Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 121

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
Playstation Staff
30 Jul 2009
Von rockette_de

[Home] Neuigkeiten vom 30. Juli

125 Antworten 1.539 Anzeigen Erstellt 30-07-2009
30 Jul 2009
Von rockette_de

Willkommen bei  PlayStation®Home!

Bist du dabei, wenn es heißt: Fat Princess und die Suche nach dem Kuchen?
Geh zum PlayStation® Events Bereich und mach mit bei der großen Herausforderung. Füttere die Prinzessin in Ihr persönliches Glück und der Thron Ihrer Majestät wir Dir gehören! "Fat Princess " ist nun als PlayStation®Network Titel im PlayStation®Store erhältlich.

MotorStorm Pacific Rift Game Launch

MotorStorm PR Fans wissen bereits, dass das Spiel kürzlich einem update vollzogen wurde, um den neuen Game launch zu unterstützen. Der PS Home Bereich ist nun ebenfalls vollständig. Haltet Eure Disc bereit denn es heißt: An das Rennen, fertig, los !

Threads
Ihr werdet mehrere neue Gegenstände in den oben gelegenen Threads des Shopping Centers finden.

Viele Grüße,

rockette 

0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

KarstenH77

70%
02 Rang
Fortschritt
KarstenH77
Akzeptierte Lösung

Willst du dich bei Sony einschleimen oder was!

Da soll man mal keine Auslands Accounts haben! Es bleibt einem ja nichts anderes übrig!

Es lebe Österreich, Schweiz und Luxembourg!!!

0 Kudos

Betreff: [Home] Neuigkeiten vom 30. Juli

Accepted Solution

View Original
02
/16

Trooper_D5X

92%
02 Rang
Fortschritt
Trooper_D5X
Akzeptierte Lösung

Wir haben bei uns eine plausible Erklärung veröffentlicht, warum der Fight Night Space gesperrt wurde. Allerdings macht die einen gleich noch stinkiger

http://www.play3.de/2009/07/31/news-flash-3107/

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Bureau55

45%
02 Rang
Fortschritt
Bureau55
Akzeptierte Lösung

Trooper_D5X hat geschrieben:

Wir haben bei uns eine plausible Erklärung veröffentlicht, warum der Fight Night Space gesperrt wurde. Allerdings macht die einen gleich noch stinkiger

http://www.play3.de/2009/07/31/news-flash-3107/

Wenn es laut dem Bericht kein Fehler sein soll, warum wird dann auf der deutschen Playstation® Seite groß angekündigt das man für die Fat Princess die Kuchen suchen soll. (Bericht zu Fat Princess in PS®-Home) Ich finde das schon etwas merkwürdig. Daraus läßt sich eigentlich nur schließen das entweder die News stumpf übernommen wurden oder das bei den deutschen Sony-Mitarbeitern keiner informiert wurde.

Nachricht bearbeitet durch Bureau55 am 31-07-2009 10:28 PM
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Trooper_D5X

92%
02 Rang
Fortschritt
Trooper_D5X
Akzeptierte Lösung

Das Fat Princess Event unterliegt der Freigabe des Spiels, welches ab 16 frei gegeben wurde. Home hat eine Freigabe ab 12. Das ist der Grund.

Das es auf dem Startbildschirm steht, wird wohl für Östereich & die Schweiz gedacht sein. Nur hat man die User bei uns nicht drauf hingewiesen das sie net rein können.

Fakt ist es liegt an der Alterseinstufung. Ist ab 16, also nicht in DE.

Nachricht bearbeitet durch Trooper_D5X am 31-07-2009 10:34 PM
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Bureau55

45%
02 Rang
Fortschritt
Bureau55
Akzeptierte Lösung
Am besten ist ja immer noch wie ich finde, das Deutschland eigentlich eine der größten Spiele-Metropolen überhaupt ist. Aber anscheinend interessiert dies ja auch keinen mehr da ja jetzt alles zensirt und indiziert werden muss, nahja wers nötig hat.
Nachricht bearbeitet durch Bureau55 am 31-07-2009 10:48 PM
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
Award Winner
06
/16

ReaperX360

• Award Winner
99%
06 Rang
Fortschritt
ReaperX360
Akzeptierte Lösung

KarstenH77 hat geschrieben:

Willst du dich bei Sony einschleimen oder was!

Da soll man mal keine Auslands Accounts haben! Es bleibt einem ja nichts anderes übrig!

Es lebe Österreich, Schweiz und Luxembourg!!!

komm mal runter, dusche sollte dabei helfen.

Nachricht bearbeitet durch ReaperX360 am 01-08-2009 09:01 AM
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

dangerouse85

92%
02 Rang
Fortschritt
dangerouse85
Akzeptierte Lösung

Na ja eine Antwort von Moderator wäre echt nicht schlecht.

Ich habe gestern nach langer Zeit in Home reingeguckt und war völlig entteuscht. Habe auch im Blog einen Komment über unsere Situation zu Burn Zombie Burn Raum abgelegt, welcher aber ignoriert wurde.

Tja, wir werden einfach ignoriert. Was können wir denn schon dagegen machen.... 

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
06
/16

ReaperX360

• Award Winner
99%
06 Rang
Fortschritt
ReaperX360
Akzeptierte Lösung

dangerouse85 hat geschrieben:

Na ja eine Antwort von Moderator wäre echt nicht schlecht.

Ich habe gestern nach langer Zeit in Home reingeguckt und war völlig entteuscht.

du hast recht, aber man kann es doch in einem vernüftigen ton von sich geben.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

hgtred

• Beta Tester
99%
09 Rang
Fortschritt
hgtred
Akzeptierte Lösung
Ich weiss auch nicht. Wenn ich immer lese, dann könnten die Kiddies die Kreditkarte oder den Perso der Eltern klauen und so an die Spiele und Downloads kommen. Das dürfte Sony und dem Gesetzgeber, doch egal sein. Wenn ein Jugendlicher Nachts loszieht und ein Auto, aus einem Autohaus klaut, ist dann der Händler schuld? Eltern haften für ihre Kinder!!!
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Quandoz

61%
02 Rang
Fortschritt
Quandoz
Akzeptierte Lösung

Das sieht aber Zensursula ein bischen anders. Die gibt immer den pösen pösen Killerspielerspierlraubkopierer die Schuld. Dass die Eltern verantwortlich sind und haftbar gemacht werden müssten, interessiert einfach nicht.

Weiterhin ist Deutschland eins von wenigen Ländern, wo die Eingabe einer Personalausweisnummer, oder Kreditkarte, oder "Alter" nicht ausreicht. Hier muss alles 100% überprüft werden, total antiquiert aber so wollen es nunmal die Gerichte...

Waren das noch Zeiten, als die Devise galt "Ist das Kindchen noch so klein, kann es dennoch Bote sein", und man die Kinder Kippen, Alkohol kaufen lassen konnte, oder einfach nur einen TIppschein abgeben... Aber nein, muss ja alles regelmentiert werden, damit auch jeder weiss, dass der 18 Jahre ist.

Wie war das nochmals? Alk, Führerschein, Paintball, Killerspiele ab 18, aber Schützenverein ab 14 und ab 8 mit echten Bögen schießen...  Verrückte Deutsche Welt.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
03
/16

volbeat47

80%
03 Rang
Fortschritt
volbeat47
Akzeptierte Lösung
und warum klappt das dann bei den xboxlern? die ham ja zB auch die ganzen +18 demos usw im store
0 Kudos

Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen. :Reindeer:

Accepted Solution

View Original
04
/16

Affenjunge2k7

90%
04 Rang
Fortschritt
Affenjunge2k7
Akzeptierte Lösung

Quandoz hat geschrieben:

Das sieht aber Zensursula ein bischen anders. Die gibt immer den pösen pösen Killerspielerspierlraubkopierer die Schuld. Dass die Eltern verantwortlich sind und haftbar gemacht werden müssten, interessiert einfach nicht.

Weiterhin ist Deutschland eins von wenigen Ländern, wo die Eingabe einer Personalausweisnummer, oder Kreditkarte, oder "Alter" nicht ausreicht. Hier muss alles 100% überprüft werden, total antiquiert aber so wollen es nunmal die Gerichte...

Waren das noch Zeiten, als die Devise galt "Ist das Kindchen noch so klein, kann es dennoch Bote sein", und man die Kinder Kippen, Alkohol kaufen lassen konnte, oder einfach nur einen TIppschein abgeben... Aber nein, muss ja alles regelmentiert werden, damit auch jeder weiss, dass der 18 Jahre ist.

Wie war das nochmals? Alk, Führerschein, Paintball, Killerspiele ab 18, aber Schützenverein ab 14 und ab 8 mit echten Bögen schießen...  Verrückte Deutsche Welt.

Ja stimmt ich war mal mit 10 Jahren im Schützenverein und durft jeden Mittwoch schießen. Und für  kleine Kinder gab es stützen für die Waffen also wie Stützräder für das Fahrrad weil die zu schwer waren für kleine Kinder. Also ich durfte mit 10 Jahren mit einer echten Waffe auf Ziele schießen aber in Videopsielen mit einer virtuellen Waffe erst mit 18.^^

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

MeisterKenobi

77%
02 Rang
Fortschritt
MeisterKenobi
Akzeptierte Lösung
Mal ne Frage wie griege ich eine Einladung zum Event-Space oder ist der für uns ausgeschloßenden Deutschen auch noch Gesperrt????
0 Kudos

???Spoiler oder Cheat, das ist hier die Frage???

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

MeisterKenobi hat geschrieben:
Mal ne Frage wie griege ich eine Einladung zum Event-Space oder ist der für uns ausgeschloßenden Deutschen auch noch Gesperrt????

Der Event-Space ist für uns Deutsche leider nicht zugänglich.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
10
/16

RAPIDMOBIL

• MVP
94%
10 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung
der is für uns gesperrt weil Fat P. nach Pegi ab 16+ is......wir haben nichts dazu bekommen auser die GI Joe Klamotten im Treadstore und dem GI Joe Tshirt und der Trophy über den Posterlink im Kino oder unter: http://www.ppiwidget.com/campaigns/gijoe_toolkit/pshome/game/ die GIJoe Trophy passt super zu den xi Trophys....da kann man auf den Fat P. Thron im Comicstil verzichten,verschändelt nur die Einrichtung,lol
0 Kudos

☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Accepted Solution

View Original
02
/16

MeisterKenobi

77%
02 Rang
Fortschritt
MeisterKenobi
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

???Spoiler oder Cheat, das ist hier die Frage???

Accepted Solution

View Original
04
/16

Jander

70%
04 Rang
Fortschritt
Jander
Akzeptierte Lösung

Also sorry, aber jetzt reicht es mir. Wollte hier gerade stöbern, wie ich an eine Einladung zum Fat Princess Event Space in Home komme und muss lesen, dass dieser (mal wieder) ein gesperrter Inhalt in Deutschland ist?!?

Habe nur deswegen (und wegen der vollmundigen Ankündigung auf der Homepage und in den News) Home seit langem nochmal angeschmissen.

Nun habe ich beschlossen: Die knapp 3 GB kann ich auch besser nutzen und werde es löschen. Das bringt in DE nix. Was bin ich froh, dass ich noch kein echtes Geld in Home investiert habe, sondern einige Sachen kostenlos aus der Beta-Phase mitnehmen konnte.

Ob sich Sony nun den deutschen Jugendschutzzensurgestzen beugen muss oder nicht. Ich bin über 30 und werde hier dermaßen bevormundet... Dann soll bitte ein Post-Ident-Verfahren her und 18er-Inhalte für Ü-18 Leute. Ist doch echt ein Witz.

0 Kudos

Viele Grüße,
Jander

Accepted Solution

View Original
03
/16

PlaythePlay

92%
03 Rang
Fortschritt
PlaythePlay
Akzeptierte Lösung
Egal wie sehr man sich darüber aufregt, passieren wird sowieso nichts. Am besten ist es einfach, es hinnehmen so wie es ist. Bis sich in Home mal was ändert werden bestimmt noch weitere Monate oder besser gesagt Jahre vergehen. Das einzige was wir machen können ist, es Skalli zu sagen oder einen anderen Admin der es dann weiterträgt. Ob sie es sich anhören was Skalli oder andere Admins hier sagen ist wiedermal ne andere Sache.
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

KarstenH77

70%
02 Rang
Fortschritt
KarstenH77
Akzeptierte Lösung

Zensur durch rockette! Ohhhh! lol

Ab wieviel Jahren is den das Forum! Bestimmt auch nur für Kinder!

DE Home is Kinderhome!

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
08
/16

TrueSlide

• Award Winner
98%
08 Rang
Fortschritt
TrueSlide
Akzeptierte Lösung
Komm wieder runter!!!!
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
03
/16

mapo28

88%
03 Rang
Fortschritt
mapo28
Akzeptierte Lösung

Affenjunge2k7 hat geschrieben:
Als nächstes werden die Videobildschirme schwarz für uns wenn mal ein Trailer vom 16er Spiel kommt :Argh:

word!!!

0 Kudos

Bilder hochladen
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen