PlayStation®Home

Antworten

Level 5

Level 5
Hatschepsut_DE
Nachricht 11 von 21 (337 Ansichten)

Betreff: Home Update am 27.06.2012

.

XPhenoxX schrieb:

Da hast du vollkommen recht. Aus unerfindlichen Gründen denke ich schon den ganzen Tag, dass heute der 27. ist :smileyvery-happy: Habs abgeändert!

Das Wochenende ist einen Tag näher. Das ist doch ein Super Grund :smileyvery-happy:

zum Update. Es ist OK, aber viel werde ich mir nicht zulegen 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Beta Tester
Tomyi
Nachricht 12 von 21 (293 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

black-buu-huu schrieb:
David32143 schrieb:

Hier ein Video zu den neuen Schwimm Outfits von Garzella: Video

Was mich im Video irritiert ist die Schwimm-Animation im Wasser. Gehört die zum Outfit? Gehört das zum Space ???

Ich hab keine Ahnung ob das stimmt, aber ich glaube mal auf Yourplaystationhome gelesen zu haben, dass man in Japan tatsächlich schmimmen kann (mit genannten Animationen).

Villeicht kommt das ja auch zu uns. :smileyhappy:

David32143 schrieb:

PS: Wen man solche Musik in Japan hört wie die im Video läuft kann ich verstehen wieso vielle Asiaten Deutschen Klassik hören :smileyvery-happy:

:Lol:

Man glaubt's kaum, aber solche Musik ist in Japan wirklich beliebt. Dieses Vocaloid Zeugs ist dort durchgehend in den Charts...

Naja, jedem das seine.

Ach und sollte das jemand von Granzella lesen ( :smileyhappy: ), bitte hört auf eure Videos mit solchen komischen Filtern zu bearbeiten. Es ist wirklich schwer da etwas zu erkennen...

Die Musik im dem Video-Link hat so überhaupt nichts mit Vocaloid-"Zeugs" zu tun - weil dort nur ein Intrumentalstück als Hintergrundmusik läuft - und den typischen synthetischen Gesang überhaupt nicht enthält...aber das nur so zur Info nebenbei... :smileywink:

Wenn man keine Ahnung (von Vocaloid-Musik) hat - einfach mal...(Du weißt schon)... :smileywink:

Zitat:

Vocaloid ist ein Software-Synthesizer, der es durch Sprachsynthese ermöglicht, künstlichen Gesang zu erzeugen, der dem einer menschlichen Stimme ähnelt. Dazu benötigt das Programm die Vorgabe des Liedtextes, der Melodie und die Angabe von Eigenheiten der Betonung. Die Software wurde von der Yamaha Corporation entwickelt und erstmals im Jahr 2003 vorgestellt. Seit Anfang 2004 erschienen verschiedene Stimmen, die auf dem Synthesizer und seinem Nachfolger Vocaloid2 aufbauen. Diese wurden von anderen Anbietern auf Grundlage von Gesangsaufnahmen echter Sänger erstellt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Vocaloid

Ich dachte, ich müsste für das heutige Update eine neue PSN-Karte holen - aber falsch gedacht!

Davon möchte ich erst einmal gar nichts!

Herzlichen Dank für diese Gelegenheit zum Sparen! :smileywink: :smileytongue: :smileywink:

... aber die Info von David bezüglich der Slotbelegungen ist ideal - wie auch die daraus folgende Info, das Loot schon damit angefangen hat, seine bereits existierenden aktiven Gegenstände (Kamera und Scheinwerfer) an die neuen Möglichkeiten, die Apartment-Slots nur nach Bedarf zu belegen, anzupassen.

Da darf sich Lockwood dann 'mal auch eine Scheibe von abschneiden... :smileywink:  

Heavy Water bietet einen kostenlosen Torso im Shop
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Level 4

Level 4
black-buu-huu
Nachricht 15 von 21 (207 Ansichten)

Tomyi schrieb:

Die Musik im dem Video-Link hat so überhaupt nichts mit Vocaloid-"Zeugs" zu tun - weil dort nur ein Intrumentalstück als Hintergrundmusik läuft - und den typischen synthetischen Gesang überhaupt nicht enthält...aber das nur so zur Info nebenbei... :smileywink:

Wenn man keine Ahnung (von Vocaloid-Musik) hat - einfach mal...(Du weißt schon)... :smileywink:

Zitat:

Vocaloid ist ein Software-Synthesizer, der es durch Sprachsynthese ermöglicht, künstlichen Gesang zu erzeugen, der dem einer menschlichen Stimme ähnelt. Dazu benötigt das Programm die Vorgabe des Liedtextes, der Melodie und die Angabe von Eigenheiten der Betonung. Die Software wurde von der Yamaha Corporation entwickelt und erstmals im Jahr 2003 vorgestellt. Seit Anfang 2004 erschienen verschiedene Stimmen, die auf dem Synthesizer und seinem Nachfolger Vocaloid2 aufbauen. Diese wurden von anderen Anbietern auf Grundlage von Gesangsaufnahmen echter Sänger erstellt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Vocaloid

Vielen Dank für eine Info die ich schon kannte. :smileyindifferent:

Ich sagte nicht dass im Video etwas von Vocaloid abgespielt wird, sondern nur dass das "Genre" in Japan ziemlich beliebt ist.

Mich hat das eine eben nur an das andere erinnert. Das ist bei mir so wie mit Dubstep Musik. Da höre ich auch keinen Unterschied.

//Treadkiller.

Level 3

Level 3
DevilBearCGN
Nachricht 16 von 21 (144 Ansichten)

Diesen Eintrag hab ich auch bei Bug... eingetragen:

Fehler im Store Loot - hier wird der Bundlekauf Standuhr etc. damit schmackhaft gemacht einen 50% Rabatt zu erhalten wenn man das Ap Loot Space oder die Sunset Yacht besitzt - diese beiden Aps gibt es bei uns nicht!!! Diese sind in USA erhältlich!!! :Devil:

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 17 von 21 (136 Ansichten)

Wieso weiterleiten das sie den Text abändern sollen? Sollen sie doch einfach die zwei Apartments in Europa Anbieten. Das wäre was zum weiterleiten!:smileyhappy:

Photobucket

wenn das eintrifft, lauf ich freiwillig nackt übern Homeplatz, das scheitert schon an den Lizenzen für die Radiostationen und Crackle.
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 19 von 21 (118 Ansichten)

Klar wird das nicht bei uns funktionieren. So wie vieles in EU nicht geht. Könnten sie aber mit VidZone eventuell ersetzen. Das Schaft aber anscheinend kein Entwickler.
Photobucket

Level 7

Level 7
RPG-Wolf
Nachricht 20 von 21 (107 Ansichten)

Oh Mann, peinlich, im Begrüßungstext mit 50% Rabatt werben, auch wenn's gar nicht möglich ist, da die Voraussetzungen dafür in Europa nicht gegeben sind.

Meisterhafte Leistung des Marketing zur Erzeugung von 100% Frust. Da wird mit den Händen für gute Laune gesorgt (Feuerwehr-Outfit) und beim Umdrehen wird mit dem Ar.... (1 zu 1 Übernahme von Texten ohne Überprüfung auf Wahrheitsgehalt) alles wieder eingerissen.

Allen Ernstes, Sony sollte sich echt mal langsam Gedanken über die Qualität seiner Mitarbeiter bei SCEE machen. Lange geht das so nicht mehr gut.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten