Antworten
Playstation Staff

Betreff: [Home] Feedback Thread

Wir können gerne einen extra Thread erstellen, in dem alle Events verlinkt werden und somit das ganze etwas übersichtlicher machen. Diesen könnten wir anpinnen und die anderen Threads entpinnen. Meinst du das so? Das lässt sich bewerkstelligen.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 621 von 1.091 (588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 5

Playstation Staff

XPhenoxX schrieb:

Wir können gerne einen extra Thread erstellen, in dem alle Events verlinkt werden und somit das ganze etwas übersichtlicher machen. Diesen könnten wir anpinnen und die anderen Threads entpinnen. Meinst du das so? Das lässt sich bewerkstelligen.

Ja, ich denke (oder hoffe) dass ich es so meinte. Macht es doch einfach mal, "no risk no fun" :smileyhappy:.Im schlimmsten Falle könnte es ja wieder rückgängig gemacht werden..

lg

Kass

Antworten
0 Kudos
Nachricht 622 von 1.091 (581 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

So

Ich mache es Kurz......

Wo ist der Schwarze Bikini aus meinen Kleiderschrank hin den es bis vor Kurzen umsonst in der Lockwood yacht in Shop gab :Argh:

Und sagt Bloß nicht sony ist auf einmal eingefallen das sie dafür 1.99€ wollen und dann haben sie den uns einfach weggenommen

Antworten
0 Kudos
Nachricht 623 von 1.091 (521 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 6

Playstation Staff

In der Lagerkiste des Kleiderschranks ist er auch nicht?

Sonst am besten hier mal melden, damit es die Mods weiterleiten...

facebook-logo
Antworten
0 Kudos
Nachricht 624 von 1.091 (514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Nein der ist nirgendwo meine Freunde haben ihn übrigens auch nicht mehr und in Shop kostet der jetzt 1.99€ früher 0.00€ es ist auch kein gekauft zeichen mehr dran

Antworten
0 Kudos
Nachricht 625 von 1.091 (512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 6

Playstation Staff

Luna912 schrieb:

Nein der ist nirgendwo meine Freunde haben ihn übrigens auch nicht mehr und in Shop kostet der jetzt 1.99€ früher 0.00€ es ist auch kein gekauft zeichen mehr dran

Ah ok, das wusste ich noch garnicht.

facebook-logo
Antworten
0 Kudos
Nachricht 626 von 1.091 (507 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Playstation Staff

Bitte für Bugs und Probleme den von SNO-DE verlinkten Thread nutzen. Dies hier ist ein Feedback Thread :smileywink:

Werde das Problem weiterleiten und Updates im Bug Report bekannt geben.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 627 von 1.091 (465 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

Ist es eigendlich für die Programmierer so schwierig bei Kopfbedeckungen für den männlichen Avatar einpaar Haare zu programmieren (geht bei den weiblichen ja ohne Probleme) - ich rasiere mir ja auch nicht immer ne Glatze wenn ich eine Mütze oder Hut trage - vorallem wenn man Geld dafür ausgeben will (zB RDR Kopfbedeckung) - gebt das mal weiter - würde mich (aber bestimmt auch andere) gerne auf diese kleine aber feine Änderung freuen :smileywink:

VG Martyfox (41) +18 HomeUser ^^

VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg
Antworten
0 Kudos
Nachricht 628 von 1.091 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 5

Playstation Staff

Hmm

@Mods: welches sind eigentlich die Gründe welche zur Deaktivierung von Kudos in einem Thread führen?

Kass

Antworten
0 Kudos
Nachricht 629 von 1.091 (366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 5

Playstation Staff

Kassandra_ONE schrieb:

Hmm

@Mods: welches sind eigentlich die Gründe welche zur Deaktivierung von Kudos in einem Thread führen?

Kass

..scheint eine (zu) komplizierte Frage zu sein bzw. keine Antwort ist auch eine Antwort......

Es überrascht mich allerdings trotzdem (oder nach reichlichem Überlegen eben doch nicht..), dass genau nur! bei diesem Thread die Kudosfunktion deaktiviert wurde. Ich habe meine Vermutungen wieso das so ist und werde auch meine Konsequenzen daraus ziehen.

Ich versuchte eigentlich oft (aber nicht immer) mit  meiner Meinung nach einigermassen unterhaltsamen Beiträgen ein wenig "Stimmung" in diese eher frustrierte Ecke der Community zu bringen. Ausser den obligatorischen Fehlermeldung/Bugreports oder den neuerdings obligatorisch auszufüllenden Teilnehmerlisten für die Community-Events herrscht hier doch tote Hose, oder etwa nicht?

Scheinbar wird dies aber von einigen hier nicht geschätzt bzw. passte einigen "wichtigen" (??) Leuten nicht in den Kram. Oder wie sagt man so schön: die falsche Person mit dem falschen Beitrag zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort....??!!??

Aber leider zaubert man solche Beiträge nicht innerhalb 2 Minuten aus dem Ärmel und es steckt oft immer auch noch ein wenig Herzblut darin. Aus diesem Grunde sind solche "unfaire" Aktionen - zumindest für mich – verletzend.

Man könnte (und einige werden) nun ja durchaus denken: "Schaut her, jetzt ist sie wieder mal echt zickig weil sie dort keine Kudos mehr bekommen kann. Mein Gott, macht die wieder ein Theater. Nicht schon wieder etc...".

Leute, ich bin nicht auf der Jagd nach Kudos; Kudos bekommt man hier ja oft leider allzu leicht (da schliesse ich mich auch ein); ich nenne dieses K-System hier mal ganz schweizerisch: "Säuhäfeli - Säudeckeli"-System.

Aber: entweder wird dieses K-System fair benutzt oder es gehört abgeschafft. Dass nun aber die "Forumsleitung"  dieses K-System kommentarlos! nach ihrem Gutdünken handhabt ist für mich nicht mehr akzeptabel und ich stelle hiermit meine „Mitarbeit“ in diesem Forum ein.

Einige von euch werde ich ja weiterhin im Home antreffen (hoff ich jedenfalls) und den anderen wünsch ich weniger Homebugs und hoffentlich auch mal wieder bessere Homezeiten.

So Long, and Thanks For All the Fish

(Macht’s gut, und danke für den Fisch)

LG

K***

Nachricht 630 von 1.091 (311 Ansichten)