PlayStation®Home

Antworten

Betreff: Home Update am 16. Mai 2012

Liegt will daran das bei uns fast nur alte Spiele angeboten werden und das nur alle paar Wochen. Bei den Amis bekommt man noch für sein Geld da dort wöchentlich neue Plus Inhalte eingeführt werden und das sind dann noch teilweise echt gute Games. Wen Plus wie beiden Amerikanern wird dann zahle ich gerne die 50€ jährlich. Bestimmt demnächst! :smileywink:
Photobucket
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

"Plus-Paket" ist ja oft "freiwilliger Zwang" - weil es bestimmte Spiele normal nicht gibt.  Hab auch so einen Stern, brauch den gar nicht, wollte ich nie haben, aber "Journey" spielen - hab ihn zwar noch, aber nicht mehr lang - yep !!!!!!!! Das PS Home ist von der Idee her ja, so ein supertoller Einfall - aber normalerweise wenn ich etwas gekauft hab, was nicht funktioniert, verlang ich mein Geld retour aber alles. Hier geht das nicht ? (man machts spannend hier- das es ja nicht langweilig wird !)

Level 3

Level 3
Lara_Groft
Nachricht 13 von 36 (264 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

also ich wäre schon interessiert an dem X7 Club^^ und der wird auch kommen ohne frage, aber muss man sich dann als nicht besitzer wie 2.Klasse fühlen? Denke ich nicht, schon bei dem wer Plus hat und wer nicht fühl ich mich nicht gerade benachteiligt ganz ehrlich und wollen tu ich ihn auch nicht, was man hat hat man, was nicht das dann eben nicht, davon geht die Welt nicht unter. Eigentlich geht es auch mehr darum seine Freunde zu treffen und zu chilln mehr auch nicht oder, was nützen einen die ganzen schönen sachen ohne sie mit jemandem teilen zu können? Als 2. Klasse muss sich hier nichts und niemand fühlen, im endefekt wäre dies sowieso schon der fall wenn man es richtig auseinander schlachtet das Thema. Was die sache mit dem F13er bzw D5021 angeht, warten wir mal ab was am 24. bei den WAs rauskommt, irgendwann muss man reagieren. Ich hatte das Thema schon mal auf Aurora, wenn wirklich keiner bzw die mehrheit der leute Home meiden würden als Streik und es auffällig leer wäre im Home, würde Sony mit 100% Sicherheit einmal mehr und schneller reagieren, solange aber noch aus SonysSicht genügend Home besuchen, regiert erstmal die Einnahmequelle statt die Stabilität Homes. Was würdest DU tun im realen Leben, du kaufst was und es geht nicht oder kannst es nicht nutzen? Den Frust der Leute hier versteh ich, nur finde ich müssen auch mal Schritte eingeleitet werden, konsequenzen statt nur  geschriebenes Fluchen und schimpfen oder? Im realen Leben würden die Leute sich das nicht gefallen lassen und <Handeln. Es ist euer Geld und nix wird verbessert oder behoben, im gegenteil es wird schlimmer, ihr könnt nicht mehr in eure Apps, wie weit wird es noch kommen?

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★

hallo 

das was Lara_Groft geschrieben hat find ich auch 

und was mich besonders ärgert das man sachen nicht zurück geben kann 

in realen leben kann man ja auch die sachen zurück geben wenn es einem nicht gefällt 

ich hab mir dummer weise den goldenen hut vom casinao gekauft 

denn würde ich gerne zurück geben 

gruss BMW-25

facebook-logo

Level 4

Level 4
black-buu-huu
Nachricht 15 von 36 (168 Ansichten)

@ Lara: Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber könntest du vielleicht ein paar Absätze verwenden? Es ist echt schwer so eine Mauer aus Text in rosa zu lesen...

Eigentlich geht es auch mehr darum seine Freunde zu treffen und zu chilln mehr auch nicht oder, was nützen einen die ganzen schönen sachen ohne sie mit jemandem teilen zu können? Als 2. Klasse muss sich hier nichts und niemand fühlen

Abgesehen davon, dass du dir damit selbst widersprichst, ist der Punkt mit den Freunden ein sehr großer Minuspunkt des X7 Clubs.

Szenario: Du hast Zugang zum Club, die meisten deiner Freunde allerdings nicht.

Home sollte User nicht auf Grund des ausgegebenen Geldes behandeln. Wir sind eine große Communinity. Der X7 Club trennt diese allerdings gewaltig.

wenn wirklich keiner bzw die mehrheit der leute Home meiden würden als Streik und es auffällig leer wäre im Home, würde Sony mit 100% Sicherheit einmal mehr und schneller reagieren, solange aber noch aus SonysSicht genügend Home besuchen, regiert erstmal die Einnahmequelle statt die Stabilität Homes.

Ich bin mir ziemlich sicher dass die Anzahl der Stammuser ständig abnimmt. Und das bereits seit einiger Zeit. Wenn Sony noch immer nicht gemerkt hat, dass es gerade an allen Enden brennt, sollten sie wirklich darüber nachdenken die Entwicklung an andere Teams abzugeben...

Im realen Leben würden die Leute sich das nicht gefallen lassen und <Handeln. Es ist euer Geld und nix wird verbessert oder behoben, im gegenteil es wird schlimmer, ihr könnt nicht mehr in eure Apps, wie weit wird es noch kommen?

IRL würden sich die Meisten einfach ihr geld wieder holen. Warenumtausch bietet so ziemlich jeder Shop an.

Würden aber alle aufhören im Geschäft XY einzukaufen, würde dieser wohl erstmal die Preise senken. Sollte das nicht helfen, wird auf Grund der Schulden Konkurs angemeldet.

Virtuelle Produkte machen keine Schulden. Kauft sie keiner, werden einfach andere gemacht. Dabei ensteht kein Verlust. Sony würde es also ziemlich wenig interessieren welche Items gekauft werden.

Würde sich das Home Team aber endlich mal zeigen und sich nicht hinter den Mods verstecken, könnte wirklich ein Fortschritt gemacht werden. So könnte man ihnen klar machen, dass wir einfach nur ein stabil laufendes Home haben wollen. Wir brauchen nicht andauernd neue Items.

Schließlich war Home's ursprünglicher Gedanke ja, eine virtuelle Chatplattform für PSN User darzustellen.

So und jetzt reicht's für diese Woche mal mit den Beschwerde Beiträgen. Vielleicht hat das heutige Update ja einen Bugfix gebracht. :Smile:

//Treadkiller.

Level 7

Level 7
RPG-Wolf
Nachricht 16 von 36 (165 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Ich sollte auf meine Vorahnungen ein Patent anmelden, aber das Sony-Marketing macht's einem z. Zt. echt leicht.

Das heutige Update: total überzogene Preise (z.B. Juwel-Kollektion), nicht ein Midway3 Spiel kostenlos (dachte, das Air-Hockey in der Hotzone würde eine Ausnahme sein, aber nee).

Was mich aber am allermeisten ärgert, ist die Schlamperei bei der Übersetzung der Midway3 und Hotzone Einleitungstext. Macht euch den Spaß und klickt sie nicht gleich weg, sondern versucht mal, sie zu lesen. 

Wenn ich auf Home in einem Bereich bin, der Geld für seine Spiele verlangt, kann ich doch zumindest etwas Qualität erwarten. Ein von einem (dazu auch noch schlechten) automatischen Übersetzungsautomaten hingeschluderter Text gehört mit Sicherheit nicht dazu.

Fazit: Home wird immer teurer und dabei gleichzeitig schlechter. Wie lange werden wir Homies uns das wohl noch bieten lassen?

Jo ich wäre auch dafür das man seine sachen die man in Home oder ganz PSN kauft zurück geben könnte dann könnte ich mir  Z.b. ein neues spiel kaufen

Level 7

Level 7
Unicorn3107
Nachricht 18 von 36 (148 Ansichten)

Midway 3 - in Betrieb gegangen in DEM Zustand in dem sich das Gesamtsystem immer noch befindet?

Da bleibt mir wohl nur meinen bescheidenen Teil zur Systemstabilität beizutragen - indem ich mich selbst weiter entfernt halte und damit die Sever zumindst um meine Session entlaste.

Bin dann wohkl nächste Woche wieder dabei, um dann meine Garage - hoffentlich gratis - abzuholen. Vielleicht werde ich dann sogar ohne F13 dort hineingelassen... :xRolleyes:

Ich war grade mal in Midway3 und muss sagen, es lief eigendlich...noch..noch..noch..stabil, ruckelte auch jetzt nicht so, hoffen wir mal es bleibt so..

MVP
RAPIDMOBIL
Nachricht 20 von 36 (128 Ansichten)

läuft stabil, bis auf das mir schon 3mal ein Spiel stehengeblieben ist und ich es mit start beenden musste..Ach ja sind nur Centbeträge aber man ist es ja gewohnt.. Its not a bug...its a feature :smileyhappy:
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten