PlayStation®Home

Antworten

Level 1

Level 1
S_A_B_R_I_N_A___
Nachricht 21 von 34 (197 Ansichten)

Betreff: Home Update am 30. Mai 2012

[ Bearbeitet ]

Das könnt Ihr laut sagen ! Sowas Hirnverbrandes ist mir auch noch nicht zwischen den Controller gekommen. Absolut das schlechteste was ich je gesehen habe in Home !!!!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 7

Level 7
RPG-Wolf
Nachricht 22 von 34 (183 Ansichten)

Habt ihr schon mal nachgerechnet, ihr Lockwood Manager?

Die Gemeinschafts-Belohnung nach Zertreten von 999.999.999.999 Eiern würde beim Zertreten von 9 Millionen Eiern am Tag (z.Zt. steht der Counter etwas über 6.000.000) nur schlappe 111.111 Tage dauern. 

Ignorieren wir die Offline-Zeiten wegen Wartungsarbeiten mal ganz und nehmen alle 365 Tage zum Spielen an, dann dürfte das Ziel in knapp 305 Jahren erreicht sein.

Da haben ganze Generationen was von diesem "Spiel". Super Langzeit Motivation.

Level 3

Level 3
o_Butterfly_o
Nachricht 23 von 34 (167 Ansichten)

Ja die anzahl der Eier die man zertreten muss für die einzelnen Belohnungen sind schon echt  ......  .... naja...:Shame:

dann noch so schön farblich die ja auch so oft erscheinen.. wie viele Jahre sollen wir da Eier suchen.. ?

Mal ehrlich ! So wie die hochgesteckte Suchanzahl pro Belohnung ist.. so lange ist die Austellung doch eh nicht in dem Space, irgendwann kommt was neues da rein und dann ???  das Spiel ist ......... genau das isses.

Level 2

Level 2
Manuela26
Nachricht 24 von 34 (160 Ansichten)

Re: Home Update am 30. Mai 2012

Hi community 

ja ihr habt recht das eier zertret spiel macht ungefär soviel spass wie dem gras beim wachsen zuzukuken 
aber zu den kommentaren hier muss ich was anmerken ja es dauert ewig bis man die preise hat wären jeden tag die gelben eier die häufigsten wie heute aber das sind sie nicht es ist wie es immer im showcase war jedentag was neues darum is jedentag die häufigste farbe eine andere im wechsel heute gelb morgen blau dann übermorgen grün usw 
und zu dem community preis wenn an einem tag an dem rot nicht die häufigste farbe ist die ja den community preis repesentieren so wie es heute war und schon 6 mio geschafft wuden dann wird der zähler am roten tag enorm steigen da da fast nur rote da sind 
ich hoffe das bringt euch bissel runter nichts des do trotz is das spiel öde 
aber is das in letzter zeit nich ganz home ^^
LG Manuela26
MVP
RAPIDMOBIL
Nachricht 25 von 34 (144 Ansichten)

Danke für den Tip. Heute steht der Sodium Elite Racer auf dem Podium und die Eierfarbe ist blau, ideal fürs Windradreward.

Und btw.. Der Killzonespace wurde entfernt.
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 26 von 34 (100 Ansichten)

Das nächste Update im Showcase folgt am 22.08.2012. Ob das Spiel dann gelöscht wird oder ob sicher überhaupt  etwas ändert weiß ich nicht. Der Trailer vom Aktuellen Showcase nennt nur das Datum 22.08.2012.

Link zum Trailer

Photobucket

Level 3

Level 3
dj-koem
Nachricht 27 von 34 (96 Ansichten)

Hallo liebe Leute. Also erstmal zu dem Eiersuchspiel. Ok es ist nicht gerade eine glanzleistung von loockwood. Und das man so viele Eier suchen muss ist auch gut mies. Aber hätte man vieleicht erstmal zwei Tage gespielt dann hätte man gesehen das die eierfarben wechseln. Und morgen gibt es dann wieder Ne eue Farbe wenn es im tagesrythmus gewechselt wird.
Nun ich muss sagen Meine Frau hatte mit ihrem Profil gerade ebend auch diesen freez. Komisch ist nur das ich ihn gestern nicht hatte. Mal sehen was heute noch so kommt.
Aber sonst muss ich sagen ist es einer der einfachsten Spiele um an belohnungen rann zu kommen. Ob die belohnungen gut oder toll sind sei dahinn gestellt aber das ist ja dann geschmackssache.
LG koem.

Uploaded with ImageShack.us

Euer dj-koem

Level 7

Level 7
Unicorn3107
Nachricht 28 von 34 (94 Ansichten)

Ich schätze, am 22.08. erscheint das Dunkle Ei - das für den letzten Preis!

Schliesslich erscheint das Datum ja auch im Video um 0:37 direkt im Schatten vom Ei - so dass man es auch gut übersehen kann!

Level 3

Level 3
dj-koem
Nachricht 29 von 34 (91 Ansichten)

Was hat es eigentlich mit dem geheimen ei auf sich. Kann mir das mal einer vieleicht erläutern? Wann soll das wo im schatten sein? LG koem

Uploaded with ImageShack.us

Euer dj-koem

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 30 von 34 (89 Ansichten)

Das ei muss es jetzt schon geben da ich 2 Personen mit dem Schwert gesehen habe d.h sie müssen das ei schon gefunden haben.
Photobucket
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten