Antworten
Level 6

Playstation Staff

Betreff: [Home] Feedback Thread

Wieso sollte ein Mann keinen weiblichen Home Charakter haben dürfen?
Haste Angst vor neuen Erfahrungen? :smileyvery-happy:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 31 von 1.121 (4.290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

Servus! Also mir dauert es etwas zu lange, bis ich festgestellt habe, welche Sprache mein Gegenüber spricht. Bis ich im Profil nachgesehen habe, sind die meisten schon wieder verschwunden. Auf die Frage woher kommst Du, bekommt man auch nicht immer eine aufklärende Antwort. MfG
Antworten
0 Kudos
Nachricht 32 von 1.121 (4.284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

meine fehelr bugs:

-Home freezed während ich im xmb bin und post lese anschließend muss man die konsole komplett ausschalten und neu einschalten

-die plätze laden derart langsam trotz 16k leitung.

-wenn man bowling spielt und klickt auf den start button dauert das 30 sek und im wurf dann erscheint aufeinmal mein menü

-wenn man läuft sich schnell dreht hakt es bei mir und ich kann nach 5 sek erst weiterlaufen udn wenn ich x gedrückt habe

-wenn man mal im menü ist durch start schließt es sich automatisch ohne dass man es geschloßen hat passiert 2 mal hintereinander dann gehts ne zeit lang wieder

www.youtube.com/Ch1990ris
Antworten
0 Kudos
Nachricht 33 von 1.121 (4.282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

Hallo,

erster Eindruck des "Homes", Spiel kann mer ja net sagen, sehr schön! Nur was mir gleich aufgefallen ist das man nicht alles in einem komplett Paket jerunterladen kann. So kommt es immer zu kleineren Wartezeiten am Anfang. Und ein wenig mehr Personalizierungsmöglichkeiten wären nicht schlecht. Aber sonst alles super super gut!!!

Gruß Bloody 

Antworten
0 Kudos
Nachricht 34 von 1.121 (4.270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

Und zwei Dinge noch :-) die eigene Musik Wiedergabe fehlt, denke das ganze würde noch ein wenig mehr Spaß machen wenn man seine Musik hören könnte und ein wenig mehr Interaktion in vorgegebener Sprache wie z.B. Wie gehts, Wie alt bist du, Sollen wir Spielen: LBP, Motorstorm oder so.

Aber sonst wie gesagt, bin positiv überrascht!!! 

Gruß Bloody 

Antworten
0 Kudos
Nachricht 35 von 1.121 (4.270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 2

Playstation Staff

SnowAnt hat geschrieben:
Wieso sollte ein Mann keinen weiblichen Home Charakter haben dürfen?
Haste Angst vor neuen Erfahrungen? :smileyvery-happy:

Ähm...nöö :smileyvery-happy:

Aber es kommt ja doch komisch rüber, wenn eine Weibliche Figur vor mir steht und dann Männlich mit mir spricht. :xLol:

Mit freundlichen Grüßen

Antworten
0 Kudos
Nachricht 36 von 1.121 (4.257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

1. Ich vermisse eine Art "Away-Funktion". Wenn nicht da bin will ich so ein kleines Schild über dem Kopf: "AFK" oder ähnliches.

2. Gestern haben so voll Schmogs sich ständig beim Bowlen gegenseitig Liebeserklärungen gemacht und sich affig übertrieben verhalten. Ich weiß, manche sind Big Brother geschädigt, aber ich ertrage sowas nicht. Die Funktion Leute auf "Mute" zu stellen muss vereinfacht werden. Ich konnte nicht mal wirklich sehen wer da spricht. 

(3. Ich finde der Plaza braucht nicht Raucher-Freie-Zone sein ^^)

Antworten
0 Kudos
Nachricht 37 von 1.121 (4.252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

Was mich nach ein wenig spielen total stört ist das bei runterldaen von Spielen (Echochrome) und bei Viedeos anschauen (Theatre) es immer um den Bildrand herum zu einem Standbild kommt. Ja es heißt ja bei Plasam Bildschirmen brennt sich nichts mehr ein aber ich bekomm davon trotzdem leichte schlieren!!! und deswegen würde ich zurzeit auch nichts im Home theatre anschauen. 

Hoffe das Problem wird behoben!

Gruß Bloody 

Antworten
0 Kudos
Nachricht 38 von 1.121 (4.247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

1. In-game Musik über XMB

2. Videos im Kino sollten streamen und nicht erst komplett geladen werden

3. Bei Videos im Kino sollte eine Anzeige einblendbar sein, wie lange der Film noch geht

4. Wenn man sein Apartment verlässt, kommt eine Meldung, ob man wirklich hinaus gehen will. Warum kommt so eine Abfrage nicht auch an anderen Orten. Dieses sollte optional sein. Es ist nervig, wenn man ungewollt, den ort verlässt.

5. Warum muss ich R2 drücken, wenn ich jemanden angerufen habe? hier sollte ein offener Chat hin

6. Dauerhaft Anzeige einer Uhr fehlt! Man kann zwar ins XMB wechseln, aber das dauert, da man erst warten muss, bis die Batterieanzeige verschwindet ;-)

7. Anzeige durch Icon, ob Person ein Headset/Tastatur besitzt.

Das sind die ersten Dinge, die mir nach 10min störend aufgefallen sind.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 39 von 1.121 (4.238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

Hallo zusammen,

habe gestern, den lang erwarteten Betakey bekommen, und direkt angefangen die ca.80 MB runterzuladen. Instalation fertig, juhu Home startet. Ach ja noch ein Update...........Hey dann mein Charakter gestalten, für eine Beta schon ziemlich viel zum spielen. Fand ich nicht schlecht, naja ein paar mehr Klamotten wären nicht schlecht. Mein eigenes Heim, geile Aussicht :smileyhappy:. Nun will ich mehr sehen, stop, erstmal wieder was runterladen. Ach ja was ich vergessen habe, Home muss über 3 Gig auf der HDD reserviert, schon krass.  Ab auf den Homeplatz.......ziemlich wenig Leute online für einen Donnerstag abend und das in ganz Europa? Aber hey eine runde Bowlen, und nach kurzer gewöhnung an die Steuerung waren auch die Strikes kein Proble. Schnell die Tastatur angeklemmt, damit man sich etwas schnelle unterhalten kann. Dann kam eigentlich richtig stimmung auf. Engländer, Franzosen und alle anderen Nationen waren vertreten. Alle nett und Gesprächig. Naja der Rest ist noch Beta, im Kaufhaus waren alle Geschäfte leer und im Kino liefen nur einige wenige Trailer, die man auch erst runterladen musste, kein stream ?.

Im großen und ganzen ein echt coole Idee, aber noch viel Arbeit. Mal gespannt was zum offiziellen Release alles vorhanden sein wird. Dort sollte auch das ganze etwas größer sein. 

Home hat meine Erwartungen zum Teil erfüllt. Wegen den vielen Trailern von Home usw. hat man sich doch schon mehr versprochen.

Wir sehen und @home

CyberDannen

Antworten
0 Kudos
Nachricht 40 von 1.121 (4.231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos