PlayStation®Home

Antworten
Beta Tester
pikxie
Nachricht 1 von 24 (394 Ansichten)

Home Update am 17.04.2012

[ Bearbeitet ]

PlayStation Home wird am Mittwoch, den 18. April, ab 9 Uhr MEZ aufgrund standardmäßiger Wartungsarbeiten offline sein. Das erwartet euch nach der Aktualisierung …

NovusPrime_blogpost_image1_640x360.jpg 

Novus Prime erhält diese Woche eine neue Ladung Kostüme und virtuelle Gegenstände als Verbesserungen für das Spiel! Tretet in Novus Prime als brandneuer „Obsidian Klingenläufer“-Fußsoldat mit vier eigenen Animationen, einer holografischen Waffe und einem Erfahrungsbonus von 5 % an!

NovusPrime_blogpost_image2_640x360.jpg

Erhaltet mit dem goldverzierten „Midas reaktives Verteidigungssystem“ ein goldenes Händchen und einen Nebulon-Sammelbonus von 25 %, wenn ihr das gesamte Kostüm besitzt! Erhöht die Kraft eures Avatars mit der schicken, neuen Ionenstrom-Powerrüstung – und vergesst nicht, eure gefährliche Seite mit der neuesten Obsidian-Technologie zu präsentieren, die der Erdflotte zur Verfügung steht: Dem Obsidian-Wurfstern. Beamt euch in die Raumstation Novus Prime, werft einen Blick auf die neue Ausrüstung und schließt euch dem Kampf an!

Nur bei wenigen Safaris habt ihr die Möglichkeit, auf einen Schlag den Elefanten, Nilpferden und Gorillas nahe zu kommen. Genau das könnt ihr mit einem kurzen Abstecher in den Lockwood-Shop heute tun!

Tembo kehrt zurück, und dieses Mal hat er Freunde mitgebracht.

Lockwood_Kubwa_180412_1280x720.jpg

Kubwa ist ein beeindruckend großer Gorilla. Um seine Dominanz zu zeigen, trommelt er mit den Fäusten auf seiner Brust und auf dem Boden, und wenn er denkt, dass ihn niemand beobachtet, hat er einige unappetitliche Angewohnheiten ...

Lockwood_Kiboko_180412_1280x720.jpg

Kiboko ist ein unheimlich niedliches Baby-Nilpferd, das manchmal völlig erschöpft ist, wenn es den ganzen Tag gespielt hat. Es folgt euch so lange, wie seine kleinen Beinchen ihn tragen, aber wenn es zu müde ist, dann lässt es sich auf den Boden plumpsen und gähnt! Öffnet eure Heime und Herzen diesen exotischen Wildtieren!

Zwei Fahrer sind in Sodiums „Project Velocity“ zurückgekehrt – vergessene Helden, die sich wieder einmal beweisen wollen. Diese legendären Fahrer scharen bereits jetzt eine Fangemeinde aus jungen Sportlerinnen und Sportlern um sich, die in ihre todesmutigen Fußstapfen treten, indem sie so fahren und sich so kleiden wie sie. Nur die besten Fahrer dürfen jedoch darauf hoffen, das „Legendärer Pilot“-Kostüm zu tragen. Die legendären Fahrer lassen es nicht zu, wenn jemand einfach ihren Stil kopiert. Wenn ihr euch anziehen wollt wie Sieger, müsst ihr Sieger SEIN. Erreicht Level 40 und schaltet das vollständige „Legendärer Pilot“-Kostüm frei.

Sodium_legendaryracer_041812_1280x720.jpg

Granzella bringt uns diese Woche weitere Edo-inspirierte Inhalt. Die Kleidung und Rüstung des „Fürsten“ helfen euch dabei, die bösen Geister in der Stadt zu bekämpfen. Außerdem stehen euch neue Möbel zur Verfügung, mit denen ihr eure Edo-Nagaya-Reihenhäuser im feinsten, klassisch japanischen Stil ausstatten könnt.

Edo_FeudalLord_1280x720.jpg

Im Einkaufszentrum erhaltet ihr im Möbelladen heitere, animierte Möbel. Bei Threads könnt ihr hingegen mit den „Hollywood-Promi“- oder „Pop-Diva“-Kostümen euren Status als Star zur Schau stellen.

Konami_raver_022912_684x384.jpg

Konami stellt in PlayStation Home die Klamottenkollektion „Raver“ vor. Mit den grellbunten (und oftmals leuchtenden) Kleidungsstücken werdet ihr zum Blickfang in jeder Menge. Holt euch die neuen Klamotten und zeigt eure Unterstützung für Frieden, Liebe, Einheit und Respekt.

Unter anderem aufgrund der Handlungen der bewaffneten Fruchtmiliz wird Diesel Island Mittwoch, 25. April, aus PlayStation Home verschwinden. Euch bleibt noch eine Woche, um einige Angebote der Insel aus dem Diesel-Shop zu retten, darunter die Tropenparadies-Luxus-Strandwohnung, den KI-B.O.T. oder Tante Mildred. Freut euch auf weitere Neuigkeiten über Diesel in PS Home.

Folgt mir auf Twitter

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Home Update am 17.04.2012

Ein paar schöne Sachen dabei..

Aber jetzt mal was anderes....

Diesel Island verschwindet aus Home..  Hmmm wieder ein Space weniger, also so langsam wird es dünn in EU-Home wenn es so weiter geht, das häuft sich aber in letzter Zeit oft das Space's aus Home gehen.

Die Frage ist wenn es immer weniger hier wird... lohnt es sich noch groß Sachen zu Kaufen, irgendwann sind nur noch die Apartmends da und 1-2 Space's, bisschen dürftig oder. 

Das stimmt in der letzten Zeit baut Home sehr stark ab. Anstatt größer und besser zu werden wird es kleiner und fehlerhafter.
Photobucket

Um ehrlich zu sein, hat mir Home in seinen Anfängen (als es noch klein und übersichtlich war) viel besser gefallen. Leider gibt's kein Zurück dorthin. Jede Woche wird mehr und mehr auf den Markt geworfen, das Qualitäts-Management vielleicht gerade deshalb immer schlechter. Home braucht wegen seiner schieren Größe viel mehr Zeit zum Laden und stürzt dafür auch noch häufiger ab.

In diesem Sinne - manchmal ist weniger doch mehr (und seien wir mal offen, den Diesel-Strand werden eh' nur Wenige wirklich vermissen, oder?)

Haste auch irgedwie recht Wolf...

Aber noch was anderes....heute wie auch letzten Dienstag sieht man vereinzelt User mit Kleidungstücke die es erst am Mittwoch also den Update Tag bekommt  ??  Woher  Und die ich gesehen hatte war bestimmt keine Beta Testerin

Level 4

Level 4
black-buu-huu
Nachricht 6 von 24 (312 Ansichten)

Ich stimme Wolf da auch vollkommen zu. Ich weiß nicht wie oft schon der Vorschlag von Usern gekommen ist, dass man Home nur alle 2 Wochen oder sogar nur einmal im Monat updatet. Da hätte Sony genug Zeit das Update zu testen (Betonung liegt auf hätte...) und es könnte sich mal intensiv auf das Bugfixing konzentriert werden.

Appropos Bugfixing:

o_Butterfly_o schrieb:

Aber noch was anderes....heute wie auch letzten Dienstag sieht man vereinzelt User mit Kleidungstücke die es erst am Mittwoch also den Update Tag bekommt  ??  Woher  Und die ich gesehen hatte war bestimmt keine Beta Testerin

Fast jeder neue Bereich der auf dem US Server veröffentlicht wird, schafft es auf irgendwelche Weiße auch nach Europa. Das gilt auch umgekehrt, denn die Vita Lounge ist mittlerweile auch schon in Amerika verfügbar...

Worauf ich hinaus will; Diese Bereiche verfügen oft über einen Shop. Dort gibt es Items, die es in Amerika gibt. Da viele neue Items bei uns dort schon seit einiger Zeit verfügbar sind, kann man sie oft schon am Dienstag in den Shops kaufen. Ist genauso wie damals beim Scre4m Kostüm.

//Treadkiller.

[ Bearbeitet ]

o_Butterfly_o schrieb:

Haste auch irgedwie recht Wolf...

Aber noch was anderes....Heute - wie auch letzten Dienstag - sieht man vereinzelt User mit Kleidungstücken, die man erst am Mittwoch - also dem Update Tag bekommt.  Woher??  Und die ich gesehen hatte, war bestimmt keine Beta Testerin.

Ich kann Dir auch sagen, WER dort regelmäßig einkauft... :smileywink: Das sind nämlich DIE Leute, die sonst öffentlich dagegen wettern, solche (Einkaufs-)Bugs auszunutzen...und neidisch auf ausländische Items anderer sind - und andere anschwärzen, die im Besitz einiger "exotischer" Kleidungsstücke sind...

Edit: Bitte auf persönliche Anfeindungen und unnötige Provokationen verzichten!

Das verstehe ich irgendwie nicht... Gruebel

Ich hoffe ja inständig, dass meine gerechtfertigte Kritik nicht wieder (wie so oft) der Zensur zum Opfer fällt - und da ich keine existierenden Namen genannt habe, habe ich wohl auch gegen keine Hausordnung verstoßen...

Aber hier wird mit zweierlei Maß gemessen - und das ist nicht in Ordnung !

Übrigens vergebe ich auch weiterhin Kudos für gute / kritische Beiträge - selbst an Leute, die ich nicht so mag...nur so zur Info...

Ich habe fertig... Amen

Back to Topic:

Ich freue mich riesig über den bald erscheinenden Gorilla-Begleiter ! Ich kann es kaum noch abwarten, den endlich (ganz legal) zu kaufen... Laola

und neidisch auf ausländische Items anderer sind - und andere anschwärzen, die im Besitz einiger "exotischer" Kleidungsstücke sind...

Solang alles mit rechten Dingen und ohne irgendwelche Manipulationen ausserhalb der PS3 zu tun hat ist doch alles ok, natürlich werden Items die nicht rechtmässig erworben wurden also zB mit Hilfe eines Hack´s gemeldet, da diese gegen den Eula verstossen.

Also ich persönlich bin auf keine virtuellen Sachen neidisch, ich kann den Unterschied zu realen Welt gerade so noch verkraften, den ich lebe im vergleich zu einigen Anderen in der realen Welt und stehe hier mit beiden Beinen fest im Leben.

Zum Erwerb exotischer Items gehört nun wirklich nicht viel, das schafft jeder mit dem einschlägig bekannten Methoden, wenn wir also neidisch wären, hätten wir sozusagen auf Knopfdruck auch exotische Items.

Wir erspielen uns lieber rewards, denn sowas stellt wenigstens eine kleine Herrausforderung da.

Nicht wahr ? Habt ihr 'mal wieder über den US-Server (gestern) eingekauft?  Warum macht ihr so etwas, wenn ihr doch so extrem dagegen seid? 

Wie du sicher weisst, kann man da nur Items kaufen, die auch demnächst bei uns erscheinen, die US Items sind alle mit Fehler gekennzeichnet und woher soll man wissen, wenn man zu einem Freund springt ob er im Crossoverfehler Pierpark oder im "Normalen" ist und klar wenn man schonmal da ist, schaut man sich die Sachen auch an.

Ach und ja, ich gebe auch zu hier was gekauft zu haben:

Danke für Ihren Einkauf im PlayStation(R)Store.

Sie finden weiter unten eine Kopie Ihres Kaufbelegs sowie einen Link zu den Kaufbedingungen. Bitte drucken Sie beides aus und bewahren Sie es zur späteren Verwendung an einem sicheren Ort auf.

Online-ID: RAPIDMOBIL
 Name: 

Auftragsnummer: 3025856XXX

Kaufdatum: 17/04/2012 @ 06:04 PM
 Gesamt: €0,29

Objekt/Service           Details               Preiseinheit
 --------------------------------------------------------------------------

EP9000-NPEQ00005_00-FUTURISTIC001104-E001 Futuristische Generalshandschuhe (Herren) (Objekt) €0,29

--------------------------------------------------------------------------
 Gesamt: €0,29
 Aktuelles Guthaben: XXXXX

Diese Rechnung enthält keine MwSt.

Das Sony Entertainment Network-Team
 Sony Network Entertainment Europe Limited

Wie man sieht, wird das Geld ganz normal an SCEE übertragen, sollte das natürlich in irgendeiner Weisse illegal sein, bitte ich hiermit einen Mod um die Entfernung dieses Items aus meiner Inventarliste.

Ich hätte mir das o.g. Item natürlich auch im normalen Einkaufszentrum kaufen können, hier existiert es ja auch seit Wochen.

☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Definition forum:

So sollte eine Forum aussehen.

Definition unser forum : 

- Ständige Auseinandersetzungen

- Persönliche Angriffe

- Vorurteile bilden

- Beleidigungen

- Ständiges Kritisieren

Einfach nur Traurig!

Übrigens vergebe ich auch weiterhin Kudos für gute / kritische Beiträge - selbst an Leute, die ich nicht so mag...nur so zur Info...

Wie kann man Leute nicht mögen wen man sie gar nicht kennt?

Das verstehe ich irgendwie nicht...Gruebel

Aber das kann uns ja auch egal sein denn gerade habe ich gemerkt dass man nicht jeden kennlernen sollte.

Photobucket
Community Moderator
Mutschegiebchen
Nachricht 10 von 24 (197 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Um unter die privaten Auseinandersetzungen hiermit einen Schlussstrich zu ziehen und wieder die Neuigkeiten des dieswöchigen Home Updates in den Vordergrund zu rücken, gibt es hier weitere Einblicke:

Es ist Zeit für Safari ...

... und Sodium!

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten