Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 12

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

29 Mai 2012
Von rockette_de
Playstation Staff

Home Update am 30. Mai 2012

[ Bearbeitet ]
33 Antworten 600 Anzeigen Bearbeitet 29-05-2012

PlayStation Home wird am Mittwoch, den 30. Mai, ab 9 Uhr MEZ aufgrund standardmäßiger Wartungsarbeiten vom Netz genommen. Das erwartet euch nach der Aktualisierung …

Als Teil des epischen Fantasy-Updates von Lockwood wurde die Ausstellung komplett auf „Fool Throttle“ getrimmt! Bevor Locky jedoch die Umbauten beenden konnte, tauchte plötzlich Brinsop der böse Drache auf und sorgte für Chaos! Locky konnte ihn hinter Gitter bringen, aber Brinsop könnte jeden Augenblick entkommen und versucht bereits, eine Brut böser Jungdrachen aufzuziehen, um PlayStation®Home zu übernehmen! Geht in die Ausstellung und schließt euch dem Kampf an!

Lockwood_Showcase_300612_1280x720.jpg

Locky belohnt tapfere Kriegerinnen und Krieger. Schurken eignen sich für den Kampf gegen Drachen besonders gut. Die Schurken-Kostüme von Fool Throttle verleihen Bonuspunkte für das Zerschlagen von Brinsops Eiern. Das bedeutet, dass ihr noch schneller Belohnungen verdienen könnt. Und sie sehen auch noch toll aus.

FoolThrottle_CockatriceCompanion_300512_1280x720.jpg

FoolThrottle_DragonCompanion_300512_1280x720.JPG

Jeder tapfere Abenteurer braucht einen Helfer, der ihm bei all den Streunern und Tunichtguten, die ihm über den Weg laufen könnten, etwas zur Hand geht. Salvador der Drache ist ein netter Kerl, aber wenn er will, dann kann er auch ganz schön zornig werden. Der Basilisk Vane ist das wildeste, feuerspuckende Hühnchen, das ihr je gesehen habt! (Bitte verratet ihm nicht, dass wir ihn „Hühnchen“ genannt haben, sonst fackelt er uns noch die Hosen ab.)

FoolThrottle_FantasyOutfits_300512_1280x720.jpg

Bald erhältlich: die LKWD Limited Edition! Werdet stolze Besitzer eines Mechjets aus PUREM GOLD. Diese brandneue Version des „Iron Fusion“- Transformations-Mechs ist nur für kurze Zeit erhältlich. Holt ihn euch, solange ihr könnt!

Außerdem erscheint in Kürze das neue Fantasy-Rollenspiel exklusiv für PlayStation®Home: „Mercia: Fractured Realms“! Lockwood veröffentlicht vor dem Erscheinungstermin eine Reihe von Entwicklertagebüchern. Werft einen Blick hinter die Kulissen und lest „Mercia-Tagebücher: Die Entwicklung des Grafikstils“.

Mit dem „Alpha Squadron“-Arsenal erscheinen in dieser Woche vier neue virtuelle „Novus Prime“-Gegenstände, die das Spiel verbessern! Stattet eure Pilotenjacke mit den bedrohlichen Zwillingsimpulskanonen aus, um einen Erfahrungsbonus zu erhalten, und greift zu den schicken, neuen Disruptorpistolen – komplett mit animiertem Lauf und dauerhaftem Nebulon-Bonus im Spiel!

Novus_arc_avatar_billboard_684x384.jpg

Verschmelzt mit dem holografischen Avatar-Projektionssystem-Kostüm mit eurer Umgebung und erhaltet einen Erfahrungsbonus von 5 % oder entfesselt die zerstörerische Kraft des Handbogenbohrers, um euren Nebulon-Gewinn noch weiter zu steigern! Begebt euch noch heute in die „Novus Prime“-Raumstation und holt euch das „Alpha Squadron“-Arsenal!

Granzella bringt euch diese Woche den Long Pareo. Dieses schicke, kaschierende Kleidungsstück kommt in vier Farben: fesselndes Schwarz, strahlendes Weiß, feuriges Rot und kühles Blau. Zieht euch eurer Stimmung entsprechend an. Außerdem erhältlich: Coconut Crab. Diese Krabbe ist absolut loyal und folgt ihrem Herren bereitwillig überall hin. Manchmal ist ihre Zuneigung so stark, dass sie euch eine warmherzige Umarmung verpasst … im Gesicht!?

Aber keine Sorge: Diese Krabbe ist ein Erdenwesen und völlig sicher … versprochen! Das „Coconut Crab“-Set enthält sowohl den Begleiter als auch eine Kopfhörer-Krabbe, die man auf dem Kopf trägt.

Des Weiteren sind die DevilRobots zurück! Aufgrund der riesigen Nachfrage haben die Jungs von AAA schlauerweise alle acht AAA-DevilRobots in ein nettes Paket geschnürt und ihr könnt sie euch alle zum reduzierten Preis holen. Und keine Sorge: Wenn ihr bereits welche besitzt, wird es noch günstiger. Schaut jetzt im AAA-Shop vorbei!

Mögt ihr Arcade-Spiele? Dann habt ihr Glück! Jetzt könnt ihr euer Apartment mit allen drei fantastischen VEEMEE-Spielen (Savage Cosmos, Electrokid und Superhero Madhouse) in eine richtige Zockerbude verwandeln. Nicht nur das: Ab sofort könnt ihr euch im VEEMEE-Shop auch tolle Arcade-Klamotten und als Sahnehäubchen eine Verzierung holen!

Zu den anderen Aktualisierungen dieser Woche gehört Konamis Anime-Kollektion. Codeglue veröffentlicht schicke, orientalische Möbel und freut sich außerdem darüber, euch die ethisch einwandfreie, ökologisch-schicke „u love green“-Unterwäschekollektion aus Quebec zu präsentieren. Bis bald in PlayStation Home!

0 Kudos
LABELS:
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
02
/16

marcaurel1984

92%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
marcaurel1984
Akzeptierte Lösung

Wann kommt den die Garage für die Villa? die anderen kammen im 2wochen rhytmus, und jetzt ist schon die 3 woche..

0 Kudos

Betreff: Home Update am 30. Mai 2012

02
/16
44%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
S_A_B_R_I_N_A___
Akzeptierte Lösung

Das möchte ich auch mal wissen warum uns die Garage nicht gegeben wird !!!

Hallo Sony ??? Verarschen können wir uns selber !!!

Mods wir bitten um Antwort !

0 Kudos

03
/16

Joggl

78%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Joggl
Akzeptierte Lösung

Wofür ne Garage?

0 Kudos

06
/16

David32143

92%
06 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
David32143
Akzeptierte Lösung
Für die PlayStation Home Villa damit man alle 4 Teile komplett hat.
0 Kudos

photo PS4_Sackboy1_zpse1dde3a5.png
05
/16

RPG-Wolf

92%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
RPG-Wolf
Akzeptierte Lösung

Die müssen sich wohl erst über den Kaufpreis einigen. Schließlich gab's die Garage in den USA für jedermann umsonst als Bestandteil des Welcome Back Paketes. 

Andere Möglichkeit, die Garage wird auch in Europa umsonst sein (im nächsten Welcome Back Paket), fragt sich halt nur, wann das sein wird? 

Vermutlich zeitgleich mit der Aktivierung eines funktionierenden Quest-Systems, also nie!

0 Kudos

07
/16

Martyfox

98%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Martyfox
Akzeptierte Lösung

Bevor wieder gefragt wird - was, da gibts noch 3 weitere Teile, frage ich mich wirklich, für wen wir hier eigentlich was reinschreiben, kauft euch doch lieber ne WII mit den Sims oder ne XBox und ladet euch damit Second Life runter - Sarkasmus AUS ?! ;)

0 Kudos

[ Bearbeitet ]
VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg
MVP
10
/16

RAPIDMOBIL

• MVP
93%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung
@joggl Weil man in jedem Teil der Mansion einen Autoschlüssel findet und die Autos ja irgendwo parken müssen.
0 Kudos

☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
07
/16

Unicorn3107

96%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Unicorn3107
Akzeptierte Lösung

Ich schätze, die möchten zuerst die Probleme im Erdgeschoss der Villa beheben, bevor die Garage freigegeben wird.

Ansonsten - ziemlich massives Update - vor allem vor dem Hintergrund, dass Rockette anlässlich der Wartung zum 24.05. doch angesagt hat, dass das nächste Update aufgrund von Feiertagen erst am 7.6. erfolgt - und damit für mich ziemlich eindeutig besagte dass heute KEIN Update zu erwarten ist.

Ob da eigentlich rechte und linke Hand voneinenander, dass es jeweils noch die Andere gibt?

Dass die Eine nicht weiss, was die Andere tut ist jetzt ja wohl schon so gut wie bewiesen...  :smileyindifferent:

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

05
/16

black-buu-huu

90%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
black-buu-huu
Akzeptierte Lösung

Unicorn3107 schrieb:

[...] dass das nächste Update aufgrund von Feiertagen erst am 7.6. erfolgt - und damit für mich ziemlich eindeutig besagte dass heute KEIN Update zu erwarten ist.

Da hatte sich dann wohl jemand im Datum geirrt. Nächste Woche ist das Update erst Donnerstags.

So weit ich weiß, wegen eines Nationalfeiertags in Großbritannien.

0 Kudos

[ Bearbeitet ]
Smash-It Steve
Beta Tester
09
/16

hgtred

• Beta Tester
99%
09 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
hgtred
Akzeptierte Lösung
Wollte mal fragen, ob andere auch Probleme mit der Lockwood Ausstellung haben? Ich bekomme dort immer, ca. alle 15 Minuten einen Freez. Man kann fast die Uhr nach stellen. Habe den Space jetzt 4 mal betreten und immer das gleiche.
0 Kudos

MVP
10
/16

RAPIDMOBIL

• MVP
93%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung
Das ist ca die Zeitspanne wo das Eierspiel zu speichern versucht.
0 Kudos

Dummen. - Wo Unrecht zu
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
06
/16

David32143

92%
06 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
David32143
Akzeptierte Lösung

hgtred schrieb:
Wollte mal fragen, ob andere auch Probleme mit der Lockwood Ausstellung haben? Ich bekomme dort immer, ca. alle 15 Minuten einen Freez. Man kann fast die Uhr nach stellen. Habe den Space jetzt 4 mal betreten und immer das gleiche.

Das ist mir vorhin auch einmal passiert. Das war bei den letzten 54 sekunden bevor es gespeichert hat. Danach hatte ich keine lust mehr drauf.

0 Kudos

05
/16

Kroko69

81%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Kroko69
Akzeptierte Lösung

Ich frag mich eh was man denen in die Limo gekippt hat,um so ein bescheuertes Spiel zu veröffentlichen.

Da soll man stundenlang rumlaufen,um irgendwelche Eiuer zu sammeln.

Gehts noch?Für wie verstrahlt werden die User von Lockwood gehalten.

Bei dem Baron Eiergame hielt sich das ja noch im Rahmen,aber hier ist die Grenze der Verdummbeutlung eindeutig überschritten.

Danke Lockwood für das Spiel des Jahres.Merci beaucoup.Dann lieber Eier schaukeln als Eier suchen

MVP
10
/16

RAPIDMOBIL

• MVP
93%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung
Hatte auch nach ca. 14 Minuten einen freeze, viel länger hätte ich diese Arbeitsbeschaffungsmaßname eh nicht gespielt.
0 Kudos

Dummen. - Wo Unrecht zu
05
/16

black-buu-huu

90%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
black-buu-huu
Akzeptierte Lösung

Kroko69 schrieb:
Danke Lockwood für das Spiel des Jahres.Merci beaucoup.Dann lieber Eier schaukeln als Eier suchen

:Thumbs: :Lol:

0 Kudos

Smash-It Steve
06
/16

David32143

92%
06 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
David32143
Akzeptierte Lösung
Kann ich völlig zustimmen. Das Spiel ist das schlimmste was es je mals in Home gab! Total langweilig und unmotivierten. Wen man das Spiel Müll nennen würde wäre das noch total untertrieben!
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
02
/16
44%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
S_A_B_R_I_N_A___
Akzeptierte Lösung

Das könnt Ihr laut sagen ! Sowas Hirnverbrandes ist mir auch noch nicht zwischen den Controller gekommen. Absolut das schlechteste was ich je gesehen habe in Home !!!!

0 Kudos

[ Bearbeitet ]
05
/16

RPG-Wolf

92%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
RPG-Wolf
Akzeptierte Lösung

Habt ihr schon mal nachgerechnet, ihr Lockwood Manager?

Die Gemeinschafts-Belohnung nach Zertreten von 999.999.999.999 Eiern würde beim Zertreten von 9 Millionen Eiern am Tag (z.Zt. steht der Counter etwas über 6.000.000) nur schlappe 111.111 Tage dauern. 

Ignorieren wir die Offline-Zeiten wegen Wartungsarbeiten mal ganz und nehmen alle 365 Tage zum Spielen an, dann dürfte das Ziel in knapp 305 Jahren erreicht sein.

Da haben ganze Generationen was von diesem "Spiel". Super Langzeit Motivation.

0 Kudos

05
/16

o_Butterfly_o

82%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
o_Butterfly_o
Akzeptierte Lösung

Ja die anzahl der Eier die man zertreten muss für die einzelnen Belohnungen sind schon echt  ......  .... naja...:Shame:

dann noch so schön farblich die ja auch so oft erscheinen.. wie viele Jahre sollen wir da Eier suchen.. ?

Mal ehrlich ! So wie die hochgesteckte Suchanzahl pro Belohnung ist.. so lange ist die Austellung doch eh nicht in dem Space, irgendwann kommt was neues da rein und dann ???  das Spiel ist ......... genau das isses.

0 Kudos

02
/16

bella986

23%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
bella986
Akzeptierte Lösung

hallo.ich wollte nur fragen wie llange.