PlayStation®Home

Antworten

Level 3

Level 3
dj-koem
Nachricht 151 von 241 (294 Ansichten)

Betreff: [Home] Feuerwehrmannkostüm

Hmm Also sorry aber ich kann mir irgendwie schwer vorstellen das sich da jemand hinn setzt Und alle Namen durchgeht um jeden ein Code zu schicken. Gab es sowas schonmal wo es so geklappt hat? Ich könnte mir nur vorstellen das Sie die Aktion einfach wiederholen.
Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren. LG ^^

Uploaded with ImageShack.us

Euer dj-koem
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Ich bin mir ganz sicher, dass unsere lieben Mods bestimmt gerade noch einmal nachgefragt und Druck gemacht haben. Es geht ja schliesslich um Kundenzufriedenheit und um die Einlösung eines Versprechens.

Oder?

lg Blue

[ Bearbeitet ]

KUNDENZUFRIEDENHEIT ? ... 'Witz komm raus, du bist umzingelt!' ... Als wenn Sony sich um die Kundenzufriedenheit sorgt, schon garnicht um die der Deutschen PS3 Nutzer, im speziellen Home User.

Wenn dem so wäre, hätten alle Deutschen bereits ohne Nachfrage alle Belohnungen bekommen, inkl. der E3 Belohnungen ( worüber ich immer noch mächtig wütend bin ). Sony ist in keinster Weise darum bemüht, die deutschen User auch nur irgenwie mit dem kleinsten Entgegenkommen zu besänftigen.

Und hier soll mir keiner erzählen, daß es zu aufwendig wäre allen deutschen Usern, die entgangenen Belohnungen zukommen zu lassen. Wenn Sony dazu in der Lage ist, diesen ernormen Aufwand zu treiben, fast alle Bereiche nur für Deutsche zu sperren, dann wäre Sony auch dazu in der Lage, den Deutschen spezielle Belohnungen zukommen zu lassen. Sorry, aber wie kann man Sony in einem Satz mit dem Wort Kundenzufriendenheit erwähnen....

Ich persönlich bin nur mit den Mitarbeiter im deutschen PS Service hotline vollstens zufrienden, weil mir dort 1. immer geholfen wurde und 2. weil genau diese Mitarbeiter, unseren Unmut über diese Sony Diskriminierung sehr gut verstehen können, schließlich betrifft es sie genauso.

Wir haben damit begonnen, die Kostüme an die User, die sich in der Liste eingetragen haben, zu verteilen. Da dieser Prozess aufgrund großen Interesses zeitaufwendig sein wird, bitten wir um eure Geduld und euer Verständnis. Danke schön. :Thumbs:

Super, schön zu hören/lesen. :smileyvery-happy:

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 156 von 241 (197 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Wie werden die Codes jetzt verschickt? Im PSN, als E-Mail oder doch hier im Forum als Nachricht?

Photobucket

[ Bearbeitet ]

Hi, Mutsche

Verteilen? Macht ihr das so, daß man die Ausrüstung automatisch bekommt, wenn man Home betritt? Oder kriegt jeder via Email einen Code zugeschickt, der im Store eingelöst werden muß? 

Ach, und eh ich's vergesse, danke für euren Einsatz in dieser Sache. Wäre schön, wenn so was öfter von Erfolg gekrönt wäre.

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 158 von 241 (183 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
Ich bin gerade in Home gegangen und habe gerade gesehen dass das Outfit bereits im Kleiderschrank ist. Und das ohne etwas zu machen. Ihr könnt ja zaubern :smileyvery-happy: Dankeschön!
Photobucket

Bitte schön. Ich freue mich sehr, dass einige der deutschen User scheinbar schon "beschenkt" wurden. :smileywink:

Also, liebes Home-Team, was könnt ihr daraus lernen? Ganz einfach:

So kann man schon mit kleinen Sachen

deutschen Homies Freude machen!

Drum traut euch mal, von heute an,

auch an die großes Dinge ran. 

In diesem Sinne, ran an die Beseitigung der nächsten Stolpersteine. Danke, daß ihr mit dieser Feuerwehrkostüm-Aktion den Anfang gemacht habt. Hoffentlich geht das auch so weiter mit z.B. der Bilderahmen-Problematik und der Altersverifikation.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten