschehen - als nämlich die PLUS-Mitgliedschaft eingeführrt wurde.
Und diese hatte auch Einfluß auf den Zugriff auf Inhalte sowohl in DE als auch weltweit.

Aber das war dann auch eine Änderung die für ALLE User im damaligen PSN direkt nutzbar war.

Diese hier wäre aber primär nur für uns BRD-Bürger nützlich - solange nicht andere Nationen oder sogar ganze PSN/SEN-Regionen (z.B. US) mit dem Jugendschutz nachlegen.
Primär geht es hier im Thread/Forum doch um DE-User oder nicht welche keinen
Zugriff auf Inhalte erlangen, obwohl sie im erforderlichen Alter sind, dies jedoch nicht
"nachweisen" können.

Ein Kontrolle findet auch jetzt schon statt, ansonsten gäbe es die Meldungen:
"....in Deinem Land/Region nicht verfügbar" in Home und Store nicht, oder?.

Daher ja auch der "Hinweis" mit der Aktion via Facebook, nur bei 16 Teilnehmern kann
der notwendige "Druck" nicht aufgebaut werden. Bei 16000 oder 160000 Followern
sieht dies u.U. anders aus.



Post-Ident wäre eine Möglichkeit schrittweise das Problem zu lösen, zwar jeweils länderspezifisch,

dennoch durchaus erfolgversprechend.

Auf eine weltweite eierlegende Wollmilchsau-Lösung zu warten, dürfte die PS6 erfordern..........

 

Justmy2Cents.......

 

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(
07
/16

Martyfox

  • Offline
98%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Martyfox
Akzeptierte Lösung
Der MCP meint: Also nicht nur ich und viele andere, haben keinen Bock auch noch extra zu bezahlen - entweder alle oder keiner - Ende der Kommunikation :(
0 Kudos

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items

VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg
05
/16

RPG-Wolf

  • Offline
92%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
RPG-Wolf
Akzeptierte Lösung

Das Problem erledigt sich, wenn wir alle wie Haushunde und Zootiere mit einem implantierten Ident-Chip versehen sind!

 

Hach, wär das schön, im Supermarkt mit dem Einkaufswagen durch die Kasse, Scan des ID-Chips, der Warenwert wird automatisch vom Konto abgebucht. 

 

Mit dem Auto geblitzt, kein Problem, Scan des ID-Chips, die Geldbuße wird automatisch vom Konto abgebucht.

 

PS3 wird eingeschaltet, Scan des ID-Chips, der altersgemäße Inhalt wird freigeschaltet. 

 

Schade nur, wenn die Kids den Opa im Rollstuhl vor den Fernseher rollen, nix is narrensicher!

0 Kudos

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items

MVP
16
/16

stampeed

  • MVP
  • Offline
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
stampeed
Akzeptierte Lösung

Eben, das schöne an der angesprochenen Lösung wäre ja, es muß niemand, und man wird
auch nicht dazu gezwungen..........

 

....man darf auch weiterhin draußen bleiben..........

 

:Thumbs:

0 Kudos

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(
MVP
16
/16

Staffsgt

  • MVP
  • Offline
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Unter folgendem Link wird ausführlich erklärt wie man einen wirkungsvollen "S.h.i.t.storm" erzeugt.

 

http://www.firsturl.de/RgjyJCV

 

(Ich musste den Link durch einen externen Service verkürzen da der Original-Link wegen dem Linktext "S.h.i.t.storm" zensiert wurde und somit der Link beim Abschicken des Beitrags zerstört wird.)

 

Wenn wir das exakt so wie das erklärt wird anwenden, könnte man Sony zu einer Alterskontrolle (Postident) zwingen.

0 Kudos

Home E3 Details und noch mehr Items

[ Bearbeitet ]



MVP
10
/16

RAPIDMOBIL

  • MVP
  • Offline
93%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung
Einige von uns haben sich ja mit den Entwickern in Kontakt gesetzt. Keiner der Entwicker wusste das manche Space in home für uns geschlossen sind, traurig aber war.. Ich hatte einen Chat mit Joey von Ndreams er war stark verwundert.. Auf die Frage ob es möglich wäre für uns reedem codes zu erzeugen gab es immer die selbe Antwort.. Hier Eine von vielen..
"Hellfire Games
Unfortunately the item was a hard exclusive for the E3 2012 space and codes were never generated. We were surprised to hear that Germany didn't have access to the E3 space! Any idea why?" Natürlich wurden alle Entwicker von uns aufgeklärt..
0 Kudos

Betreff: Home E3 Details und noch mehr Items

☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen