Antworten
13 Jun 2012
von: David32143 Member 1.800 Beiträge
Level 7
Offline
Akzeptierte Lösung

[Home] Liste der gelöschten Räume

22 Antworten 316 Anzeigen Erstellt 13-06-2012

Nächste Woche werden folgene Räume gelöscht! Grund: Alte Räume sollen Platz für die Zukunft schaffen.

 

Resident Evil 5

Uncharted spaces (including Sully's Bar, Smuggler's Den, Artifact room, Room Behind)

Far Cry 2 spaces (Train Station, Reuben's Room)

SOCOM spaces

Hot Shots Golf

PixelJunk

Ratchet & Clank spaces

Tekken space

Street Fighter IV

ModNation (already removed from the navigator)

Dragon's Green

Magic the Gathering

Elemental Monster lounge

 

Es wird leer in Home!

 

 photo PlayStation_Symbole_zps311891b9.png
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1 von 23 (316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10
 

Betreff: [Home] Liste der gelöschten Räume

Neckermann ??

 

QUELLE ??

☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 2 von 23 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7
 

Betreff: [Home] Liste der gelöschten Räume

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 3 von 23 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7
 

Betreff: [Home] Liste der gelöschten Räume

[ Bearbeitet ]

Socom Spaces ? Die sind schon vor Monaten weg !

R & C und Mod Racer sollten auch vor Monaten verschwinden - ich warte diesmal lieber ab, bevor wieder ne Abschiedsparty für irgendwelche Spaces gibt, die uns dann doch erhalten bleiben !

 

PS: Hab die Links gelesen - alles mal wieder vermutungen - kann ein Mod mal stellung nehmen oder das Hometeam, bevor wieder die Gerüchteküche zuschlägt !

 

PS2: Auch wenn einige meinen besser infomiert zu sein, nur weil man im andersprachigen Foren stöbert, interessiert mich nur das deutsche Forum und sonst keins (nicht böse sein, ist meine Meinung) !!!

VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 4 von 23 (281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7
 

Betreff: [Home] Liste der gelöschten Räume

[ Bearbeitet ]

Das sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge:

 

+: Die Einschränkung der Anzahl nutzbarer Spaces dürfte Ressourcen für die verbleibenden Spaces freisetzen - was hoffentlich das Gesamtsystem stabilisiert

 

-: In einigen der hier aufgezählten Spaces gab es Belohnungen, die danach nicht mehr zu haben sein werden. Insbesondere PixelJunk und MagicTheGathering gaben sogar Belohnungen für Leistungen in gekauften Spielen.  Für mich heisst das konkret: MIt Volldampf anfangen Magic zu spielen, sonst entgeht mir die noch immer fehlende Drachenstatue!

***

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 5 von 23 (276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7
 

Betreff: [Home] Liste der gelöschten Räume

Da hast du einer seits recht Marty aber lieber Poste ich das hier bevor nächste Woche der Aufschrei wieder riesen groß ist mit: "´Wie konntet ihr nur einfach die Räume Löschen ohne etwas zu sagen?" Wenigstens haben manche jetzt noch die Zeit einige Rewards zu holen. Außerdem wurde diese Information von einem US Moderator ausgesagt.

 

Man kann es immer wieder sagen: "Lieber zu viel Info als zu wenig!"

 photo PlayStation_Symbole_zps311891b9.png
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 6 von 23 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7
 

Betreff: [Home] Liste der gelöschten Räume

[ Bearbeitet ]

Och Menno, jetzt ist die ganze Vorfreude weg ! :smileytongue:

Mir würde eher gefallen, wenn die Spaces gelöscht werden, wo wir deutschen volljährigen HomeUser eh nicht rein kommen ! :smileyhappy:

VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 7 von 23 (248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3
 

Betreff: [Home] Liste der gelöschten Räume

Oje oje ... na wenn dadurch Home stabiler ist, kann man auch auf den ein oder andreren Raum verzichten, auf andere wiederum nicht, wie Uni hier schon gepostet hat.

 

Wenn das mit dem Wegfall der Spaces so weitergeht können wir eine neuen Thread öffnen:

 

"Homler suchen ein Zuhause"

 

Bitte überlegt euch schon was nettes und positives für euren individuellen Steckbrief, damit ihr auch schön weitervermittelt werden könnt ... :smileylol::smileylol:



I am responsible for what I say. I am not responsible for what you understand
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 8 von 23 (242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7
 

Betreff: [Home] Liste der gelöschten Räume

"Homler suchen ein Zuhause?"

 

Das Hafenstudio ist doch eine Wunderschöne alternative. Am besten mit der Standard Einrichtung. Den Homeplatz, Bowlinbahn, Einkaufstentrum und Kino. Dan sieht's aus wie Home im Jahre 2008. Ach, und die Standard Kleidung nicht vergessen. Tank-Top wird nicht bevorzugt! :BigGrin:

 

Dan läuft Home stabil!

 photo PlayStation_Symbole_zps311891b9.png
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 9 von 23 (235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7
 

Betreff: [Home] Liste der gelöschten Räume

... und damit bei diesen radikalen Einschneidungen die "Wir müssen draussen bleiben"-Quote gewahrt bleibt:

Immer 2 von den 8 Vorführräumen im Kino gesperrt für DE!  :Stupid:

 

... denn sonst wäre HOME nicht mehr HOME! :xRolleyes:

***

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 10 von 23 (231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos