PlayStation®Home

Antworten

Home Update 20.10.2011

[ Bearbeitet ]

Am Donnerstag, dem 20. Oktober, wird PlayStation Home ab 9:00 Uhr MEZ aufgrund einiger geplanter Wartungsarbeiten für kurze Zeit vom Netz gehen. Nach dieser Aktualisierung dürft ihr euch auf Folgendes freuen:

original.png

Diese Woche ist die Auswahl an Halloween-Kostümen sogar noch größer. Schaut einfach auf dem Home-Platz oder im Navigator beim Laden mit den Top-Angeboten vorbei. Dort findet ihr ein paar alte Klassiker, aber auch neue Sachen wie Dämonen, Skelettkrieger und Orks bis hin zu einigen gruseligen animierten Waffen wie Giftschwert oder Flammenaxt.

original.jpg

Erschreckt eure Freunde mit den neuesten Halloween-Outfits von Konami! Probiert den neuen Hexenmeister und seine Elementarmagie aus oder die sexy Hexe, die so gern auf ihrem Besen fliegt. Auf allgemeine Nachfrage veröffentlicht Konami bei ihrer beliebten Marke Silent Hill jetzt Red Pyramid, Bubble Head Nurse und Robbie the Rabbit. Keiner kennt sich mit Horror so gut aus wie Konami!

original.png

Ob König oder Straßenkehrer, früher oder später tanzt jeder mit dem Sensenmann. Straßenkehrer hatte nDreams schon im Programm, seitdem sie vor vielen Monden den „Li'l Reaper“-Begleiter auf den Markt brachten. Mit der Veröffentlichung vom „Li'l Bling Reaper“ decken sie nun auch die Könige ab. Diese winzige Aura-Erscheinung ist ideal für all jene, die finden, es wäre angemessen, von einer besseren Klasse des Todes verfolgt zu werden. Man findet sie diese Woche in der nDreams-Boutique.

Diese Woche gibt es außerdem ein besonderes Extra-Update von der Geschenkmaschine. Ein paar dunkle und gefährliche Mechjets sind in der Maschine aufgetaucht. Epic und Glory haben genau die gleichen beeindruckenden Spezialbewegungen wie ihre Kollegen aus dem Laden, aber diese Mechs könnt ihr euren Freunden schicken! Verwirrt eure Freunde mit ungewohnter Großzügigkeit und zeigt ihnen auch, dass ihr nicht auf den Kopf gefallen seid, indem ihr ihnen einen Theodoliten schickt – ein wunderschönes, antikes Messgerät. Davon habt ihr noch nie etwas gehört? Das wissen eure Freunde nicht! Und verwöhnt zu guter Letzt den Mann in eurem Leben mit einer luxuriösen Jacke oder beeindruckt die Frau eurer Träume mit eleganten schwarz-weißen Stöckelschuhen.

Granzella hat einen süßen Affengefährten mit Zubehör, das am Kopf befestigt ist. Auch VEEMEE bietet euch diese Woche noch mehr phänomenale neue Gegenstände an. Ihre neuen 6-teiligen Sofamodule passen in jeden persönlichen Bereich. Geht gleich zum Original V-Store und sucht euch eins in eurer Lieblingsfarbe aus.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Home Update 20.10.2011

Kurze Frage:

Giftschwert und Flammenaxt - auch in DE?

Oder werden die dort nur verkauft, aber dann nicht ausgehändigt?

Level 4

Level 4
Kroko69
Nachricht 3 von 19 (348 Ansichten)

Der Hase ist auch erst ab 18.Durchaus gerechtfertigt,so gruselig wie der aussieht.

[ Bearbeitet ]

Also, ich habe gestern in den Läden weder das Giftschwert noch die Flammenaxt gefunden.

Nun würde es mich sehr interessieren, ob das unseren Freunden in Östereich, Schweiz oder Luxemburg da anders geht - insbesondere ob diese Dinge sogar im "Neuigkeitenladen" im Navigator aufkreuzen?

Level 4

Level 4
iquinocs
Nachricht 5 von 19 (224 Ansichten)

Im Ösi Home ist alles da!!!!

Hm.. So langsam wär es an der Zeit die Nachricht des Tages, die Ladebildschirme und die Eventposter für Deutsche zu entfernen.. Ist ja langsam unzumutbar.. Wir wissen welche Events da sind, müssen uns noch die tolle Promotion ansehen und kommen eh nicht sein.. Oder hat man früher in der DDR irgendwo Bilder von Bananen aufgehängt :smileyhappy: So fühle ich mich nämlich langsam.. Seit 3 Events nur das Gleiche "Du kommst da nicht rein" So langsam bricht home Langweile aus.
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Ja so langsam ist das echt frustig....

überall "da kommste nicht rein, ätsch bätsch"...:ScaredPumpkin:... wie früher wenn man mit seinen Eltern einkaufen gegangen bist, Süßwarenabteilung "gucken darfst, sabbern darfst, kriegst aber nix"...

aber wir können hier ja nicht mal richtig gucken....frust....:Stupid:

I am responsible for what I say. I am not responsible for what you understand

Och, ich wollte mir zu Halloween eigentlich ein Indiana Jones Dress kaufen. Aber 'ne PSN Karte bekomme ich bis dahin nicht mehr :xCry:

Könntet ihr mir einen kleinen Rabatt geben? 58 Cent habe ich noch auf meinem Konto :smileyvery-happy: :Lol:

PSN Karten nicht mehr bekommen? Komisch. Ich habe mir Heute eine Gekauft und es liegen noch haufenweisen von dem Zeug rum. Lieber nochmals vorbeischauen habe noch keinen Laden gefunden wo es sie nicht mehr gibt.
Photobucket

David32143 schrieb:
PSN Karten nicht mehr bekommen? Komisch. Ich habe mir Heute eine Gekauft und es liegen noch haufenweisen von dem Zeug rum. Lieber nochmals vorbeischauen habe noch keinen Laden gefunden wo es sie nicht mehr gibt.

Du hast mich falsch verstanden :smileyhappy: Ich meine nicht, dass es so eine Art PSN Karten Knappheit gibt, sondern einfach, dass ich nicht mehr zum passenden Laden komme um mir eine zu kaufen - zumindest nicht mehr bis Halloween. Nur für 'ne PSN Karte nehme ich den Weg nicht auf mir :smileywink:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten